weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:18
IvanIVvor 19 Sekunden
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:
Eben kam noch der link des Bataillon donbass , und dann haben wir die vielen freiwilligen noch die dort das ukrainische Land , ihr Land !! , verteidigen .

Name + Adresse + Bilder

bitte.
Willste mich nu vergackeiern ? :)
Komm , wie fangen erstma bei den sepas an( is überschaubarer )
pName + Adresse + Bilder von Motorolas Haus im donbass


melden
Anzeige
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:18
wenn mich jemand begleiten möchte in die ukraine und sich selbst ein bild machen will, kann mich gerne begleiten. einfach PN an mich. Schlafplatz ist vorhanden in kiev. lediglich eine beteiligung beim sprit geld wäre zu leisten.


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:19
@MrMistery
Was machst du denn in Kiev?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:20
@MrMistery

wie geht es Ivan so?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:20
@Fedaykin
Ist Donbass und Asow das gleiche.
Nach eigenen Angaben hatte die Einheit im Juni 2014 etwa 800 Angehörige. Etwa 75 % davon stammten aus der Region Donbass.
Nach eigenen Angaben hatte Russland behauptet, es gäbe keine Russischen Soldaten in der Ostukraine. Na, wenn ich jetzt nicht glaubwürdig bin.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:21
@MrMistery
Es würde schon ein Soldat reichen im Moment der sein Haus oder Grundstück in den besetzten Gebieten hat .
Wir haben wiegesagt schon den General mit dem sachartchenko vor Wochen verhandelte , dessen Haus im petrovsky Bezirk steht/stand -donetsk .


melden
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:22
@IvanIV
war eher spontan da ich eine reise von helsinki-st.petersburg- tallin-lettland und dann spontan per bus nach kiev bin.. wollte dann eigendlich weiter nach moskau bin dann aber im gebiet um kiev unterwegs gewesen und dann nach rumänien und per flieger nachhause..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:22
@Rechtversteher

Nein, du behauptes: KEine rauf Seiten der UA Truppen oder UA Freiwilligen würde aus der Region stammen.

Stolper doch nicht immer über deine eigene Dreistigkeit und Absolutaussagen.


melden
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:24
Ich hab in kiev ungarn, polen, esti getroffen die auf seite kievs kämpfen. hatten alle schöne nazi tattoos.. in kiev gabs sogar eine demo gegen poroschenko- von den eigenen leuten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:24
Rechtversteher schrieb:Nach eigenen Angaben hatte Russland behauptet, es gäbe keine Russischen Soldaten in der Ostukraine. Na, wenn ich jetzt nicht glaubwürdig bin.
Tja, alles ähnlich, so wie deine Aussage nicht einer würde aus der Gegen kommen belegbar ist. ohne alle 5 Mio Personen und mehr durchzugehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:25
jedimindtricks schrieb:Wir haben wiegesagt schon den General mit dem sachartchenko vor Wochen verhandelte , dessen Haus im petrovsky Bezirk steht/stand -donetsk .
Der gehört aber nicht zu einem freiwilligen Bataillon, schließlich bezieht der seinen Sold von der Regierung und hat einen Treueeid geschworen.
Aber jetzt erschliesst sich mir auch, warum Sacha so angepisst war.


melden
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:25
in der ukraine mischen russen, polen, esten, ungarn, amerikaner mit.. alles vertreten! deshalb kann man noch lange nicht sagen das sich zb. der Staat Ungarn an dem Krieg beteiligt!


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:25
@jedimindtricks

Zuhause bei Motorolla in Donezk. Seine Frau stammt aus Slowjansk und erwartet ein Kind von ihm.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:27
@IvanIV
Ich kenn Motorolas Wohnung . Schön nachhause kommen und was warmes aufn Tisch .
Die frage war doch eher ob Motorola Grundstück hat dort , und noch besser , Sites überhaupt Ukrainer ?
Hat der auch nen gradwerfer vor den Haus stehen um es zu beschützen ?
Bissl mehr Recherche bitte


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:28
@Fedaykin
Ich behaupte nicht das keine Donbasser auf Seiten der Regierung kämpfen, aber 75 % erscheinen mir zu hoch wenn der Kommandeur schon aus der Westukraine ist und da auch Abgeordneter ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:28
exportnachlndernqjocamu7

naja die VT das die EU scharf ist auf Ukrainische Steinkohle ist eher mau.

Die Ukraine exportiert wohl recht wenig


melden
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:31
@Fedaykin
nur weil sie wenig kohle exportieren, heißt das noch lange nicht das sie nicht genug davon haben.


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:31
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:Ich kenn Motorolas Wohnung .
davon gibts schließlich auch bewegte Bilder. Gibts auch bewegte Bilder aus den Wohnungen von Azov Mitgliedern?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:34
@IvanIV
Du , wie halten einfach mal fest ... Motorola ist kein Ukrainer . Er kämpft für umsonst und seine Frau ist schwanger , wird auch nicht arbeiten können erstma . Die Wohnung dürfte also gesponsert sein , genauso wie der gradwerfer vorm Haus .
Oder hast du ne mietrechnung parat ? Wie zahlt Motorola die Raketen die er für sein Werder Brauch um seine Wohnung zu verteidigen ?
Sitzt er vielleicht in ner Wohnung von nem asov ?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 12:35
@Fedaykin
Danke für die Tabelle. Für europäische Verhältnisse könnten das immer noch viel sein. Ich sage ja nicht das Europa scharf auf die Kohle ist, sie würden die Minen sicher sofort schliessen unter dem Vorwand das sich die Kohleförderung nicht rechnet.
Darum denke ich das ein unabhängiger Donbass die Weltmarktpreise halten könnte und eine Einnahmequelle hätte.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden