Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 14:53
@catman

Wo wird in Russland schirinowski groß kritisiert für das was er da gesagt hat?
De rliefert sich sowas am laufenden Band.
Timoschenka hat ein telefongespräch gehabt, er sagt sowas im parlament ohne jeglichen Einspruch, übertragen in's fernsehen.

Verstehst du den unterschied?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 14:54
Zitat von ZillZill schrieb:Diese Pässe hier sollen übrigens soviel sagen wie: "Welche Separatisten? Es sind Russen, Putins Söldner und wir mussten sie schlachten!"
warum russische Soldaten immer Reisepässe dabeihaben wo die Grenze doch unbewacht ist wird wohl keiner so genau sagen können :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 14:54
Zitat von catmancatman schrieb:Ich mein Mudschaheddin mussten ja auch nix bezahlen oder die Peshmerga
Wird die Perschmerga mit Waffen aus öffentlichen Mitteln bezahlt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 14:55
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Wird die Perschmerga mit Waffen aus öffentlichen Mitteln bezahlt?
wer hat denn sonst die gelieferten Waffen bezahlt und die Ausbilder ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 14:57
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wo wird in Russland schirinowski groß kritisiert für das was er da gesagt hat?
De rliefert sich sowas am laufenden Band.
Timoschenka hat ein telefongespräch gehabt, er sagt sowas im parlament ohne jeglichen Einspruch, übertragen in's fernsehen.

Verstehst du den unterschied?
Es geht darum, dass überhaupt Kritik geäussert wird. Wenn du auf Rußland rumhacken willst geh in den Rußland Thread


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 14:57
Zitat von ScoxScox schrieb:nach dem Inkrafttreten des Abkommens wichtige Gesetze und neue Standards vorab mit den Amerikanern abstimmen.
wenn ich sowas nachfrage, kann mir das keiner mit Eigenen Worten erklären, aber es muss schlecht sein..

vor allem da es wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Ist ja nicht unbedingt das schlimmste wenn die USA bei der nächsten Gurkennormung was einbringen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 14:58
@catman

Ne ich will aber schon in dem thread bleiben wo ein riesen fass aufgemacht wurde wegen der tymoschenko und jetzt das ganze abgetan wird.

Da sehe ich nämlich die schöne heuchelei sehr deutlich


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 14:59
Zitat von catmancatman schrieb:Aber selbst wenn man die schwere Technik der Seps zerstört , was dann ? sollen immerhin 20 - 30 Tausend sein .. was soll man denn machen..irgendwie funzt das so oder so nicht
Nun sie kommen Militärisch nicht ans Ziel. Es ergeben sich völlig neue Möglichkeiten wenn die Militärische Option für beide Seiten nicht Zielführend ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 14:59
@Fedaykin

möööp
Vor fünf Jahren wurde sie abgeschafft, aber jetzt, kurz vor der Wahl zum Europäischen Parlament, wird sie gern aus der Klischeekiste geholt: die Verordnung Nr. 1677/88/EWG zur Festsetzung von Qualitätsnormen für Gurken, im Volksmund Gurkenverordnung genannt. Sie ist für viele immer noch das Paradebeispiel für europäischen Regelungswahn.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 15:00
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Da sehe ich nämlich die schöne heuchelei sehr deutlich
welche Heuchelei lol alle Russen sind sich einig dass der Schwachkopf nicht alle Tassen im Schrank hat...für dein Bashing mussu dir was anderes konstruieren


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 15:01
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Wer bezahlt die Waffen die die Ukraine bekommen soll, das dürfte nur gehen wenn die Ukraine von irgend jemanden Geld bekommt, so wie ich das verstanden habe 3 Milliarden. Oder glaubt jemand das die Waffen gratis an die Ukraine geliefert werden.
Na die Sepas müssen ja auch nix bezahlen. Quit pro Quo.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 15:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na die Sepas müssen ja auch nix bezahlen. Quit pro Quo.
weiss man nicht ob nicht doch wer bezahlt, egal ist eh wurscht wer die US Waffen bezahlen würde..wichtig ist ja nur was dabei rauskommt, wobei man hoffen muss, das es die Sache nicht verschlimmert. Man wird sehen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 15:03
@catman

Alle russen?
Warum ist er dann im Parlament?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 15:03
Zitat von catmancatman schrieb:Es geht darum, dass überhaupt Kritik geäussert wird. Wenn du auf Rußland rumhacken willst geh in den Rußland Thread
Tja er hat Recht, eben nicht in Russland. Glück das nicht alle sich so Divenhaft geben. Aber ich denke du kennst den Unterschied zwischen Telefonat und Öffentlichkeit.

also gehe ich davon aus das in Russland Faschisten in der Duma sitzen, die einen Genozid an Deutschland planen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 15:04
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Alle russen?
Warum ist er dann im Parlament?
weil er witzig ist :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 15:05
@catman

Okay, also merken wir uns, die rechtsextremen in der ukraine sind da bestimmt auch nur im parlament weil sie witzig sind, also beim nächsten mal bitte nicht wieder auf den kiewer nazis rumreiten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 15:05
Zitat von catmancatman schrieb:weiss man nicht ob nicht doch wer bezahlt, egal ist eh wurscht wer die US Waffen bezahlen würde..wichtig ist ja nur was dabei rauskommt, wobei man hoffen muss, das es die Sache nicht verschlimmert. Man wird sehen
Muss Russland seine Depots eben noch mehr Plündern um die Sepas im Spiel zu halten. Obwohl die haben ja gaaaaaaaar niiiiiiiiiiiiiiiichts, damit zu tun.

Also brauchen sie jetzt auch kein Fass aufmachen. Können ja Alternativen zeigen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 15:06
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:wer hat denn sonst die gelieferten Waffen bezahlt und die Ausbilder ?
Nato?
Mir wird jedenfalls schwindlig wenn russische Urlauber die Waffen erbeuten und dann damit auf nicht-anwesende Natosoldaten feuern. Ich weiss nicht wie gross die Blamage in der Ostukraine für Europa noch werden soll, da ich wirklich glaube das sich der Einsatz für Putin in überschaubaren Grenzen hält.
Das ist doch für ihn ein Selbstläufer.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 15:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:also gehe ich davon aus das in Russland Faschisten in der Duma sitzen, die einen Genozid an Deutschland planen.
Naja also mindestens einer hätte zumindest kein Problem damit.. Kenn den Rest nich so müsste guckn wer da alles rumhockt..wär eh vergebene Liebesmüh


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.02.2015 um 15:10
@shionoro
Über LDPR von Schirinowski gibts haufenweise Comedy, etliche Musiker verkackeiern ihn in den Songs..eine sehr bekannte Punk Band nimmt den regelmäßig aufs Korn.. also ich sehe das schon etwas anders als diejenigen die da mal 3 Sätze gelesen haben und ums Verrecken irgendwas Rußland als Ganzes andichten wollen

Und was sagst du zu Timoshenko so ?


Anzeige

melden