Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 11:56
Zitat von ChavezChavez schrieb:Besonders den Fracking Firmen tut das gar nicht weh. Müssen halt nur die ersten dicht machen aber sonst alles gut.
Tja da können die Klassichen Ölproduzenten bald günstig einkaufen. Steigt der Preis wird es wieder aufgemacht.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 11:58
@IvanIV
Falsch, wenn Du unlimitiertes Selbstverteidigungsrecht und Gewaltrecht willst musst Du Dich einer off. Armee anschliessen, dann darfst Du aber Ballern und töten wie Du willst ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 11:58
@Forseti70
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wetten das? Nur einer würde deine Aussage als Falsch bezeichnen.
ja zeig mir eine Familie eines pro-US Soldaten in Donezk oder in Lugansk.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:03
Zur Kennzeichendiskussion, ab min. 10:06 bewegte Bilder samt Kennzeichen.

http://www.ardmediathek.de/tv/Tagesthemen/tagesthemen/Das-Erste/Video?documentId=26475878&bcastId=3914&mpage=page.info


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:03
Wikipedia: Bataillon Donbass

da sind genug.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:05
@IvanIV
Dann mach halt dein eigenes Wiki auf und präsentier die ultimative Wahrheit .
So zu tun als gabs gar keine Ukrainer im donbass die dort Häuser hatten und geflüchtet sind aus was für gründen auch immer ist aufjedenfall harter Tobak


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:05
@jeremybrood
Sie liefern wohl Kohle in die Ukraine, sicher auch nach Russland. Das ist auch deren Ziel der Kohleabbau wenn er nicht EU besteuert ist und im Prinzip nach EU Recht nicht subventioniert wird. So das die EU entscheidet wie in Polen welche Zechen abgeschaltet werden. Wenn man bedenkt das Deutschland Kohlen aus Australien exportiert, weil die so billig ist. Kann ich mir schon vorstellen wieviel Geld man als einziges Exportland im Donezkbecken machen kann. Scheint für mich auch ein Grund warum Europa dem Wunsch hat das Donezkbecken in die EU einzugliedern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:06
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Nicht die ukrainische Armee hat angegriffen
doch natürlich. Am 7 April rief der Selbsternannte Ukrainische Parlamentschef Turtschinow die Antiterroroperation aus, obwohl es überhaupt kein Terror gegeben hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:09
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Dann mach halt dein eigenes Wiki auf und präsentier die ultimative Wahrheit .
Welche Wahrheit? Dass es dir nicht gelingt nachzuweisen dass auch nur ein einziger Ukrainischer Soldat seine Familie und sein Haus in Donezk hat?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:09
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Hopp , es reicht .
Auf Seiten der ua kämpfen genug die ihr Land , ihr Haus , ihre Schule auf sepa Gebiet haben .
Immer diese Tränendrüse wie toll die sepas sind das sie die gradwerfer vor ihren Wohnblock stellen . Das ist doch echt schlimmer wie bei Scientology
Belege Du das doch mal, wo steht das Azow Donbasser sind. Vor allem Ostukraine besteht nicht nur aus dem Donbass. Ist auch komisch das so viele Donbasser nach Russland wollen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:12
@Jedimindtricks
Der Donbass soll natürlich Kohle in den Euroraum liefern, nicht ins Donezkbecken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:12
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:da sind genug.
wiki
Nach eigenen Angaben hatte die Einheit im Juni 2014 etwa 800 Angehörige. Etwa 75 % davon stammten aus der Region Donbass.
da ist kein einziger der sein Haus und seine Familie im umkämpften Gebiet hat.
Und was Nazis alles über sich selbst behaupten um in den Augen der naiven EU Bürger hübsch auszusehen interessiert mich nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:14
Ich hab das gestern belegt mit nem Artikel von al jazeera . Die wurden daraufhin als us Propaganda Agentur abgekanzelt .
Eben kam noch der link des Bataillon donbass , und dann haben wir die vielen freiwilligen noch die dort das ukrainische Land , ihr Land !! , verteidigen .

Und mal zu die Ivan : du bist der mit hohle Behauptungen , Lüge , aus der Luft gegriffen etc pp . Also nehme ich an du hast Kenntnisse über alle Soldaten dort auf beiden Seiten . Selbst Lebensläufe für dich kein Problem .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:14
@unreal live
http://www.hss.de/fileadmin/media/downloads/Berichte/100315_PB_Moskau.pdf

http://de.sputniknews.com/militar/20100421/126013272.html (Archiv-Version vom 12.03.2016)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:14
@IvanIV
Lügenbaron ich höre dir trapsen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:15
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Eben kam noch der link des Bataillon donbass , und dann haben wir die vielen freiwilligen noch die dort das ukrainische Land , ihr Land !! , verteidigen .
Name + Adresse + Bilder

bitte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:16
@Jedimindtricks
ich weis über die truppen in der ukraine bescheid.. war vor 2 wochen in kiev ... was willst wissen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:18
@Rechtversteher

Nee, wenn man Kohle aus Australien abbaut statt in Polen, weiß man wie Billig die ist.

Wiviele Kohle mit Kohle macht man denn vorher so?



http://shchart.finanzen.net/cst/FinanzenDe/chart.aspx?instruments=300002,81,0,333&style=snapshot_mountain_fiveyears&period=FiveYears&hash=0340339a83a2766e62db61d03ae3c2ec


Anzeige

melden