weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.896 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 00:17
@Chavez
Wo sollen die Wahlen statfinden in der DNR/LNR?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 00:18
@canales
ja die wollen sich wohl legalisieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 00:20
@Chavez
Also ein Maximum an Selbstverwaltung, aber kein eigener Staat, weil man sonst auf die Kohle aus der Ukraine verzichten müsste...und wer soll den Aufbau finanzieren?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 00:22
@canales
kann man ja vereinbaren dass man solange keine Steuern zahlt bis man alles wieder Aufgebaut hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 00:22
Und in Odessa ist wieder eine Bombe explodiert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 00:24
@Chavez
Die Bombenleger im Hinterland kann man nun wirklich als Terroristen bezeichnen...
Ich warte mal auf die Feinheiten des Vorschlags...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 00:27
@canales
muss man klären wer das macht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 00:28
@Chavez
"wer nicht kämpfen will wird erschossen ... batallione von nationalgarde stehen direkt hinter der front und erschießen jeden der wegrennt"? .... man braucht ja keine feinde wenn man freunde hat ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 00:31
@barew
hab ich gehört.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 00:39
http://www.flightradar24.com/AFL9006/57dd127

Eine Russische IL 62 der Russian Air Force scheint sich verflogen zu haben...???


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 00:41
@canales
und?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 00:44
@Chavez
wir annektieren das erste land wo dieses flugzeug landet .... ist doch logisch


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 00:45
Wäre es ne amerikanische Maschine über Russland würden vermutlich alle Alarmglocken läuten...:)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 00:47
@barew
Die wird hoffentlich genügend Sprit an Bord haben um nach Afrika zu kommen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 00:50
@canales
nachtanken in lisbon und dann rüber nach nyc zum bomben wär auch ne möglichkeit


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 00:52
@barew
Dreht in Richtung Atlantik wie es aussieht...
Bin ich mal Ende der 80er geflogen...der Lada der Lüfte...


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 01:13
Hallo zusammen
Ich hatte keine Lust mehr im Forum hier mit dem Ukraine Thema. Trotzdem habe ich nie aufgehört über diesen Konflikt nachzudenken, wohl auch, weil es nicht besser wird bzw. ich sehe da keine Anzeichen der Entspannung..auf beiden Seiten nicht.

Nach wie vor wünschte ich mir, dass die EU nicht nur Russland rügt, sondern ebenfalls der Ukraine auf die Finger schaut und haut, doch das passiert leider nicht..und es ist genau das was mich so sehr ärgert.

Weis nicht ob es hier schon genauer erwähnt wurde, letzten Sonntag gab es eine gewaltige Eplosion am Rande von Donezk. Eine Chemiefabrik wurde getroffen. Da wo die Fabrik stand, blieb nur noch ein grosser Krater überig. Die Erde drum rum ist verbrannt, was nur bei sehr hoher Hitze möglich ist und im weiten Umkreis wurden Bäume geknickt wie Streichhölzer. Noch in 10km Entfernung barsten Fensterscheiben.

Nach Angaben von Reportern, die nach der Explosion vor Ort waren, soll es eine Totschka-U gewesen sein. Nato Name SS-21 Scarab 9K79-1. Reichweite 120km, 2 Tonnen schwer und 6.4m lang, auch nuklear bestückbar (war aber konventionell bestückt).

SS21 Setzte die Ukrainische Armee bereits in Tschetschenien und im Kaukasuskrieg 2008 ein. Im Bürgerkrieg in Syrien wird die SS-21 von der syrischen Armee eingesetzt. 2014 hat die ukrainische Armee die Waffe ebenfalls gegen Ziele bei Luhansk eingesetzt.
http://ukraineatwar.blogspot.de/2014/10/ukraine-destroys-terrorussian-base-with.html?spref=fb

Ein Reporter im Video meinte
somit vernichten sie einfach die Infrastruktur. Ob es Chemiefabrik, oder die Grube dort ist. Auch Komunikationszentren, Energieversorgung, alle Lebenswichtigen Einrichtungen werden zerstört


Waffenlieferungen? Das wird das Problem weiter verschärfen, dadurch werden noch mehr Menschen sterben und Infrastruktur zerstört, wenn wir/die USA Waffen liefern. Bin überzeugt, dieser Konflikt ist Militärisch nicht zu lösen, aber scheinbar sehen die das in Washington anders.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 03:23

hier die Letzte Rede des Journalisten der des Hochverrats beschuldigt wird, weil er zur Verweigerung der Mobilisierung aufgerufen hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 07:36
B9iyfjPIcAA4CP0
übrigens bei dem Sturm versuch des Bataillon Azow war gestern Turtschinow dabei


melden
Anzeige
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 07:41
@Chavez
"Kriegsverweigerer"!!! Die EU und ganz Europa ist ein Kriegsverweigerer!
In Anbetracht der heutigen Zeit ist der Kriegsverweigerer eine weiterentwickelte Spezies, die sowohl der Qualität der Zeit entspricht, als auch dem UR-menschlichen Denken und dessen Intelligenz.
Der Kriegsverweigerer ist demnach eine angesehene, mutige und charismatische Persönlichkeit.
Ja, so ist es.

Ach ja, Kriegsverweigerer sind menschenfreundlich und vielfältig intelligent.
Menschenfreundlichkeit resultiert daraus, dass man sich selbst akzeptiert.
Diese Akzeptanz, sich selbst so zu mögen, wie man ist, resultiert wieder aus der Intelligenz. Naja, der Friedensforderer, und -Förderer bzw. -Liebende hat die (menschliche) Entwicklung wohl überstanden und damit hinter sich.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden