weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:51
@jedimindtricks
ich schick dir das Video per PN und schau dir an was er da zeigt. ich will ja nicht von irgend jemanden gemeldet werden weil diesen momentan unter Verstopfungen leidet.


melden
Anzeige
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:52
barew schrieb:verzeih einen link davor wird ausführlich erklärt woher die panzer stammen etc
Irgendwelche Typen posten auf der Webseite einfach beliebig Fotos von ukrainischen Panzern, dazu werden beliebig Ortsangaben gepostet

Ich hoffe, Putin hat die Typen für diese Unsinns-webseite wenigstens gut bezahlt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:52
@canales
laut der gleichen statistik sind 17 geräte von seiten des wiederstandes zerstört


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:52
@Chavez
das passt schon . das warn ukrainisches camp das angegriffen wurde . die rebellen aber zurückgeschlagen wurden und etliche panzer verloren haben ,genauso wie die ua


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:53
@barew
Auf alle Fälle reicht das Material nie und nimmer für eine Generaloffensive...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:54
jeremybrood schrieb:Ich hoffe, Putin hat die Typen für diese Unsinns-webseite wenigstens gut bezahlt
hast du denn zum Vergleich die verlinkten Dokumente des UA Verteidigungsministeriums angeguckt..stimmen überraschenderweise ziemlich überein..aber neee du hasts natürlich nicht gelesen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:54
@canales
ihr wolltet wissen woher der wiederstand an all die panzer etc kommt von einer offensive hab ich kein wort verloren

@jedimindtricks
ok du hast recht und wir beide unsere ruhe :-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:55
@jedimindtricks
naja wenn du das Video nicht haben willst sag ich es kurz so was da man sieht, er zeigt welche Beschriftung da steht und das es Bilder gibt die vor kurzem erst veröffentlicht wurden wo die dinger der UA gehören und bei anderem die UA Markierungen sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:55
“I denounce mobilization [for war],” Kotsaba said in a video posted to YouTube on Jan. 17. “I call on all reasonable adequate people to denounce this mobilization, because this hell, this horror, must be stopped.”

With Ukraine mired in a messy war in the east, authorities here have launched a new wave of conscription aimed at beefing up their fighting forces.

But that may get tougher to do as the war grinds on.

Whether out of frustration with the country’s leaders and their handling of the war — or simply out of a growing fatigue with the nine-month-long conflict — some Ukrainians are turning away from the draft, which was reinstated last year as the crisis in eastern Ukraine deepened.

Local media have reported anti-draft protests and instances of no-shows at local military commissions in several regions..
http://www.globalpost.com/dispatch/news/regions/europe/150131/ukraine-war-getting-worse-unfortunately-not-everyone-wants...

Ich liebe zivilen Ungehorsam. :lv:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:56
@kurvenkrieger
*böser böser* das ja kein einziges wort auf deutsch!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:57
@barew
Das ist ja auch ok...es geht aber um möglichen Nachschub aus Russland, bzw. ob die erbeuteten Teile ausreichen um die Stärke der Sepas darzustellen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:57
jeremybrood schrieb:Irgendwelche Typen posten auf der Webseite einfach beliebig Fotos von ukrainischen Panzern, dazu werden beliebig Ortsangaben gepostet
und wenn man den Text auf der Website insoweit ändert, dass es eine russische Invasion belegen soll, glaubt man das ungeprüft sofort.
Scheissdoppelstandards sind nicht nur zum Kotzen, sie verleiten mich dazu, Menschen die dies praktizieren nicht zu mögen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:57
@barew
Ja nun, Übersetzungstool gefällig?
http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3A%2F%2Fwww.globalpost.com%2Fdispatch%2Fnews%2Fregions%2Fe...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:59
@Chavez
ich habe kein problem mit dem video , nur im moment scheint es plausibel das die rebellen die ua angreift ... und dabei auch sicher panzer zerstört werden .
alles andere ist im moment kein tip wert .


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:59
@barew
Du meinst die UA hat zugegeben dass man 50 funktionsfähige Panzer zurückgelassen hat?

Womit haben die Separatisten denn am Anfang gekämpft - die Separatisten hatten im Sommer große Geländeverluste - wo haben die da die Panzer her?
Die UA hat geringfügige Geländeverluste erst seit Minsker Abkommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 22:59
@kurvenkrieger
der Typ wurde verhaftet ihm drohen 15 jahre Knast wegen Landesverrat wegen diesem Aufruf.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 23:00
@jedimindtricks

ist nur das der Herr Keine Verluste wie so oft lügt und Niederlagen als Sieg versucht darzustellen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 23:00
@jedimindtricks
Es gab auch am airport die eine oder andere kleine Panzerschlacht...
@Chavez
Ist nicht ok...zählt für mich zur Meinungsfreiheit


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 23:02
@canales
es wäre toll wen das die EU mal bemerkt aber wie sagte Haubitzenuschi man solle an der ukrainischen Pressefreiheit nicht zweifeln.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 23:03
@Chavez
wenn ich das da richtig les schreibt er ja von 14 zerstörten panzern , allerdings wurden gleich wieder 18 ins rennen geschickt .


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden