Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.896 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 23:49
@barew
Naja ich versteh nicht weshalb Russland da besorgt ist, da ja genauso bekannt ist dass russische Freiwillige an der Seite der Sepas kämpfen unter anderem auch EU-Bürger auf der Seite der Sepas...Spanier, Serben.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 23:54
@canales
hab nur gesagt dass mich die stellung der eu wundert, dass die sich davon distanzieren aber egal ich hab hier mal ne andere info

https://translate.google.de/translate?sl=ru&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fria.ru%2Fworld%2F20150212%2...

17 batallione der ukrainischen armee gehen direkt unter kommando von rechten sektor. wenn das stimmt dann haben die 600 usa ausbilder demnächst wirklich ne menge zutun beim training


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 23:59
@barew
Schwer zu glauben, dass fast ein Drittel der ukr. Streitkräfte an der Front unter dem Kommando des rechten Sektors stehen sollen. Die Freiwilligen-Verbände sind nicht alle ultra-rechts.
Ich hab immer Zweifel bei den Angaben, die nicht überprüft werden können und von einem der Kriegsparteien kommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 00:01
@canales
dazu noch die meldung dass yarosh (leiter der rechten sektors) seinen eigenen generalstab gründen will. http://dnpr.com.ua/content/yarosh-planiruet-sozdat-svoy-genshtab wenn das passiert und er wirklich seine 17 batallione bekommt, dann hat auch kiev nichts mehr zu melden.

ich versuche nochmal ukrainische quellen zu finden bezüglich der 17 batallione


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 00:07
WASHINGTON, Feb 12 (Reuters) - A senior U.S. government official warned pro-Russian separatists on Thursday against seizing more territory in eastern Ukraine before a ceasefire agreement goes into effect on Sunday.

"We are trying to send the message as strongly as we can that any effort to grab more land between now and Saturday night ... will seriously undercut this agreement and to warn against it in the strongest terms," the official, who spoke on condition of anonymity, told reporters on a conference call. (Reporting By Arshad Mohammed; Editing by Sandra Maler)
http://www.trust.org/item/20150212212339-ge5c5/?source=shtw

Gut, man meldet sich mal wieder...nachdem man den Europäern das Feld überlassen hat bezüglich der Verhandlungen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 00:19
das wird jetzt zwar als spam durchkommen aber wieso zum geier folgt jarosch den strelkow bei twitter? ....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 00:21
@barew
Weil er daran interessiert ist was der so von sich gibt...?
Keine Ahnung....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 00:23
Abendlicher Beschuss von Lugansk vom 12.02

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 00:25
@philippxfg
auch schon gesehen wobei ich mich mitlerweile frage... ist das üblich abends einfach so mal aufm fenster zu filmen? ist ja nicht das erste video was genau so gemacht wird


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 00:27
Gab wohl mehrere Wellen des Beschusses. Hier von einem anderen Standort gefilmt.

http://www.liveleak.com/view?i=d26_1423772698


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 00:30
Ich frage mich eh, weshalb es bis Sonntag 0.00 Uhr dauern soll, bis der Waffenstillstand in Kraft treten soll...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 00:32
http://www.welt.de/politik/ausland/article137408146/EU-setzt-neue-Sanktionen-um-trotz-Minsk-Abkommen.html
EU setzt neue Sanktionen um – trotz Minsk-Abkommen
Die Europäische Union bleibt hart. Die bereits vor dem Treffen in Minsk beschlossenen Sanktionen gegen Russland werden ab Montag umgesetzt. Weitere Sanktionen schloss Angela Merkel nicht aus.
ist doch super, dann werden wohl die Russen liebend gern noch mal mit den Europäern verhandeln.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 00:32
https://translate.google.de/translate?sl=ru&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fnahnews.com.ua%2F154900-rea...

hier die seite hab ich mal beim durchstöbern von twitter gefunden beim rechten sektor ... die versuchen wohl die seite zu schließen ... wird von taten der ukrainischen armee berichtet unter anderen in charkiv und kramatorsk


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 00:33
@philippxfg
und das am tag wo man friedensverhandlungen führt..... wahnsinn.

ist das video denn bestätigt durch andere mit nachvollziehbarem datum etc. ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 00:38
Bisher gibt es Aufnahmen des Beschusses aus zwei Positionen (1. siehe Youtube-Verlinkung, 2. siehe LiveLeak-Verlinkung).


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 00:41
@philippxfg


ich seh da nur langsam das problem ,dass man mit filmen alles aufzeichnen kann aber nicht nachweisen kann im grunde wann sie gedreht wurden.
könnte also jeder daherkommen und sagen , dass es ältere aufnahmen sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 00:41
canales schrieb:Wenn sie die Staatsbürgerschaft nicht annehmen, was sind sie dann, staatenlos?
Nein, sie wären ukrainische Staatsbürger mit russischer Niederlassungserlaubnis.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 00:43
@Chavez
Gibt es den Begriff der Niederlassungserlaubnis im Russischen?
Ist ja eigentlich ein dt. Begriff...und was bedeutet er dort?
Unbefristet oder befristet?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 00:44
@pere_ubu

Es gibt ja die Berichte der OSCE in denen u.a. solche Vorfälle dokumentiert werden.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 00:46
vid jitelstva
wenn du Staatenlos bist, kriegst den Grünen, ansonsten den Blauen.
@canales
вид на жительство = Aufenthaltserlaubnis
gibt es befristete und unbefristete


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden