weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:10
@Chavez

also Nationalisten nennst Du diese Leute? Kann das sein das das nicht doch russische Faschsten sind die diese Flagge auch nutzen?
Chavez schrieb:also blendest du den Weg an die Macht dieses Haufens aus. Ist doch dein Recht. Kannst machen was du willst. Ich möchte das Gesamt bild sehen und nicht ausgerissene Stellen.
Wieso ausblenden? Die jetzige Regierung ( oder wie Du sie nennst Haufens) wurde ja gewählt (nicht von mir) sonder von den Ukrainern.

das davor vor den Sturz der alten Regierung hat viele Sprachen. Die lauteste Sprache war die verarsche von Janukowitsch ...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:14
albatroxa schrieb:also Nationalisten nennst Du diese Leute? Kann das sein das das nicht doch russische Faschsten sind die diese Flagge auch nutzen?

Kannst auch gerne die als Neonazis und Faschisten nennen. Hier ist einer von ihnen
519576 original
aber die deutsche presse nennt ihn immer Oppositionellen. wie in der Ukraine blind auf dem Rechten Auge ;)


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:16
also solche da




123878 900

hi82


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:17
albatroxa schrieb:Wieso ausblenden? Die jetzige Regierung ( oder wie Du sie nennst Haufens) wurde ja gewählt (nicht von mir) sonder von den Ukrainern.

das davor vor den Sturz der alten Regierung hat viele Sprachen. Die lauteste Sprache war die verarsche von Janukowitsch ...
komm du willst das ausblenden, ich nicht. Sie alle waren am Umsturz beteiligt und haben dann Wahlen durchgeführt um sich zu legalisieren.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:20
@Chavez
achso die Ukrainer am Maidan? Wieviel waren das nochmal? die wollten was


Mit den Wahlen was meinst Du da? Waren die Wahlen wohl falsch. Wäre es besser gewesen einfach so weiter zu regieren?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:21
@albatroxa
troll jemanden anderen. OK?


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:22
@albatroxa
Niemand behauptet die Ukraine wäre sowas wie das dritte Reich. Wenn es dir darum geht.
Aber sie ist auf dem Weg dahin. Das dritte Reich ist auch nicht von Heute auf Morgen das gewesen, was es am Ende gewesen ist.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:23
@Chavez

jetzt troll ich??? na dann gute nacht . Sorry ich leide nicht an Amnesie.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:25
@IvanIV

sorry momentan ist die Ukraine auf den weg zum Abgrund und bei weiten nicht vergleichbar mit den dritten Reich. ( für mich das wahnsinnige Reich)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:27
@albatroxa
natürlich trollst du. Wozu stellst du dämliche fragen auf die du die Antwort hast. Hast ja gezeigt das du nicht so dämlich bist wie du das versuchst darzustellen. Das nennt man trollen.


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:28
@albatroxa
Die Gefahr besteht jedenfalls. Aber darum geht es auch überhaupt nicht bei diesem Konflikt.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:29
@albatroxa

Du stellst schon extrem viele Fragen. Nach einer Weile kann sowas schonmal nerven.

Vieles wurde doch schon durchgekaut, also war die Frage gar nicht so fehl am Platz, mMn.

Man sollte schon versuchen das etwas komplexere "Bild" zu sehen.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:31
@Chavez

Welche dämlichen Fragen. ? aber lassen wird da besser. Dort geht es um Menschenleben. In der Ukraine. Und kann man drehen wie man will. Momentan wird gegen den Ukrainischen Staat vorgegangen. (Terror) und dieser wehrt sich.

Frage : Was würde Russsland machen wenn in einer Region so etwas passieren würde wie in Ukraina? siehe allias Tschetschenien


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:33
@ThunderBird1

Aha also 3 Fragen sind viele? vorher habe ich antworten gegeben schon hab ich an Amnesie gelitten :O


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:35
@albatroxa

Sag mal, sowas ist hier normaler Jargon, wenn man dann erwidert ist es nicht oke? Nene.

Ausserdem glaube ich, dass es noch mehr Fragen waren, evtl. mal zurückblättern.

Immer wieder bei Null anzufangen, bringt doch nichts... :D


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:36
@albatroxa
albatroxa schrieb: Momentan wird gegen den Ukrainischen Staat vorgegangen. (Terror) und dieser wehrt sich.
Wie kommst du denn darauf?
albatroxa schrieb:Was würde Russsland machen wenn in einer Region so etwas passieren würde wie in Ukraina? siehe allias Tschetschenien
Du meinst wenn eine oder mehrere Regionen sich nach einer blutigen Machtübernahme in Kreml durch die Opposition mit den Händen von radikalen Nationalisten ihre Unabhängigkeit fordern?
Das kommt dann auf die neuen Machthaber in Kreml drauf an ob sie bereit sind die betroffenen Regionen mit Gewalt an der Abspaltung zu hindern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:39
albatroxa schrieb:Welche dämlichen Fragen. ? aber lassen wird da besser. Dort geht es um Menschenleben. In der Ukraine.
und jetzt kommt die Masche des Mitgefühls. Den meisten hier ist es doch Scheiß egal wenn ganze Familien durch den Beschuss von Donezk ausgerottet werden. Aber wenn in Walnawacha etwas passiert dann sind wir betroffen. man kann nicht mal so viel essen wie man kotzen möchte vor soviel falschem Mitgefühl.
albatroxa schrieb: Und kann man drehen wie man will.
ja du drehst es dir so wie du es gerade willst.
albatroxa schrieb: Momentan wird gegen den Ukrainischen Staat vorgegangen. (Terror) und dieser wehrt sich.
nein sie wollen nicht mit den eigenen Staatsbürgern reden und führen lieber Krieg.
albatroxa schrieb:Frage : Was würde Russsland machen wenn in einer Region so etwas passieren würde wie in Ukraina? siehe allias Tschetschenien
daran sieht man das du dich mit dem Thema nicht beschäftigt hast.
Der Erste Tschetschenienkrieg, war ein Verbrechen den genauso wie heute in Donezk und Lugansk wollten die Tschetschenen zuerst nur mehr Selbstständigkeit. Und im Gegensatz zur Ukraine gab es da Hasawuert.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:40
@ThunderBird1

Nee ich wenn ich frage weiß ich schon warum. ;)


So oft bin ich auch nicht hier aus Zeitgründen

@IvanIV
Wie kommst du denn darauf?[/ZITAT

Hmm seltsam gegen wem kämpfen die denn dann da in der Ukraine also die Seperatisten?
Du meinst wenn eine oder mehrere Regionen sich nach einer blutigen Machtübernahme in Kreml durch die Opposition mit den Händen von radikalen Nationalisten ihre Unabhängigkeit fordern?
Das kommt dann auf die Opposition drauf an was sie macht.
ich meine wenn eine Region nicht der gleichen Meinung ist wie Moskau und sich mal schnell selbstständig machen will


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:41
@albatroxa
albatroxa schrieb:Hmm seltsam gegen wem kämpfen die denn dann da in der Ukraine also die Seperatisten?
Gegen ihre Unterdrückung.
albatroxa schrieb:ich meine wenn eine Region nicht der gleichen Meinung ist wie Moskau und sich mal schnell selbstständig machen will
Du hast die blutige Machtübrename in Kreml vergessen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:42
Gerade in den Tagesthemen...endlich wird da auch mal Klartext gesprochen-
Debaltseve, T-72B3,


melden
405 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Übersetzungsgesuch94 Beiträge
Anzeigen ausblenden