weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 19:57
Phantomeloi schrieb:Jo, alles fette Peace-Maker!
Krieg is halt Frieden und diese Neusprech-Doppeldenk-Entblödungstaktiken unglaublich weise... ;)

@Fedaykin
Melde Dich doch dusselich und komm mal wieder zum Thema?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 19:58
@jedimindtricks
wobei der beschuss von kramatorsk ist so ne sache .... gibt auch einige berichte die sagen dass das auch eigenbeschuss sein könnte... nicht zuletzt wegen minks und als provokation aber naja gibt ja glaub ich auch keine offezielle stellungsnahme von jemandem nur die beschuldigung von kiev


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 19:58
kurvenkrieger schrieb:Nee, nach Neusprech sind das nur große Sicherheitsgaranten.
Machts nen Unterschied obs nun Bodenkampf-Flugzeuge sind oder Bomber?
Aufklärer, die mit Zuckerwatte bewaffnet sind? Eben...
ja macht es, weil als Bomber werden nur Stategische Waffensysteme bezeichnet

Nur einen Unteschied macht es eh nicht, weil die in Deutschland rumhängen so wie die Russischen Fliger auf der Krim rumgeigen. So what?


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:00
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:das wird man sehen . im moment haben wir gewaltsame okkupation russlands von anderen ländern .
nehmen wir die grenze von neurussland wars das noch nicht .
Nene, so einfach ist es doch nicht.
jedimindtricks schrieb:wenn man mal vorraussetzt das wir die republiken anerkennen in ihrem jetzigen zustand , muss man sich schon fragen wer krieg gegen seine " eigene bevölkerung " führt .
weiss nicht , die leute in artemisk sahen nicht so begeistert aus . in kramatorsk haben se geheult als die raketen einschlugen . da muss man sich da schon fragen wer krieg führt im moment bzw die frage stellt sich seit monaten nichtmehr .
Weil die Frage nicht beantwortet werden konnte. Warum wohl!?

Ich sage es dir ganz einfach:

Die USA pfeift finanziell und sozial aus dem letzten Loch. Mit ihr GB.

Das ist ein Terrorakt der US-Administration. Und dahinter versteckt sich GB und die Windsors. Der Onkel der Queen war bis vor kurzem der oberste Militär. Also ... wem dient´s?
Komm´ mir bloss keiner mit VT.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:02
Phantomeloi schrieb:Die USA pfeift finanziell und sozial aus dem letzten Loch. Mit ihr GB.
eher weniger, ist gerade Aufschwung
Phantomeloi schrieb:Das ist ein Terrorakt der US-Administration. Und dahinter versteckt sich GB und die Windsors. Der Onkel der Queen war bis vor kurzem der oberste Militär. Also ... wem dient´s?
Komm´ mir bloss keiner mit VT.
OK, VT Bereich ist nebenan.

Ansonstne Fußnoten machen sich gut, bei solchen Fantasien.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:02
@barew
naja , tut mir leid .
ich kann nicht jedesmal wenn irgendwo raketen einschlagen false flag als grund benennen .
macht auch überhaupt keinen sinn .


@canales
:)


sachartchenko hat gar nix aufgegeben . das ist nur für den moment .
es finden sich recht schnell gründe das die ukraine die waffenruhe verletzt ....

ich hatte gestern die statements verlinkt der sepaführer zu minsk , frisch gebügelt






zerstörtes ammodepot von heute in debaltseve . offensive der rebellen am laufen im moment ....

Phantomeloi schrieb:Komm´ mir bloss keiner mit VT.
das war aber schon ne heavy vt von dir eben : )


melden
Idu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:03
jedimindtricks schrieb: in kramatorsk haben se geheult als die raketen einschlugen . da muss man sich da schon fragen wer krieg führt im moment bzw die frage stellt sich seit monaten nichtmehr .
Das ist in der Tat die Frage, wer da so eigentlich die Drahtzieher in diesem Bürgerkrieg sind.
Poro hat in der Tat mächtig geheult als er in Kramatorsk sein zerschoßenes US Troops Quartier besichtigt hat. Gab wohl einige hohe Offiziere da - kommt noch Staatstrauer vielleicht.

Solange die Brandstifter aus US hier nicht zurückgepfiffen werden und die rechten Banditen nicht unter Kontrolle gebracht werden, wird es wohl noch so manches Elend geben.


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:06
@kurvenkrieger
kurvenkrieger schrieb:Krieg is halt Frieden und diese Neusprech-Doppeldenk-Entblödungstaktiken unglaublich weise... ;)
leite ich gleich weiter ... :)

@Fedaykin
Ach ... hör´ mir doch auf mit dem Aufschwung!!! Echt!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:07
@jedimindtricks
btw https://twitter.com/AnnalenaLauren/status/566198419409354752 hier artemiwsk vor 7 stunden falls die gefeuert haben dann war das zu erwarten das da zurückgeschossen wird aber ist halt ... falls


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:10
@Idu
Idu schrieb:Solange die Brandstifter aus US hier nicht zurückgepfiffen werden und die rechten Banditen nicht unter Kontrolle gebracht werden, wird es wohl noch so manches Elend geben.
So ist es!

Ich fordere unsere Politiker auf, die USA & GB in dem Fall radikal "raus zu schmeißen"!
Von mir aus wirft man GB auch aus der EU - die haben sich eh nur die Rosinen raus gepickt.

Der Konflikt geht die einen Scheißdreck an!

Und unser Frieden ist mir nicht nur heilig, sondern DER Frieden ist alleine unsere europäische Angelegenheit & (TAT-)Sache!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:10
@jedimindtricks
und hier krematorsk http://www.liveleak.com/view?i=a2d_1423670944 falls die seite recht hat dann kam der beschuss von ganz anderer seite als es von kiev behauptet wurde ...immer dieses falls ... aber ich gebe wiedermal nicht die hand ins feuer die seite hier kann wohl nur ein bewohner von kramatorsk bestätigen der sich da auskennt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:11
Fedaykin schrieb:OK, VT Bereich ist nebenan.
Bei mir sind noch 3 Rubriken dazwischen, spärliche Auslese Fedi...

Beleg uns doch jetzt mal Deine VT, also die mit der UN und diesen... "Sepas"?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:12
@barew
naja , zwischen artemisk und debaltsevo liegt die einzige strasse die da rein führt , dort schond as tor zur hölle genannt .
also sollte nicht verwundern das dort einheiten rumfahren . es wäre ja auch nicht verwunderlich wenn von dort geschossen wurde .
aber der rückschuss , der ist in ner u.a. schule gelandet . kein militärisches ziel .


bei kramatorsk haben wir noch das militärische ziel wo hier plausibel erscheint . da hatte man nen paar auf einen schlag . der angriff ansich war genau getimed zur übung . da gibt es also quellen .
Idu schrieb: sein zerschoßenes US Troops Quartier
ja nee , is klar .
kramatorsk ist also amerikanisches staatsgebiet ?

oder haste dich schon so volllullen lassen von der media auf beiden seiten das du dich nciht erkennst das es am ende des tages um die ukraine geht einzig und allein .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:13
@Phantomeloi
Phantomeloi schrieb:Ich fordere unsere Politiker auf, die USA & GB in dem Fall radikal "raus zu schmeißen"!
Ich denke kaum, dass Du da in der Mehrheit bist...kannst aber eine Dir nahestehende Partei oder Organisation entsprechend davon überzeugen....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:14
@barew
Wir hatten auch nach Mariupol sofort "Berichte", dass der Beschuss nicht aus Sepa-Gebiet kam...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:15
@jedimindtricks
militärisch oder nicht ... falls uw ihre artelerie dort stationiert hat und falls die von dort aus feuern dann müssen die mit einer erwiederung von feuer rechnen.... korrigier mich bitte einer


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:15
@canales
bei mariopol halt ich mich raus ich habe das thema nicht verfolgt


melden
Idu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:16
@jedimindtricks

Lesestärke ertwarte ich schon bei meinen Texten.
Idu schrieb:
sein zerschoßenes US Troops Quartier

jedimindtricks:
ja nee , is klar .
kramatorsk ist also amerikanisches staatsgebiet ?

oder haste dich schon so volllullen lassen von der media auf beiden seiten das du dich nciht erkennst das es am ende des tages um die ukraine geht einzig und allein .
Wo habe ich denn da etwas von amerikanischem Staatsgebiet geschrieben?

Bist du vollgelullut?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:18
@Idu
ich reagiere nur ...

da steht sein us truppen quartier ?
nehme mal an da sind dann us truppen stationiert wenn ich dem folge .

@barew
die sepas haben noch 36 stunden zum erwiedern .
warum die sich nichtmal langsam aufn weg zurück machen hinter die demarkationslinie ?
liegt wohl eher an der offensive die gestartet wurde ... die ua hat da noch truppen drin , und die ua verteidigt diese leute


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:19
Phantomeloi schrieb:leite ich gleich weiter ...
Schick gleich noch Orwells 1984 mit, müßte das komplette Skript sein. ;)


melden
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden