weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 15:39
@Corellian
Wikipedia: Identity_card_of_the_Russian_Armed_Forces
das?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 15:39
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Naja immerhin nix Userbezogenes. Schon ne Steigerung
Lustig wie Du anscheinend von Dir selbst unbemerkt das praktizierst was Du ständigen vorwirfst :D
Fedaykin schrieb:Oher, ja Merkel war Aktiver Teil der FDJ, aber nicht der SED, oder der STASI.
Hab ich solch einen Schwachsinn behauptet oder handelt es sich dabei um ein Konstrukt Deiner Fantasie?
Ich habe Deine Aussage aufgegriffen - aktiver Teil des Systems! War sie das nicht?
Jo wahrscheinlich so wenig wie Heute oder wie?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 15:41
philippxfg schrieb:läuft ...
Geht so. Wenn man sich wenigstens über Aussagen aus Artikeln (wie dem der Deutschen Welle zum UN-Bericht) einigen könnte, hätte man auch ne Grundlage für sachliche Diskussionen.
Momentan seh ich da allerdings eher schwarz, es scheitert ja schon an dieser grundlegenden Rezeption gelieferter Informationen.

Das mit der Polemik läuft allerdings, und zwar vom Fließband. Same shit, different day. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 15:42
@barew
danke für den link.

äusserlich haben sie def. eine ähnlichkeit mit eben jenen, welche poroshenko bei der msc der öffentlichkeit präsentierte.
->
http://rt.com/op-edge/230295-poroshenko-russian-passports-propaganda/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 15:44
@wichtelprinz

ach Wichtelprinz...

geh 4 Seiten zurück und wenn du schon Quereinsteiger spielen willst, dann wenigstens richtig.

Und nein Merkel war nicht Aktiver Teil des Systems der SED, nicht mehr als ein BDM Mädel im System der NS Zeit aktiv war.

aber du hast ja auch die Fantasie gehabt, das es darum ging Putin zu "Denunzieren"

Das schöne ist was Merkel oder sonstwer in Deutschland war ist in dem Diskussionpunkt zwischen GAussscheNV und mir völlig irrelevant.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 15:47
Fedaykin schrieb:Und nein Merkel war nicht Aktiver Teil des Systems der SED, nicht mehr als ein BDM Mädel im System der NS Zeit aktiv war.
Jetzt ist es plötzlich ein "aktiver Teil des Systems der SED"? War es vorher nicht "nur" ein aktver Teil? Und wenn du schon das Fähnchen im Wind spielst, dann sage uns doch, was ein "aktiver Teil des Systems der SED" sein soll? Und wer hat behauptet, dass sie das war?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 15:49
@lilienherz

auch du lies den Ursprung der Diskussion zwischen Mir und GausssNW.

Dann klärt sich die Frage was mit Teil des Sytems gemeint war.



i"m Wind spielst, dann sage uns doch, was ein "aktiver Teil des Systems der SED" sein soll? Und wer hat behauptet, dass sie das war?"

Keine Ahnung Merkel ist völlig irrelevant. Wichtelprinz meinte die als Vergleich reinzubringen.

Wahrscheinlich aufgrund einer Fehlinterpretation was ich im Bezug auf Putin damit ausdrücken wollte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 15:49
@Fedaykin

Deine Beiträge sind allesamt irreführend und inhaltslos. Ich verstehe sie nicht und wollte deshalb fragen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 15:50
@Fedaykin
Ich habe eine Aussage von Dir zitiert und gesagt das selbe kann man über Merkel sagen. Nicht mehr u d nicht weniger. Daraus machst Du jetzt Dein eigenes Kunstrukt was ich damit gesagt haben soll - erklärt mir auf jedenfall Deine Fantsie Behauptungen welche Du hier immer wieder hier Usern unterstellst einmal gesagt zu haben, zB das ich hier irgendwann im Thread die Beteiligung Russlands leugnete - das war wohl auch so ein Fantasieprodukt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 15:51
hier ist die Meldung nochmals auf Englisch:
WARSAW, Feb 11 (Reuters) - U.S. Army Europe commander Ben Hodges said on Wednesday that Russian troops were intervening directly in fighting in the Debaltseve area of Ukraine, and if the offensive succeeded, they may turn their attention to the port city of Mariupol.

"It's very obvious from the amount of ammunition, type of equipment, there's direct Russian military intervention in the Debaltseve area," Lieutenant General Hodges said during a visit to a NATO base at Szczecin in north-west Poland.

"I do worry that if they're successful in Debaltseve they will shift their attention to Mariupol. I don't know that but I'm concerned," he said.

Hodges also said that Russia had 10 battalions of soldiers near the eastern Ukrainian border. (Reporting by Wiktor Szary; Writing by Marcin Goclowski; Editing by Louise Ireland)


Read more: http://www.dailymail.co.uk/wires/reuters/article-2949187/Russians-directly-intervening-Debaltseve-area-U-S-Army-Europe.h...
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook
http://www.dailymail.co.uk/wires/reuters/article-2949187/Russians-directly-intervening-Debaltseve-area-U-S-Army-Europe.h...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 15:51
Ich habe nicht Unterstellt. ICh habe dir eine Rückfrage gestellt.

siehst du es als Gleichwertig? Das implizierst du. Wie erwähnt, Weiß nicht was du mit Merkel ausdrücken wolltest.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 15:52
@canales

na klingt doch etwas deutlicher als das was die New Ticker daraus so machen.


melden
Beauregard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 15:54
@Fedaykin
Dem Ami glaubst du jetzt auch ohne Beweise oder wie?!
Passt nicht zu dir


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 15:56
also das mit den bataillonen ist ja mal echt ein alter hut .das hatte ja auch schon breedlove geäussert das die zahlen da variieren .
man geht von etwa 300 festen leuten in der ukraine aus die ausbilden etc , und halt eben ne variierende zahl an bataillonen die sich in grenznähe aufhalten und bei bedarf loslegen . hier mal ne angenehme quelle ausm september




http://de.sputniknews.com/militar/20140917/269569503.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 15:58
@Beauregard
Ich glaube ihn aufgrund meiner eigenen Überprüfung der Indizien und Berechnungen, ebenso Satelitenaufnahmen verschiedener Daten als auch Bild und Videomaterial, Äußerungen der Seperatisten selber uva, und das seit ca 1 Jahr.


und wie ich schrieb, was einer glauben will steht jedem Frei, wenn er andere von seinen Glauben überzeugen will muss er mir zumindest was vorlegen.


melden
Beauregard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 16:01
@Fedaykin
Also sorry, aber muss ich jetzt den ganzen Thread aufarbeiten oder fasst du das für uns einfach mal schön mit deinen Quellen zusammen.
Wenn du das nämlich so klar belegen kannst dass sogar du dir selber glaubst, dann wärst du weiter als die versammelte Weltpresse.

Danke


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 16:02
@Fedaykin
naja , wie war das noch gleich mit den minenarbeitern ? alle professional trained mittlerweile , die novorussia armed forces .
so wie hier im t72 bei debaltseve

B9klyFDIgAAIqiV


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 16:04
@Fedaykin
"überprüfung der indizien und berechnungen"??? deine matheübungen oder wie?
"stalitenaufnahmen" ??? irgendwelche spruren weil die russen so schlau sind und keine panzer etc liefern während der satelit drüber fliegt?
"verschiedene daten (matheübungen? oder doch schon was neues?) als auch bild und videomaterial"? welches nochmal? und bitte nicht "schau selber nach" das ist bissel schwach als antwort
"die außerungen von separatisten selber" ignorierst du leider mit begründung "sind irgendwelche bildchen die die irgendwer reinpostet"
... sry keine beleidigung oder provokation meinerseits müsste nur eben raus (@mods kann auch gelöscht werden)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 16:11
@barew
traktorspuren können es schonmal nicht sein wenn sie zu abschusspositionen führen , wollt ich nurma anmerken . ;)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 16:15
@jedimindtricks
von traktoren ist nicht die rede aber im netz gibt es 0.... nichts, gar nichts kein einziges beweiss wo waffen über die grenze gehen. die ganzen behauptungen belaufen sich darauf... russen müssen liefern weil nicht anders sein kann und dann kommen solche argumente mit + und - berechnungen und sonst was... lächerlich ich bitte nur ein einziges mal um einen beweiss wo auf welchen weg auch immer waffen von russland in donbass rüber .... rollen,kriechen, fliegen, teleportiert werden oder sonst was ....


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden