weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 09:55
@Taln.Reich

oh ja, mit Wölfen kennen die sich aus. Sind zwar Artverwand aber nen Hütehund ist kein Wolf

Vor allem hatten die "Schafe" mehr Probleme mit "Bären"


melden
Anzeige
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 09:55
@Hape1238
Hape1238 schrieb:Aber: Es wird schwierig, den Verursacher fest zustellen. Wer soll das tun ? Normalerweise die OSZE. Aber mit den paar Hanseln ?
Wir HABEN die Verursacher bereits fest gestellt. GB & USA. Natürlich braucht es immer einen "Zweiten", der sich auf das schmutzige Spiel einlässt. Doch dieser Trick ist nun "verreckt", indem die Europäer ihn durchschaut haben. DANKE!!! an alle, die intelligent und mutig genug sind, um das mal auszusprechen. Tabus müssen angesprochen werden dürfen.

Der link oben zeigt die Stationierunen. Und wenn du dir das auf dem Atlas mal ansiehst, dann bemerkst du eine "red", oder besser gesagt eine "dead line".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 09:56
Phantomeloi schrieb:erfreut über die friedliche Entwicklung in der Ukraine und den Frieden in Europa. Nochmal: Russland gehört zu Europa.
geographisch richtig. In seiner Wertentwicklung weiter entfernt als noch vor 24 Monaten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 09:58
@Phantomeloi
Würdest Du bitte die Überschrift auf der von mir geposteten Karte übersetzen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 10:02
Phantomeloi schrieb:Die Polen, wie auch die Balten sind von der EU/Westen unterstützt. Ja, keine Frage. Man könnte von der anderen Seite auch sagen: "gekauft/gedungen/mißbraucht".
buhu, die Armen Leute, werden gestraft mit Rechtstaat und Erhöhung des Lebensstandart


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 10:05
neeee, das ist der Schutz für die Balten, Polen und Rumänen, doch keine (Auf-)Rüstung. Für wie blöd hält man die Menschheit eigentlich?t
oh um die Menschheit mach ich mir keine Danken, eher um Leute die Daten nicht deuten können und glauben ein Bild mit Stecknadeln würde was belegen (Nur die Geographie)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 10:07
@Phantomeloi

oh musst du heute Wochenendschicht schieben im "Heiße Luft" dienst?

du schreibst da was zusammen, aber gut ist auch nur deine Meinung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 10:07
Die Ukrainer haben wohl bei Debaltseve 17 Gefangene gemacht...nach deren Angaben erhalten sie wohl 360$ Lohn. Ursprüngliche Quelle ist hier: http://www.ukraineforum.net/t32p150-videos-aus-dem-kriegsgebiet#4862


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 10:14
@canales
Nur beim Video hört man wie die Gefangenen sagen, dass die alle aus Donezk sind. Und das lustige bei Video wie einige Idioten mit einem Georgischen Akzent die Gefangenen anschreien (wohlgemerkt die Gefangenen sind laut eigener aussage aus Donezk) warum die hergekommen sind. Und danach sagt noch einer das sind doch keine Russen, das sind Donezker last sie mich töten. Und wo ist der Teil mit dem Lohn? wird nichts von gesagt.

Kommt jetzt deine Aufregung über diese Verhaltensweise oder muss man hier mit zweierlei maß messen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 10:16
@Chavez
Ja, nee, wenns Donezker sind, und ihr Haus verteidigen, wie uns ja IvanIV erzählte; Was suchen die dann in Debatsevo ?
Hat er sie getötet ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 10:18
@Hape1238
und du meinst die Donezker haben da weniger zu suchen als Georgier? ob sie getötet werden weiß ich nicht sehen wir nicht im Video.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 10:19
@Chavez

oh wegen dem Satz wird es Kriminell? Was war mit dem Givi Video(was macht der eigentlich? Urlaub?)

hat dich auch nicht berührt. Da ist dieser Satz, "lass sie mich töten" noch Harmlos



nun es geht um Ivan aussagen das sie nur ihr Haus verteidigen (Mit der BM21 im Vorgarten:))


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 10:21
@Hape1238
Hape1238 schrieb:Was suchen die dann in Debatsevo ?
Wir haben in Deutschland eigentlich gelernt das man sein Land ausserhalb seiner Landesgrenze verteidigt. Aber die Aussage nimmst Du sicher zurück, hast Du wohl anders gemeint, verstehe ich bestimmt falsch.
Wikipedia: Peter_Struck
Die Kernaussage dieser Richtlinien hatte Struck bereits am 4. Dezember 2002 am Beispiel des Afghanistan-Einsatzes erläutert: „Die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland wird auch am Hindukusch verteidigt.“[7]


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 10:21
@Fedaykin
soweit ich weis ist Givi ukrainischer Staatsbürger. wenn du andere Info hast stell sie rein.
Wikipedia: Mikhail_Tolstykh


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 10:24
@Chavez
Wie ich geschrieben habe, ging es mir um die Aussagen von IvanIV. Die "Rebellen" verteidigen ihr Haus. Also ? Was sucht der dann in Debaltsevo ?
Wobei, brauchst auch nicht antworten, die faschistischen Banden aus Russland werden sicherlich kein Haus in Debaltsevo verteidigen. Ist also Blödsinn.
@Rechtversteher
Ich nehme nichts zurück. Überleg mal, was Deine Aussage zu bedeuten hätte.


melden
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 10:26
@Phantomeloi
Phantomeloi schrieb:Wir HABEN die Verursacher bereits fest gestellt. GB & USA. Natürlich braucht es immer einen "Zweiten", der sich auf das schmutzige Spiel einlässt. Doch dieser Trick ist nun "verreckt", indem die Europäer ihn durchschaut haben. DANKE!!! an alle, die intelligent und mutig genug sind, um das mal auszusprechen. Tabus müssen angesprochen werden dürfen.
Welche Europäer? Polen Balten Ukrainer Engländer und Skandinavier Benelux lehnen dies ab. Nur Deutschland sowie Franlkreich haben sich bis zur letzten Patrone an diplomatischen Bemühungen festgesetzt. Wie erfolgreich wird sich morgen zeigen. Das ist nicht einmal Halb Europa.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 10:29
@Chavez
wenn Du die ursprüngliche Quelle gelesen hättest würdest Du nicht solche Fragen stellen...
Steht doch dabei, deshalb habe ich es ja auch verlinkt...wenn man das nicht liest, kann ich nix dafür??


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 10:29
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:geographisch richtig. In seiner Wertentwicklung weiter entfernt als noch vor 24 Monaten.
Was meinst du damit?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 10:31
@Hape1238
was habe ich mit Ivans Aussage zu tun? was sabbelst du mich mit deinen verwirten Gedankengängen voll? Soll ich jetzt dich zur Antwort auffordern wenn irgendjemand etwas sagt?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.02.2015 um 10:31
@Chavez
Danke, alles klar.


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nordkorea-Konflikt4.152 Beiträge
Anzeigen ausblenden