Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:03
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:In Wirklichkeit wurde die Macht nicht in Donezk gekidnappt, sondern ein Paar Monate zuvor in Kiev. Von Terroristen Jazenjuk und Turtschinow.
MMH du kannst den Status als Terroristen Belegen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:04
die anderen in Frankreich mach bloss mit Rechtspoulismus
Die haben halt ihr Publikum . Zumeist die , die grad frisch beim Friseur waren


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:05
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Unter Janukowitsch gab es ehtnische Konflike nicht , unter Jaze unt Turtschinow sofort wie Odessa beweist.
@smokingun
Eine heiße Theorie, ( Russland hätte die Konflikte verursacht). Dass Russland automatisch mit eingeschlossen ist, das ist ja logisch als Nachbarstaat mit "Familien-Bindung".
In Russland selbst oder in Europa gab es vorher auch keine derartigen Konflikte (mehr).

Dieser Konflikt wurde m. E. von Außenstehenden angefacht.
Will gar nicht mehr darüber nachdenken oder reden, denn in Ruanda steht heute noch nicht fest, wer genau für den Genozid verantwortlich war.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:06
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:. sind das ihre eigene Wohnhäuser.

Echt? Welch Glück das der Besitzer des Miethauses auch gleichzeitig an ner BM 21 augebildet ist.
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:3. Wenn man aus einer Stadt beschossen wird, ist es noch lange kein Freischein für den Beschuss der Stadt mit Streumunition.
Ja, siehe den Beschuss von Kramatorsk und Mariupol


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:07
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Haben Dir das die MSM nicht mitgeteilt.
Aber bitte, ich möchte glaubwürdige Russische Quellen dazu. Am Besten auch Bilder der Abgeordneten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:07
@Jedimindtricks
Ja gell ist zum lachen, gewaltbereite Neofaschisten als Parteimitglieder - wart mal kurz; ha ha ha -.-


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:08
@wichtelprinz
Relativiert betrachtet isz der FN und die Neofaschisten in Kiew das selbe jawohl - mit Verstand betrachtet ziehen die eine Mitglieder bewaffnet mit Naziemblemen um die Häuser und verteilen Redaktoren mal ein paar "gutgemeinte" Ohrfeigen, die anderen in Frankreich mach bloss mit Rechtspoulismus auf sich aufmerksam.
Nich wirklich vergleichbar... oder kommandieren die ebenfalls bewaffnete Bataillone und genießen vollsten Rückhalt in der Politik, um auch garantiert von der Rechtssprecheung verschont zu bleiben?

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:MMH du kannst den Status als Terroristen Belegen?
Beleg Du uns doch mal lieber, daß die Neo-Nazis der Ukrainie nur Ghandi falsch verstanden haben?
Aber nee, halt stop. Du ignorierst konträre Meinungen neuerdings ja lieber zur Gänze um hier ungestört Deinen Stuß verbreiten zu können.
Na wenn das mal keine Folgen hat...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:09
@kurvenkrieger
Weiss ich das dies nicht vergleichbar ist - ausser auf Allmy zwecks relativierung ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:10
edaykin der Nazi-Runen-Versteher und Fascho-Beauftragte vom Dienst.
Nur die eine Frage: können Bandera-Fäns nich richtig abzeichnen?t
mmh was ist denn ein Fascho Beauftrage vom Dienst?

Möchtest du dich erklären?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:11
@Fedaykin
Nein, nein. Entschuldigen Sie bidde, daß ich Ihren Schwall begnadeter Einsichten unterbrach.
Bitte fahren Sie fort!

Indien wäre also als Geburtsstätte des Nazi-Terrors zu bezeichnen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:12
@wichtelprinz
Zum " lachen " wird's ja erst wenn dieses Publikum versucht selber Politik zu machen , wie zb die Hooligans gegen Salafisten .
Im Grunde hat jedes Land Potential um 2-3 Brigaden "Freiwilligen Bataillone " aufzustellen .
In der Ostukraine grad eklatant , weil wir von einer russischen Invasion ausgehen müssen die sich da bei den Kämpfern im Kopf festgesetzt hat .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:14
@kurvenkrieger

Nein, es ging darum das das Tragen von Symbolen sofort das Handeln diktiert.

Weil mit diesen Bildern bein dem Anzow Battaillion wollte der Ivan IV ja irgenwie belegen das die Faschisten an der Macht sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:15
@Fedaykin
Das muß niemand mehr belegen, man könnte es höchstens widerlegen. Aber nur unwahrscheinlich.

Entblödungsversuche wie Relativierungen dieser Sorte sind also auch nich mehr tabu?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:15
@Rechtversteher
@IvanIV

Da waren ja noch die Fragen:

Wer sitzt im Ostukrainischen Parlament?

Wieviele sitzen im Ostkranischen Parlament?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:16
Wer für sich belegbare Neofaschistenbattalione einsetzt hat sie nicht mehr alle und gehört nicht als lupenreine Demokeatie eingestuft.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:16
@kurvenkrieger

aber natürlich muss man Belegen das die Regierung in Kiew Faschistisch ist.

Sei es anhand der Rada Mitglieder oder eindeutiger Politischer Aktionen.


aber lass gut, sein. Das wirst du nicht schaffen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:17
@Fedaykin
So ein quatsch, Nazis in unterzahl in einem demokratischen Parlament sind weitaus mehr unter kontrolle zu behalten als Nazis an der Front!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:18
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:villeicht solltest du mal nicht nur russische medien reinziehen dann bemerkst du das es ganz andere aussagen da gab .
mache ich einen Eindruck als würde ich nur russische Medien reinziehen?

ich kann ja wenigstens russische und westliche Medien miteinander vergleichen um mir ein Urteil über deren Objektivität zu erlauben.

Du bist dagegen auf das verdammt was dir deine Presse serviert. Wenn deine Presse schreibt Allesrussenpropaganda, dann plapperst du das einfach nach und hast nicht den Hauch einer Chance dir eine objektive Meinung zu bilden.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das ein teil der bevölkerung da nur noch "infos" aus russland bekommt die genau das bezweckten ist nunmal ein fakt.
Ja klar, die Glotze ist schuld.

Fakt ist dass russische Journalisten die einzigen Journalisten weltweit sind, die täglich life aus Donezk berichten. Kein einziger westlicher Journalist ist bereit seine Haut für die Wahrheit zu riskieren. Stattdessen reisen westliche Journalisten maximal bis Kiew, und meinen in der Lage zu sein objektiv über den Krieg berichten zu können.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:diese terroristen haben sich mitten in den städten unter der zivilbevölkerung verschanzt und von dort mit granaten die armee ausserhalb beschossen wobei viele der geschosse in der vorstadt selber einschlugen und zivile opfer forderten.
Wenn die Widerstandskämpfer keinen anderen Weg sehen ihre Familie zu beschützen als eine erbeutete Kanonne im eigenen Vorgarten aufzustellen, dann ist das noch lange kein Freischein für Angriffe gegen die ganze Stadt mit Streubomben. Das ist Barbarei.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:schmarn. in kiew ist die gewählte regierung der ukraine
Wie sind Parlamentschef, Premierminister, Polizeichef und Geheimdienstchef zu ihren Ämtern gekommen?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:19
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:So ein quatsch, Nazis in unterzahl in einem demokratischen Parlament sind weitaus mehr unter kontrolle zu behalten als Nazis an der Front!
Mag sein, aber Russland hat ja auch gerade kein Urlauberproblem

Ändert ja auch nix an der Aussage das auch in Russland Leute die offen zu Völkermord oder gar Abschaffung der Russischen Republi aufrufen im Parlament sitzen.


@wichtelprinz

!Wer sitzt im Ostukrainischen Parlament?

Wieviele sitzen im Ostkranischen Parlament?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 15:20
@IvanIV
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:mache ich einen Eindruck als würde ich nur russische Medien reinziehen?
Kurze Frage, kurze Antwort: Ja !


Anzeige

melden