weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:23
@kurvenkrieger

?????

Glaube, Du hast mich missverstanden.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:24
@CurtisNewton
Ich paß mich nur an. Was hast Du denn dann gemeint, hat RT das Interview zurechtgeschnitten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:25
http://www.liveleak.com/view?i=a2d_1423670944
bezüglich der rakete in krematorsk ist dieser link mal interessant, schaut drüber falls ihr interesse habt würde mich auch feedback freuen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:25
@kurvenkrieger

???????
CurtisNewton schrieb:Das RT das von Obama natürlich populär darstellt, war ja klar.
Au man.....

Das grad RT diese Worte von Obama SO populär darstellt, war von denen ja auch nicht anders zu erwarten.

Jetzt begriffen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:25
@CurtisNewton
Ja, Armumdrehen, als ob sich die Politik auf dem Schulhof bewegt. Jedenfalls braucht sich niemand zu wundern das sich alle freuen, wenn dann mal einer wie Putin kommt und sich dem Schulhofrüpel entgegenstellt. Irgendwann ist jede Ära zu Ende wenn man es übertreibt.


melden
Idu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:25
kurvenkrieger schrieb:Mir gings um die Karte, wurde denn schon was zu den zukünftigen Grenzen verlautet?
Der Hollande weis da vielleicht schon ein wenig mehr und hat in die Zukunft geschaut. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:27
@Rechtversteher
Rechtversteher schrieb: wenn dann mal einer wie Putin kommt
Putin macht doch genau dasselbe! Mit dem Unterschied, dass Putin keine Eier wie Obama hat, dies öffentlich auch noch einzugestehen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:27
@CurtisNewton
Gut. Und was kann RT dann für die Äußerungen Obamas?
Hat er sich denn nich so verkauft wie er es für richtig hielt?

Erschießen wir jetzt schon die Boten für das Überbringen der Botschaft?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:28
@kurvenkrieger

Alter, leg mir doch keine Dinge in den Mund, die ich nicht gesagt oder gemeint habe und troll jemand anderen. ;) ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:30
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Welches Staatsoberhaupt auf dieser Welt macht das nicht?
Das RT das von Obama natürlich populär darstellt, war ja klar.
Lachhaft ist sowas!
Lachhaft war nur dieser Kommentar. Nein... er war eigentlich nur lächerlich.

Was hätte RT denn anders darstellen können?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:30
Meine Güte, die Medien überschlagen sich ja wieder mit Putin Artikeln.
Ukraine-Gipfel: Putin streicht seine Gewinne ein
Wladimir Putin, der Kriegspräsident
Putin ist und bleibt ein eiskalter Machtpolitiker
Waffenstillstand in der Ukraine: "Putin der Große gewährt gnädig ein bisschen Frieden"
Ebenfalls die sozialen Netzwerke.
B9qsiTwIIAASwic

:D

Jetzt aber mal im Ernst, wo kommt der ganze Hass her?


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:31
@kurvenkrieger
Es hätte proUStroops berichten müssen, dann wäre es halbwegs in Ordnung. Ganz iO wäre es, wenn es gar nichts mehr sagt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:31
@Idu
Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber es gibt Stimmen, die wollen die Grenzen bis zur ehem. DDR ausdehnen ...:)

Im Ernst:
Demarkationsline der Stand vom September 2014...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:33
CurtisNewton schrieb:Putin macht doch genau dasselbe! Mit dem Unterschied, dass Putin keine Eier wie Obama hat, dies öffentlich auch noch einzugestehen!
Na,ja ich finde so etwas öffentlich einzugestehen, ist keine Art Freunde zu gewinnen. Das ist eigentlich nur herablassend und arrogant. Eigentlich war es nichts anderes als eine versteckte Drohung, in dem Sinne wer nicht für uns der ist gegen uns.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:34
@canales
Wieso bis, ich hoffe dahinter.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:34
@Rechtversteher
Rechtversteher schrieb:Das ist eigentlich nur herablassend und arrogant. Eigentlich war es nichts anderes als eine versteckte Drohung, in dem Sinne wer nicht für uns der ist gegen uns.
Reine Interpretationssache......aber natürlich kann man nur diesen Eindruck gewinnen, schliesslich kommt der Bericht ja von RT.....

KnickKnack!


melden
Idu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:35
@canales
Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber es gibt Stimmen, die wollen die Grenzen bis zur ehem. DDR ausdehnen wollen...:)
Was hat das denn mit mir zu tun? War doch im französischen Sender.

Welche Stimmen wollen konkret welche Grenzen bis zur ehemaligen DDR ausdehnen.?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:35
@dunkelbunt
:D

@sarasvati23
sarasvati23 schrieb:Jetzt aber mal im Ernst, wo kommt der ganze Hass her?
Propagada wirkt Wunder um Ängste oder Unsicherheiten in die gewünschte Richtung zu lenken.
Dieses Thema auf diesem schnöden Forum lieferte uns für derartige Vorgänge ja schon mannigfaltigste Indizien.

@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:schliesslich kommt der Bericht ja von RT.
Verstehe. Da redet garnich Obama sondern Putin ohne seine Maske? Ups...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:36
@Rechtversteher
Ja, es gibt bestimmt Einige die dann sagen: Gerne!t:)


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:36
@sarasvati23

Beitrag von sarasvati23, Seite 3.009

Herrlich die Bilder. :D

Klickklack!


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die neue Rechte888 Beiträge
Anzeigen ausblenden