weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:32
Phantomeloi schrieb:Die Frau Merkel war während DDR Zeiten öfter in den USA. So steht es desöfteren im Netz. Welche DDR-"Funktionäre" durften vom Regime aus in die USA ausreisen, fragt man sich. Diejenigen, die vlt. mit absoluter Sicherheit wieder in die DDR zurück kommen? Vielleicht, bzw. sehr wahrscheinlich
Ne klar, sie war voll die Funktionärin die wichtigen Leute der FDJ. :)

Deswegen war sie wohl nie SED Mitglied.

wann war sie denn so in den USA?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:33
@jedimindtricks
Nikolaus von Twickel @niktwick
Follow

Separatist leaders Plotnitsky and Zakharchenko are also in Minsk, to sign any agreements, if necessary: http://www.interfax.ru/world/423475


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:34
@jedimindtricks
Jo, entschlossen und gelassen. Du sagst halt lässig dazu :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:34
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Ne klar, sie war voll die Funktionärin die wichtigen Leute der FDJ. :)

Deswegen war sie wohl nie SED Mitglied.
Scheint sich ja nicht viel verändert zu haben, treuzahm der Hand die füttert aber nicht ganz zuortnungsbar. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:35
@Hape1238
oha , das wäre mal nen hammer , und vorallem ein durchbruch !
offenbar kommen sie doch gedackelt wenn der chef ruft

solltest vielleicht gleich ne deutsche übersetzung dazumachen , gabs gestern ne " anweisung " vom moderator .
Moskau. 11. Februar. INTERFAX.RU - Die Führer der abtrünnigen Donezk und Lugansk Volksrepublik Alexander und Igor Zakharchenko Carpenter kam nach Minsk, um ein Dokument für die Beilegung des bewaffneten Konflikts im Osten der Ukraine im Falle eines Erfolgs der Verhandlungen "Norman Quartett", "Interfax" informierte Quelle unterzeichnen.

"Zakharchenko und Zimmermannsarbeiten sind in Minsk Wenn die Gespräche die Führer." Norman Four "erfolgreich sind, ist vorgesehen, dass die Führer der DNI und LC ihre Unterschriften unter das Schlussdokument," - sagte "Interfax".

Offizielle Bestätigung dieser Informationen, "Interfax" noch nicht zu haben. In der Zwischenzeit, dass Zakharchenko und Zimmer in Minsk, sagte auch erste Kanal.
wenn möglich verbessern , wie " zimmermannsarbeiten " :D

@Phantomeloi

das gehört halt bisschen dazu , es muss ja im fernsehen auch verkauft werden .
putin muss sich hier ganz gechillt geben. muss er alles aufbieten heute


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:37
wichtelprinz schrieb:Du hast den doofen allgemein gültigen Satz da hingeschrieben bei dem ich sogar Merkel einsetzen kann, nicht ich. Denk doch selber darüber nach was Du damit sagen wolltest -.-
;) ;) Daumen Hoch. Du hast den doofen Satz ja eben auch ohne Kontext einfach kommentiert.


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:39
@jedimindtricks
Fällt mir gerade ein:
vielleicht ist es Absicht, dass Herr Putin so spät kommt. Dann ist der Herr Poroschenko erst mal mit sich alleine (das ist nicht angenehm/macht etwas unsicher, weil Zweifel sich breit machen), dann erscheinen Fr. Merkel und Hr. Hollande und die könnten den Hr. Poroschenko noch ein wenig bearbeiten. Bis dann Hr. Putin kommt, ist die halbe Verhandlung quasi schon getan.


melden
Beauregard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:41
@Phantomeloi
Je später der Abend, desto schöner die Gäste
;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:43
Das sind Indizien. Die lassen Tendenzen und Vermutungen zu. Mehr aber auch nicht.
Verdammt viele Indizien, Im EInzelfall haben wir defacto Beweise.

Ging ja auch darum warum ich den Aussgen von hodges glaube. Weil es sich mit allen Deckt was ich herausgefunden haben.
Die USA haben nach dem Abschuß der MH17 behauptet sie hätten Beweise für die Schuld der Separatisten. Wo finde ich die nochmal?
Tja, willkommen in der Welt der Diplomatie? HAtte Russland nicht Hinweise auf UA Kampflflugzeuge?
Beauregard schrieb:Poro zeigt russische Pässe.
Darf die mal jemand sehen?
Nein?
Warum?
Ach die Pässe, das ist eher das Schwächste was mir in 8 Monaten unter gekommen ist.
Dass wären handfeste Beweise. Warum werden diese und die vielen anderen Beweise für eine russiche Beteiligung nicht veröffentlicht?
Weil es für alle Entscheidungsträger klar ist. Oder Glaubst du alle im Bundestag glauben das einfach? Die Linkspartei fragt sowas doch bestimmt an.

Man hebt sich sowas auf bis man es Braucht, Diplomatie ist kein Kartenspiel. Vor allem verspielt man auch Optionen.
Beauregard schrieb:Finde ich schon bemerkenswert. Und aus diesem Grund kann ich den westliche Akteuren genausowenig, bis weniger, vertrauen als den Russen.
WEIL SIE NICHT LIEFERN!!
Deine Entscheidung wem du mehr glaubst oder nicht. Ich erinner mich an die Grünen Mänchen in Russich Stan, und Putins spätere Bestätigung. Während Lawrow noch am 11 März 2014 abstritt das Russische Truppen auf der Krim Aktiv waren.

Also soweit wem ich da Traue.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:44
@Hape1238
@Phantomeloi
naja , wie auch immer ...
der große saal innendrin scheint schon vorbereitet für die pressekonferenz nach dem gipfel - man könnte also sowas wie statements erwarten .
oder aber ist fürn fotoshooting vor dem gipfel .

putin kommt ...


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:45
@Beauregard
Ja, je schöner der Abend ... :) ...

@jedimindtricks
Bin schon genervt, dass man das Gespräch nicht überträgt! Gehört sich nicht!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:48
in paar minuten beginnt das treffen zeremonie, wo alle beteiligten sich zeigen... sind die vertreter von dnr und lnr bei den gesprächen dabei oder sollen die nur unterschreiben am ende falls es zu einigung kommt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:52
@Phantomeloi

wäre neu das irgendwelche Konferenzen dieser Art Live übertagen würden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:53
RT überträgt live, wird wohl Statements am Ende geben.
http://rt.com/on-air/leaders-arrive-talks-minsk/

Phoenix überträgt, wenn es was zu sehen gibt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:54
@barew sollen sich lieber fotografieren lassen wenn sie ne einigung haben ..
wenn da jetzt sachartchenko mit rausläuft fress ich eh nen besen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:56
@jedimindtricks
Vorsicht, vorsicht. Ich glaube noch nicht daran.
Ja die Beiden "Selbsternannten" haben sie geholt, falls es was zu unterschreiben gibt. Ich glaube, die dürfen solange draussen warten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:57
@jedimindtricks
Als die das Minsker abkommen unterzeichnet haben, wurde auch das übertragen. Was wäre daran verwerflich, wenn die im Falle einer Einigung auch vor die Presse treten? Die beiden sind keine Terroristen.

Falscher Adressat, ging an @Hape1238


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 17:58
Hape1238 schrieb:Vorsicht, vorsicht. Ich glaube noch nicht daran.
für gewöhnlich toben zu so konsultationen die heftigsten kämpfe .
offenbar hat asov auch verstärkung bekommen um mariupol ....

@sarasvati23
also so wie ich das seh hat ruptly das ganze haus mit kameras ausgestattet .wenns einer überträgt ,dann die


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 18:01
was für eine farce da läuft Poro auf dem roten Teppich IM Palast und jemand schreit da laut während der begrüssung "warum bombardieren sie zivilisten? "RT sendet das natürlich live und die moderatoren sagen noch das sei ein wichtiger punkt der da zu besprechen sei wie man die kiewer junta entwaffnet ...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 18:02
@smokingun
Das hört sich ja an wie die westliche Presse, einfach umgekehrt -.-


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden