Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:37
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:poroshenko hat genug hände gescchüttelt im "westen " , mehr wie putin in den letzten 14 monaten .
Eben, weil er nur im Westen seine Handlanger hat. Besser wäre es aber, er würde auf die Befindlichkeiten der Ostukraine eingehen, statt einfach nur Raketen zu schicken.

Wenn das so weitergeht, wird sich der Bürgerkrieg unter Umständen als Flächenbrand bis nach Kiew bewegen.
Vielleicht deshalb schon die Barrikaden?

Anzeige
melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:39
@Idu
ich korrigiere kurz ... nicht bis nach kiev ... bis nach lviv... :-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:41
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb: ... hab´ ich gottseidank nie gelesen, nur davon gehört.
Lohnt sich aber, wurde auch schon verfilmt. Also falls Dir mal langweilig sein sollte und Du Bock auf ne richtig miese Dystopie hast... ;)

@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Nein, ist den aufmerksamen Leser schon ewig bekannt, da hast du an den Ukrainekonflikt nicht mal gedacht, nur weil DU etwas nicht weißt, ist es keine bekannte Tatsache. Es läßt sich soooo viel finden, wenn man denn möchte
Hätte nich gedacht, daß jetzt schon dieser fun-fact als Vorlage fürs Doppeldenken herhalten muß...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:41
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Nein, ist den aufmerksamen Leser schon ewig bekannt, da hast du an den Ukrainekonflikt nicht mal gedacht
du , die leute in der ukraine dachten bis vor 12 monaten auch nicht das raketen über ihren kopf fliegen . auch nicht beim sogenannten referendum letzten jahres .

und die ngo`s .. .... klar , da war ich noch nicht geboren als die erfunden wurden . klitschko auch nazibanderstan freak ?
zeig mir mal umfragen von vor 12 monaten wo es willensbekundungen gab zum " neurussischen gesellschaftsprojekt " in der ukraine ?
haste da was ?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:43
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die leute in der ukraine dachten
Jaja.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:haste da was
???

Neee, sicher nich. Oder doch?
Du und ne Quelle? Wär doch mal was!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:44
Hatte ich heute früh schon irgendwo gelesen, jetzt verlinke ich es aber. Der Mann alleine ist schon eine Granate.

http://www.n-tv.de/politik/Von-diesen-Maennern-haengt-die-Waffenruhe-ab-article14508051.html
Einer russischen Journalistin beschrieb er seine Reaktion auf den Sturz des früheren ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch so: "Um nicht zum Sklaven zu werden, habe ich einen Spaten genommen und aus meinem Blumenbeet meine persönliche Maschinenpistole ausgegraben." Auf die Nachfrage, warum ein friedfertiger Mensch eine Maschinenpistole in seinem Garten vergraben sollte, antwortete er: "Außer der Maschinenpistole lagen da noch zwei Pistolen, eine Kiste mit Granaten und ein Scharfschützengewehr."

Sachartschenko war vor dem Aufstand in der Ostukraine Mitglied von "Oplot". Die Miliz hat ihren Namen von Kampfclubs, die in der Ukraine ohne Regeln in Käfigen kämpfen. Mit dieser Miliz stürmte er am 16. April 2014 das Rathaus von Donetzk. Unter anderem protegiert vom früheren Verteidigungsminister Strelkow schaffte er es bis nach ganz oben, als sich die alte Garde aus der Ukraine zurückzog. Sein offizieller Titel ist jetzt "Präsident der Volksrepublik Donetzk".

Wie eng Sachartschenkos Verbindungen zu Russland sind, ist unklar. Bekannt ist nur: Sachartschenko ist ein Fan von Präsident Wladimir Putin. Er ließ keine Gelegenheit aus, seine Politik zu loben. Er gratulierte Putin zudem medienwirksam zu seinem 62. Geburtstag.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:44
@Jedimindtricks ..ich mach mir ehrlich sorgen um dich, NGO=Nichtregierungsorganisation


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:45
@unreal-live
hmmm ... haste denn willensbekundungen/umfragen fürn neurussisches geselleschaftsprojekt aus den letzten wochen ?
wollt mir da mal son stimmungsbarometer einholen .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:46
Stoltenberg meldet sich auch wieder...
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=uk&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.pravda.com.ua%2Fnews%2F2015%2F02%2F13%2F7058519%2F

Daraus:
In addition, Stoltenberg said, the OSCE provides information about military vehicles in eastern Ukraine, besides separatists have sophisticated weapons systems, which should be relevant instructors from Russia.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:47
@Jedimindtricks du, thema war doch gerade was anderes, verstehe aber dein themen hopping


melden
ilija ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:47
@Rechtversteher
Natürlich hängt die Waffenruhe nur von den Seperatisten ab. Meine Fresse. Wie lange müssen wir uns diesen Propagandamist noch länger anhören müssen? Es scheint so das wir in gar keinem Rechtstaat mehr leben und hetzte, sofern die Establishment dienlich ist, sogar "gewünscht und gefördert wird.
Das ist Hetze und Desinformation vom feinsten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:48
Umgang des ukrainischen Militärs mit Gefangenen, inklusive Exekutionsandrohungen.

https://www.youtube.com/watch?v=i2YmnKNTw8w


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:49
@unreal-live
stimmt . pro us troops
bin immernoch beeindruckt vom neurussischen gesellschaftsprojekt !
meinste nicht die ukraine brauch dafür hilfe das sich dieses projekt nicht über ihre grenzen hinausdehnt ?


1x zitiertmelden
ilija ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:49
@canales
In addition, Stoltenberg said, the OSCE provides information about military vehicles in eastern Ukraine, besides separatists have sophisticated weapons systems, which should be relevant instructors from Russia.

Find ich vollkommen in Ordnung. Meiner Meinung nach sollte Russland zusätzlich eine Flugverbotszone einrichten unter dem Vorwand eine "Humanitäre Katastrophe" verhindern zu wollen. Als Blaupause könnte man Lügnen von Scharping, Fischer, Blair usw. heranziehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:50
@ilija
Am Besten man verbietet die ganze westliche Presse und erlaubt nur noch .ru gelle?


1x zitiertmelden
ilija ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.02.2015 um 20:52
@canales
Nein, sondern jene die öffentlich Lügen und "zum" Krieg anstacheln gehören "hinter gittern". Meinst du nicht?


Anzeige

1x zitiertmelden