weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 10:11
@Phantomeloi

Hier zu finden (wie oben geschrieben):

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/eu-gipfel-ukraine-griechenland-merkel


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 10:12
chüls schrieb:Kurzzeitkennzeichen aus dem Kreis Borken.
Wann wurden die Lieferungen den abgesegnet, ich dachte, das war nur im Gespräch.
mmh ein Deutsche BMP?

Das Kennzeichen hängt auch Komisch

Sollte einer mal das Foto kontrollieren


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 10:13
http://fotos2013.cloud.noticias24.com/Virt10.jpg


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 10:14
@Fedaykin

Ich finde auch, dass das Kennzeichen perspektivisch nicht ganz winkelig passt. Aber wird sich sicherlich aufklären. Dass wir Altbestände an russischem Schrott haben bezweifle ich auch sehr stark.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 10:14
@Forseti70

Genauso wie nur Dummköpfe und Lügner bezweifeln, dass der Putsch ein transatlantisches Kind ist?

Immer schön polemisieren und provozieren... widerlich.


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 10:14
@chüls
Vielleicht kommt der deutsche Panzer als "Korridor-Macher" zum Einsatz.
Unseren (deutschen) Soldaten vertraue ich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 10:15
Nun gut der Spiegelfehler wurde anscheinend nicht begangen... was mich am meisten stutzig macht auf dem Foto ist, dass das Nummernschild fabrikneu glänzt wärend der Panzer doch sehr schlammorientiert zu sein scheint... Aber das muss ja nichts heissen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 10:16
Und auf dem zweiten Bild "hängt" das Kennzeichen viel weiter links *lol*


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 10:17
@Glünggi
Na, Deutschland sollte sich ja neutral verhalten. Und da könnte ich auch unsere Panzer als Hilfe akzeptieren. (Nein, es ist bestimmt keine Annexion :) )


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 10:17
@Glünggi

War bestimmt nur kurz beim "Tüv" in Borken


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 10:17
Man sollte das Bild mal Vergrößern. Weiß nicht woher die Zeit das Foto hat, aber das Kennzeichen hat keine Aufhängung und würde genau vor der Kette hängen?

Sieht nach eingefügt aus, warum auch immer?

Wenn einer aus dem Thema das mal Kontrollieren würde?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 10:17
@def

Habe ich das bezweifelt? Nö. Also setzen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 10:19
@Fedaykin
Wie soll man sowas kontrollieren? Man könnte an den Kontrasten herumspielen aber ansonsten? Hats hier Leute die sowas können?


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 10:19
@Forseti70

Ich sage ja... immer schön weiterhetzen. :Y:


Same shit different Day...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 10:19
@Fedaykin

"warum auch immer"

Ist doch klar warum. Lügenpropaganda. Ist doch nichts neues.


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 10:19
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Naja mit dir über die Tatsachen zu reden ist so sinnvoll wie
Du meinst also, dass nur Kreml dieses MC Fahrzeug den Rebellen zur Verfügung gestellt haben kann, weil es eine Tatsache sei dass kein Schwarzmarkt für Militärtechnik existiere?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 10:19
Kennzeichen

sieht schon strange aus. Vor allem weil es in Deutschland kein BMP1 mit Zivilkennung geben wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 10:19
@Fedaykin
Wenn, das Völkerrechtsbruch war belege den doch mal bitte. Komme mir aber bitte nicht mit Indizien. Putin hat gesagt, oder einige Soldaten hätten nach Aussagen von Reportern russische Wohnorte angegeben.
Aber natürlich respektiere ich Deine Meinung, das es ein Völkerrechtsbruch war.
Ich sehe das auf Grund der Abstimmung im Parlament der Krim und deren besonderen Status in der Ukraine etwas differenzierter.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 10:20
@IvanIV

Nehmen wir mal an es wäre so. Dann müssen diese Teile ja irgendwie in die Ostukraine gekommen sein. Wer die Grenzkontrollen an der russischen Grenze kennt, weiß, das dies NICHT möglich ist, es sei denn es ist so gewollt.


melden
Anzeige
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 10:20
Das sieht aus wie ein Kurz(zeit)-Kennzeichen ... muss mal gucken.


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden