weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 16:11
kurvenkrieger schrieb:.... die alle schon mehrfach beantwortet wurden. Deswegen bewerte ich sie in diesem Zusammenhang auch als gezieltes Gespämme, um von dämlichen Äußerungen abzulenken.
wo wurden sie schonmal beantwortet? Ich lese hier mit, und ich mekre schon die ganze Woche, wie diese Fragen gestellt und nie beantwortet werden. In der Zeit hätte doch schon jemand die Antwort raussuchen können müssen?

(Schließlich fängt es hier im Bezug auf die Krim auch etwa dreimal am Tag wieder von vorne an)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 16:12
@jedimindtricks
Wäre mal interessant zu erfahren ob die Kommunisten jetzt im Parlament sitzen...es gab ja die Meldung, dass sie nicht zur Wahl zugelassen waren...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 16:13
@unreal-live

inwiefern hat dein Artikel was mi der Frage von Wichtelprinz zu tun?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 16:14
@smokingun
Du solltest auch mal den Observer lesen. Oder wenigstens die ukraine-nachrichten bezüglich der zahlreichen "Freiwilligen" in der Ukraine.

Es wäre jedenfalls wieder nur personenbezogenes Geschnatter, mir jetzt Vorwürfe für die Verarbeitung diverser Artikel zum Thema zu machen ohne Deine Sichtweise auch nur ansatzweise sachlich belegen zu können. Kannste das - ja oder nein? Woher beziehst Du Deine... "Infos"?

@Taln.Reich
Suchfunktion benutzen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 16:15
kurvenkrieger schrieb:Suchfunktion benutzen?
dass könnten auch die, die hier gefragt werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 16:15
@jedimindtricks

ja deswegen interssiert mich ja schon wer da so sitzt und ob es gewählte Volksvertreter sind.

Oder haben wir bei den Sepas eine Herrschaft der "Warlords"

So ein Parlament sollte ja eben schon eine Position zb wie für die Verhandlungen von Minsk ausarbeiten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 16:16
Taln.Reich schrieb:dass könnten auch die, die hier gefragt werden
Oder diejenigen, die lieber mit dämlichen Fragen ablenken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 16:17
Diese Woche über wurde sie nicht beantwortet

nicht ein Name ist gefallen. Ebenso wann die Wahl war, welche Parteien.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 16:17
kurvenkrieger schrieb:Oder diejenigen, die lieber mit dämlichen Fragen ablenken.
wenn die Fragen so dämmlich sind, dann kannst du sie sicher beantworten. Also:
Wer sitzt im Ostukrainischen Parlament?

Wieviele sitzen im Ostkranischen Parlament?

Wer hat Damals Girkin zum Verteidigunsminister ernannt?

Wie kam der Ernenner zu seinem Amt?

Sind Russen und Ukrainer unteschiedlicher Ethnien?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 16:18
@kurvenkrieger
Dämliche Fragen, weil Du sie nicht beantworten kannst ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 16:19
Nun IvanIV

war das heute recht widersprüchlich

denn es ging ja um die Unrechtmäßigkeit, ja sogar Zerstörung der Souveränität der Urkaine. Und angeblich haben sich alle aus der Übergangsregierung selber eingesetzt.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 16:23
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:inwiefern hat dein Artikel was mi der Frage von Wichtelprinz zu tun?
Nichts, dachte ein wenig Ursachenforschung wäre Interessant, auch für dich!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 16:23
@Taln.Reich
@Fedaykin
@canales


hast schon recht .
also gibt bis jetzt wenig bilder ausm parlament , hier gibts ne kleine bilderserie
http://www.kp.ru/photo/59163/1064884/
2433981


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 16:24
Über den Angriff auf die Busstation wurde eine Audiosequenz veröffentlicht...
Leider in russisch...wenn es übersetzt wurde stell ich es rein.


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 16:25
@kurvenkrieger an @unreal-live
kurvenkrieger schrieb:Sehr guter Artikel übrigens, ich glaub der wurde schon mehrfach verlinkt. ;)
Ja, ein sehr guter Post!
Mir ist der Historiker Grzegorz Rossoliński-Liebe nicht bekannt. Auch nicht die Geschichte der Ukraine in dieser Art von Hintergrund. Doch zu vermuten war eine solche "Ideologie", die die Gesellschaft spalten könnte. Dies ist nun nicht geschehen, da die Ukrainer selbst sich wehrten.

Es ist auch nicht geschehen, da wir Europäer uns wehrten. Wir forderten den Frieden und dem wurde nun "Genüge" getan.


@Taln.Reich
Taln.Reich schrieb:weil ich allenfalls geringes Vertrauen in die Stabilität dieses Friedens habe.
Wir müssen einfach aufmerksam bleiben. Das ist der "Preis", der von der Bevölkerung gefordert ist.
Und die Politik(er) müssen das tun, was die aufmerksamen Bürger fordern.

Es grenzt schon an ein Wunder, dass die Verhandlungen so ausgegangen sind. Das sollte man doch auch mal so sehen, wenn man sich in der (menschlichen) Geschichte des Friedens mal so umsieht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 16:25
@Fedaykin
http://lnr-portal.su/narodnyj-sovet/predsedatel-narodnogo-soveta
https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A0%D0%B5%D1%84%D0%B5%D1%80%D0%B5%D0%BD%D0%B4%D1%83%D0%BC_%D0%BE_%D1%81%D0%B0%D0%BC%D0%...

erstmal genug stoff zum übersezten ... die links könnten ja ruhig in russisch sein hm?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 16:25
@unreal-live

ach so, ja danke Hintergrund ist immer Gut, vor allem auf welchem Level die Spannungen voher schon latent vorhanden waren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 16:28
@barew

danke. Ja durften Russische sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 16:29
@Fedaykin
http://dnr-sovet.su/struktura/deputaty-ns sry noch ein link


melden
Anzeige
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.02.2015 um 16:29
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Wer sitzt im Ostukrainischen Parlament?
Ostukrainische Abgeordnete.
Fedaykin schrieb:Wieviele sitzen im Ostkranischen Parlament?
DNR:
100 Sitze. 68 hält die Regierende Partei von Zacharchenko Donetsk Republic, und 32 hält die Partei Free Donbass.

LNR:
50 Sitze insgesammt,
Partei Peace for Lugansk Region: 35
Partei Lugansk economic Union: 15
Fedaykin schrieb:Wer hat Damals Girkin zum Verteidigunsminister ernannt?
Das war der Donezker Historiker Miroslav Rudenko. Das war am 15. Mai. Mehr als ein Monat nach dem Beginn der Antiterroroperation.
Fedaykin schrieb:Wie kam der Ernenner zu seinem Amt?
Da gab es noch überhaupt keine Ämter. Es gab nur Massenproteste in Donezk und Lugansk und deren Redelsführer. Die machen doch gar kein Hehl draus dass sie sich selbst ernannt haben.

Rechtstaatlichkeit lässt sich halt nicht in wenigen Tagen organisieren. Schon gar nicht wenn man um seine Existenz kämpfen muss.


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden