Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 11:08
@Hape1238

Versuch doch mal ein Grundstück ohne notarielle beglaubigun zu erwerben.

GL & HF

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 11:08
Ich bitte die Moderatoren die Dokumente stehen zu lassen ich werde sie übersetzen wenn ich dazu zeit hab.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 11:09
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Warten wir es einfach ab, ok?
Jo, :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 11:09
Zitat von defdef schrieb:Ist ein Notar auch nie. Dennoch beglaubigt er eine. Vertrag und seine Einhaltung. und warum hängst du.mir eigentlich schon wieder an der Wade? keine anderen Hobbys?
Ein Notar bürgt aber auch nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 11:10
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Europa ist entschlossen & reif genug für den (europäischen) Frieden. Das wäre vielleicht besser ausgedrückt.
Fragt man sich ob das Russland auch ist....


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 11:12
Zitat von defdef schrieb:Versuch doch mal ein Grundstück ohne notarielle beglaubigun zu erwerben.
GL & HF
Ach und der Notar ist verantwortlich wenn du im Zahlungsrückstand bist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 11:12
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:1. Ja, man musste. Oder ist Putin vielleicht nach Berlin gekommen ?
eben.

Zuerst verhängt man also Sanktionen um Russland zu schaden und die russische Regierung zu erpressen, und dann sieht man sich gezwungen uneingeladen nach Moskau zu reisen und hoffen dass man empfangen wird um zu verhandeln?

Sieht nicht nach einer Tat aus Position der Stärke heraus. Nicht Putin ist gezwungen worden "freiwillig" nach Berlin zu kommen um um Gnade zu winseln, sondern umgekehrt.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Man hat Putin schon klar gemacht, das es teuer wird.
ja was wäre denn wenn Putin die Deutsch-Französische Initiative einfach nicht empfangen hätte? Was dann? Kriegserklärung gegen Russland?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 11:12
@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:Das kann aber nicht gelingen, solange die US troops an einem Frieden nicht interessiert sind.
Doch, das kann gelingen, wenn die EU sich einig ist. EU + Russland = Europa.
Die Ukraine ist nur ein winziger Teil von Europa. Wenn´s knallt, dann muss die Ukraine halt isoliert werden. Das schaffen wir auch noch. Die DDR war auch lange isoliert und kam dann in "Mamas Schoß" zurück".


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 11:15
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Fragt man sich ob das Russland auch ist....
Ja, sind sie!
Ich würde mich für die russischen Leute verbürgen.
Nicht für jeden (Söldner oder Oligarchen; das gilt jedoch für die ganze Welt), doch für die Gesellschaft Russlands, die Menschen, verbürge ich mich.
Und ich weiß, was das heißt. Bin mir dessen bewusst.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 11:15
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Sieht nicht nach einer Tat aus Position der Stärke heraus. Nicht Putin ist gezwungen worden "freiwillig" nach Berlin zu kommen um um Gnade zu winseln, sondern umgekehrt.
da hat keiner Gewinselt. Naja deine Welt ist ja sowiso 1:1 RT oder dergleichen.

Putin wusste wenn er ablehnt schadet das seinen Image. Ist ja nicht so als würde der Rest der Welt nicht auch noch zusehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 11:16
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:ja was wäre denn wenn Putin die Deutsch-Französische Initiative einfach nicht empfangen hätte? Was dann? Kriegserklärung gegen Russland?
Neue Sanktionen, Waffenlieferungen, UN Initiativen etc.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 11:17
@Phantomeloi

Richtig. wir sollten abwarten. am 16. können wir uns immernoch das maul zerreißen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 11:18
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Ja, sind sie!
Ich würde mich für die russischen Leute verbürgen.
Ich glaube nicht das du dich Verbürgen kannst und bei Nichteinhalten als Häfter einspringst? Was hast den denn anzubieten?
Nicht für jeden (Söldner oder Oligarchen; das gilt jedoch für die ganze Welt), doch für die Gesellschaft Russlands, die Menschen, verbürge ich mich.
Und ich weiß, was das heißt. Bin mir dessen bewusst.
t
Wenn du 5 Bio Euro hättest würde ich über deine Bürgschaft nachdenken.

so ist es nur dein übliches Euphorisches gerede, was völlig unabhängig zum Thread gepostet wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 11:18
@Phantomeloi
Das Volk der DDR wollte zurueck zur BRD, isolierung hin oder her diese Udssr Kolonie waere nie dauerhaft gewesen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 11:18
@Fedaykin

Nein. aber er bürgt für die rechtskräftigkeit des Vertrags. ohne notarielle beglaubigung kein Vertrag.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 11:19
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Doch, das kann gelingen, wenn die EU sich einig ist. EU + Russland = Europa.
na ein schelm das du die UKraine vergessen hast in deiner großzügigen Aufzählung. Die Ukraine hat immerr in fast 1/3 soviel Bewohner wir Russland. Also ist Russland auch nicht Kuchen.
Die Ukraine ist nur ein winziger Teil von Europa. Wenn´s knallt, dann muss die Ukraine halt isoliert werden. Das schaffen wir auch noch. Die DDR war auch lange isoliert und kam dann in "Mamas Schoß" zurück".
t
Aha, vielleicht sollte man auch den Marionettenspieler oder Handpuppenspieler der Sepas in den "l...sch " treten und Isolieren.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 11:21
Weißrussland ist auch Europa und die Balkan Staaten auch genauso wie ein Teil der Türkei.


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 11:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aha, vielleicht sollte man auch den Marionettenspieler oder Handpuppenspieler der Sepas in den "l...sch " treten und Isolieren.
Ist das noch der @Fedaykin der bisher eigentlich andere Texte verfasste, oder haben wir es hier mit einem gekapperten account zu tun?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 11:23
Zitat von defdef schrieb:Nein. aber er bürgt für die rechtskräftigkeit des Vertrags. ohne notarielle beglaubigung kein Vertrag.
Ja super, und was sagt das aus? Bezogen auf dein Beispiel von 2014?

Nur das ein Vertrag geschlossen wurden, er bezeugt nur.

Ist deswegen auch zwingend nur Erforderlich bei Verträgen mit Formzwang.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 11:23
Die Erklärung:
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Pressemitteilungen/BPA/2015/02/2015-02-12-erklaerung-minsk.html (Archiv-Version vom 14.02.2015)


Anzeige

melden