weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 19:58
@jeremybrood
Ich lese mir jetzt nich 3 Seiten des ehemals journalistischen Flaggschiffs durch.
Die Versuche des Hollywood-Regisseurs, sich bei Wladimir Putin einzuschmeicheln, sind feige, unehrlich und respektlos gegenüber den Ukrainern, die im Kampf gegen Russland gestorben sind.
Polemik, das Teil entstammt dem Gastbeitrag eines James Kirchick.
Wollen wir mal schauen wer das is?

Wenn Du sachliche Kritik an Stones Doku zu äußern hättest, könnte man das ja besprechen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 19:58
Wenn alle ausländischen Staatsbürger abgezogen werden sollen, reicht dann eigentlich der DNR Militärausweis für die "Einbürgerung"?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:02
unreal-live schrieb:Übrigens fällt mir gerade auf, dass Punkt 10 der Vereinbarung , alle ausländischen Truppen abzuziehen, sich nicht ganz damit verträgt, dass Amerika 600 Ausbilder schickt. Das Vorhaben müsste man konsequenterweise Absagen, auch wenn ich mir sicher bin, dass hier sofort losgepoltert wird, dass man es gar nicht so sehen darf und es was ganz anderes ist...
Der Artikel ziehlt wohl auf was anderes ab.

Aber gut du hast ja selber gemerkt. Glaub mal solche Punkte werden bei Relevanz zugebombt mit Definitonen.

Vor allem weil die Ausbilder nicht im Kampfgebiet sind noch aktiv bei den Kämpfen mitwirkt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:02
@jeremybrood
However RT did not cut any material of the show and even uploaded it on their YouTube Channel.[19][21] While taking off his microphone and talking to a person off-camera in the Stockholm remote link-up studio, Kirchick also said he only came on the station to "fuck with the Russians"
Wikipedia: James_Kirchick

Schnellste Recherche Mexikos. Ariba, ariba!

Well. Fuck u too, Kirchick.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:02
@kurvenkrieger
sry wegen schiffen hab ich mich wohl verlesen im netz steht dass dieser vertrag immer noch gebremst wird


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:03
@barew
Kein Ding, wär mir auch neu gewesen. Es is nur merkwürdig still um dieses Thema geworden...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:03
Und Oliver Stone als Märchenonkel bekannt? Du solltest doch schon in der Krippe sein!t
naja er bleibt Regieseur. Sollen wir Heidi Klum als 2 Meinung einholen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:04
@Fedaykin
Na ich denke sie hätte durchaus Textverständnis anzubieten um diesen UN-Bericht richtig zu bewerten. Frag sie doch mal!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:06
Der Bericht mit den Russischen Waffenlieferungen?

Ja wir sollten nochmal Leute drüberschauen lassen.

Vielleicht finden die ja die Worte die du brauchst


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:08
@Fedaykin
Nein. Jener Bericht, den Du nich so recht akzeptieren willst. Wissenschon... dw-Artikel. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:09
B9qSVd7IMAApoL6
^^


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:12
@Chavez
Quelle? Da wurde den Rebellen aber viel zugesprochen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:13
kurvenkrieger schrieb:Quelle? Da wurde den Rebellen aber viel zugesprochen...
ich versteh garnix..was stehtn da ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:13
@Chavez
das darfst du den guten herrn poroschenko nicht zeigen ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:14
@kurvenkrieger
nein das ist ein Französischer Sender ist wohl genauso wie mit den Pro US Troops bei CNN ^^

Aber hier mal was interessantes für alle


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:15
@Chavez
ja das video ist heute schon den ganzen tag im umlauf ^^ wollte nur nicht hier reinposten und weiteren bashing zu vermeiden >.<


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:19
@barew
Was für bashing? er hat es nun mal gesagt, das sie auf andere Länder diplomatischen, wirtschaftlichen und militärischen Druck ausüben um das zu erreichen was sie wollen. Da braucht keine Illusionen haben z.B. wie manche Abstimmungen in der UN erreicht werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:21
@Chavez
eben un und so :-) hier war vorhin etwas laut bei diesem thema ich wollte nicht noch öl ins feuer werfen mit diesem video


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:21
Chavez schrieb:er hat es nun mal gesagt, das sie auf andere Länder diplomatischen, wirtschaftlichen und militärischen Druck ausüben um das zu erreichen was sie wollen.
Welches Staatsoberhaupt auf dieser Welt macht das nicht?
Das RT das von Obama natürlich populär darstellt, war ja klar.
Lachhaft ist sowas!


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 20:22
@Chavez
@catman
catman schrieb:ich versteh garnix..was stehtn da ?
Mir gings um die Karte, wurde denn schon was zu den zukünftigen Grenzen verlautet?

@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Das RT das von Obama natürlich populär darstellt, war ja klar.
RT, also diese terroristische Organisation, soll Obama seinen Text vorgegeben haben?
Gibts Belege für diese VT?


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden