weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 18:25
@sarasvati23
Lebt der Hund eigentlich noch ? War schon sehr alt...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 18:26
@philippxfg
du bist schon son richtiger wutbürger ,wa .
hast du auch mal nich schaum vorm mund ?

@Phantomeloi
reihenfolge wie vorhin oder zusammen .

@sarasvati23
ne maus,spinne oder ratte sieht auch treudoof aus .
angst ist angst


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 18:26
@Hape1238
2012 bekam putin jedenfalls einen neuen hund von japan... als zeichen der dankbarkeit für die hilfe russlands bei der japan reaktor dingens .... dafür bekam japan ein sibirisches kätzchen >.<


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 18:27
@sarasvati23
Ist doch nur ein Labrador (bei der "Katze" wäre es was anderes). Die sind kinderfreundlich :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 18:27
@jedimindtricks

Inhalt mal = 0 aber das kennt man ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 18:28
sarasvati23 schrieb:Der Hund sieht doch voll treudoof aus.
wie der Herr so der Hund

heißt doch ein Sprichwort.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 18:28
@philippxfg
was für inhalt willste denn dann auch erwarten von nem " rtl exclusiv reporter " . alles lügenpresse


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 18:28
@Phantomeloi
Ich tippe mal auf den Gastgeber. Lukaschenko hat sich ja sehr über die mediale Aufmerksamkeit gefreut.
RT deutsch ist live dabei.


aber ich denke mal, dass wird nen paar Stunden dauern, bis man da Näheres weiß.

Poroschenko hat angedroht Kriegsrecht zu verhängen sollte der Gipfel scheitern.


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 18:29
@philippxfg
Is doch wurscht. Wir können auch nur warten - wie die Fotograffen, äh Fotografen :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 18:29
@barew
Aha. Ich seh Putin immer noch im Pool, und sein Hund schleppte sich am Beckenrand hinterher.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 18:31
@Hape1238
Hape1238 schrieb:Lebt der Hund eigentlich noch ? War schon sehr alt...
Weiß ich nicht. Die Aufnahme ist ja aber schon älter.


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 18:31
@sarasvati23
sarasvati23 schrieb:Poroschenko hat angedroht Kriegsrecht zu verhängen sollte der Gipfel scheitern.
Weiß der eigentlich schon in welcher Position er ist? Herr Poroschenko hat nichts zu fordern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 18:32
@Phantomeloi
Das erklär ihm mal persönlich. Bin gespannt, was er sagt...


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 18:33
@Hape1238
Das haben ihm heute schon Frau Merkel und Herr Hollande erklärt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 18:33
poroshenko hat ja nicht mit gedroht , lediglich die option offen gehalten . ist ja legitim . dann muss er sich aber finanzstarker sponsoren sicher sein


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 18:33
@Phantomeloi
Wenns denn mal so einfach wäre.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 18:33
@jedimindtricks

Hast recht poste mal ruhig weiter bunte Bilder samt Vermutungen, es durchaus amüsant mitanzusehen wie deren Halbwertszeit sich kontinuierlich verringert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 18:35
@jedimindtricks
Da kannst Du sicher sein. Wir werden sehen, wie der Waffenstillstand aussehen wird, wenn überhaupt.


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 18:35
@Hape1238
Herr Poroschenko ist ein Oligarch, bzw. "Geschäftsmann". Dem ist wahrscheinlich bis jetzt alles gelungen. Wirtschaftlich gesehen. Doch, was glaubst du, hat dieser Mann (ohne den Polit-Job) alles zu verlieren? Das ist einfach zu erklären. Entweder USA oder brav sein.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.02.2015 um 18:36
sarasvati23 schrieb:Poroschenko hat angedroht Kriegsrecht zu verhängen sollte der Gipfel scheitern.
soll er doch. ist doch sein Recht als President. Nur sollte er wissen das er dann kein Geld vom IWF bekommt. Aber bei denen wurde ja in der Rada ein Gesetzentwurf eingebracht, wonach die UA der RF den Krieg erklären soll. Und was dann?


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden