Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:24
@unreal-live
Meine Variante ist der Hersteller dieser Fahrzeuge...
Und im Innenraum sind auch Sitze, gibt vermutlich mehrere Varianten, was den Innenraum betrifft.
2 crewmembers + 4 stretchers + 2 seats


Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:24
@canales


...drehts sich um die gepanzerten Fahrzeuge vom Roten Kreuz mit denen unter anderem Zivilisten evakuiert werden?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:24
@canales
KrAZ MPV Ambulance (KrAZ Shrek One Ambulance) is an armored ambulance. It has a crew of two and accommodates 4 stretchers with two medical attendants. Vehicle carries all essential medical equipment;
KrAZ MPV with IA (KrAZ Shrek One RCV) is a specialized route clearance vehicle. It used for route-proving and to dispose discovered mines, IEDs and other explosive hazards. Vehicle is fitted with articulated robotic arm. It is used to handle suspicious items from a distance. Crew can safely investigate anything the arm can reach. The robotic arm is used to probe, remove or place destruction charges near possible landmines. This vehicle accommodates a crew of two plus three operators.
Zeig mir mal, dass es auf die Variante passt, die ich gepostet habe. Und was das soll, du warst ja wieder der große Relativerer, der andere Beiträge klein reden wollte. Darum gehts


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:25
@Befen
Ja, der Hersteller...
http://www.ukroboronprom.com.ua/en/view/1/13484


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:26
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Wozu hat denn ein LKW an jedem Platz Schießscharten, wobei der Sinn bei dem Model klar erkenntlich ist.
Nochmal das TEil wurde nicht als KTW entworfen


http://hatehof.co.il/index.php/armored-vehicles/navigator (Archiv-Version vom 04.08.2014)

dürften umlackierte von dem oben sein.
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Medizinische Grundausrüstung, Krankenliegen, alles Fehlanzeige.
Ja, aber auf den Bildern stehen sie scheinbar noch nicht im Einsatz? möglich das man sie umbaut oder nicht. Das ist aber auch nicht relevant. Solange das "Schutzzeichen" im Sinne des Humanitären Völkerrechts nicht missbraucht wird ist es OK.
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Das hat auch nichts mit einer Fede zu tun, solche Frechheiten kannst du unterlassen, niedrige Instinkte zu befriedigen überlasse ich dann eher dir.
Welche Instinke? Ich bin immer nett und Freundlich und nicht usebezogen.

Wenn du nochmal erklären kannst wo dein Problem mit dem KTW ist? Abgesehen davon das er nicht optima für seine Aufgabe ist?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:27
@canales


Man kann es denen nicht recht machen, habs schon mal geschrieben, womöglich müsste man Pferde-Fuhrwerke schicken dass die ruhig sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:29
also dieser krankenwagen war quasi überhaupt noch nicht im einsatz für die ua , und wenn wurde er erbeutet .
die wären doch froh sie hätten sowas . nur asov fährt mit einem mercedes


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:29
Die Vereinten Nationen fordern die ukrainische Regierung auf, die Einhaltung von Menschenrechten und den Erhalt der grundlegenden sozialen Infrastruktur im Osten des Landes zu garantieren.
... nich die Aufständischen. Oder wurde schon ne ATO anberaumt um die Rada zu stürmen?
Nein? Aha.
Wo verortet die UN jetzt die Verantwortlichen für Menschenrechtsverletzungen? In Kiew? Na sowas
Na bzgl des Textes oben, für die Verfolgung und Verantwortung von Kriegsverbrechen gibt es keine Einseitige Beurteilung.

Liegt eben daran das die Volksrepubliken im Sinne der UN als Verantworlich nicht vorhanden sind.

mal sehen ob da einer was raushaut.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, aber auf den Bildern stehen sie scheinbar noch nicht im Einsatz? möglich das man sie umbaut oder nicht. Das ist aber auch nicht relevant. .
Das wird es sein, sie sind noch nicht fertig aber werden stolz präsentiert.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Solange das "Schutzzeichen" im Sinne des Humanitären Völkerrechts nicht missbraucht wird ist es OK


Da hab ich was schönes für dich!

163672 original


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:30
@Befen

klar, du erinnerst dich an den Deutschen KTW?

Nebendiskussionen.

Die UA Truppen können sich ja je nachdem demnächst auf besssere Aufklärung und Pz Abwehr einstellen, wenn morgen nix ernsthaftes geschieht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn du nochmal erklären kannst wo dein Problem mit dem KTW ist? Abgesehen davon das er nicht optima für seine Aufgabe ist?
Das Problem muss ich dir wirklich erklären, wenn KTWs missbraucht werden ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:32
.Vermutlich ist dies das Corpus Delikti
Front and rear mounted NATO rotating hitch



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:32
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Das wird es sein, sie sind noch nicht fertig aber werden stolz präsentiert.
ja, Adresse deiner Fotos? Ortbestimmung. Dann überprüfe ich das.

Aber nochmal wo ist dein Problem? Verstöße gegen das Kriegsvölkerecht?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na bzgl des Textes oben, für die Verfolgung und Verantwortung von Kriegsverbrechen gibt es keine Einseitige Beurteilung.

Liegt eben daran das die Volksrepubliken im Sinne der UN als Verantworlich nicht vorhanden sind.
Und genau deswegen gabs ne einseitige Verurteilung der UN. :D
Man kann natürlich auch wieder irgendwas anderes behaupten. Try harder!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:33
@unreal-live

schönes Bild, kann ich leider nicht erkennen was genau drunter ist.

aber das sind auch nicht die KTW um die es Canales ging.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:33
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Das Problem muss ich dir wirklich erklären, wenn KTWs missbraucht werden ?
Wo haben wir denn den Hinweis auf Missbrauch?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:35
@Fedaykin


...jip, ich erinnere mich daran.

...ich gehe fest davon aus dass sie demnächst genau über diese Technik verfügen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:35
@kurvenkrieger

ja gut dann ist das für dich klar. Wenn du glaubst das die Sepas nicht für Kriegsverbrechen verantwortlich sind (wo es um den UN Text nicht geht) ist das ja ein Freibrief.

Mal abgesehen davon das wir dann immer noch nicht beim Genozid sind.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:35
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:...drehts sich um die gepanzerten Fahrzeuge vom Roten Kreuz mit denen unter anderem Zivilisten evakuiert werden?
Ich mein sogar, dass es auch mal vorgekommen sein soll, dass Waffen damit transportiert wurden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 20:37
Das Video soll "vermeintlich?" jene prorussischen Smerch-Einheiten zeigen, die heute Kramatorsk bestrichen haben.

https://www.youtube.com/watch?v=sQ4AA6vp6AY


Anzeige

melden