Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.02.2015 um 00:35
@doctorjones

Dann hätte man diesselbe Pattsituation wie bis 1990... die Naato wird dann einen Sch*ißdreck machen, weil sie nichts tun können.

Wie damals halt...

Wobei einigen unserer "Politiker" traue ich einen solchen Irrsinn irgendwie doch zu, sonst hätte man sich auch mal die Führung der UA zur Brust genommen und Tacheles geredet. Scheint aber einfacher zu sein, alles einseitig zu kommunizieren...

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.02.2015 um 00:36
Dass du das nicht gerne liest, weiß ich, aber es sind bereits russische Truppen in der Ukraine. Zwar wird immer wieder behauptet, dass die da nur Urlaub machen mit der Waffe in der Hand oder sich verlaufen haben, aber wer soll diesen Unsinn noch glauben?
Nein. Hat der UA Generalstab selbst zugegeben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.02.2015 um 00:38
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Na das sind ja Super Visionen die der Kreml aufzeichnet nachdem die russische Waffenindustrie paar warlords Krieg spielen lässt .
Aber ganz so einfach isses nicht weil man den Neurussland Gedanken , oder diese Ideologie , nicht ausblenden kann . Das würde bedeuten die Rebellen stürzen "halb Europa" in den Krieg wenn man sie nicht aufhält
Rebellen sind doch keine Walords in dem Sinne. Bricht denn jetzt komplett Panik aus?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ja, die Rebellen nehmen gutes Zeugs . Denk schon das da auch mit Koks gearbeitet wird .
So 12 Monate Krieg traumatisieren schon und man wehnt sich schon vorm Pentagon
Du meinst das Zeugs zum Ofen heizen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.02.2015 um 00:38
@Jedimindtricks
die habe ich nicht gemeint. Du hast dir da eine Welt erschaffen und glaubst auch noch an diesen Unsinn.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.02.2015 um 00:39
@Chavez
Ich hab mir ne Neurussland Welt erschaffen ?


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.02.2015 um 00:39
@Chavez
du vergisst die neusten aussagen von den moskal und den einen bürgermeister aus der ukraine die genau das gegenteil behauptet haben vor paar tagen gegenüber von boell stiftung dingens .... es sind russische soldaten dort!!! moskal würde doch niemals quatch erzählen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.02.2015 um 00:42
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Rebellen sind doch keine Walords in dem Sinne. Bricht denn jetzt komplett Panik aus?
Es gibt Zig warlords dort die ihre Bataillone oder Brigaden befehligen . Paar hat man ja schon aussortiert wie Batman oder bezler


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.02.2015 um 00:43
@Jedimindtricks
du solltest etwas runter kommen und aufhören diesen ganzen Schwachsinn zu konsumieren. Etwas abschalten und nicht an alles glauben, dass meiste ist sowieso Propaganda und Psychologische Kriegsführung. Ich schaue mir extra kein Noworossia TV an und die ganzen Ukraine Blogs auch nicht weil es viel zu einseitig ist. Die werden nirgendwo hin gehen maximal bis zur Grenze der Oblasten, das haben beide gesagt, Sachartschenko und Protnizki.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.02.2015 um 00:43
@Sersch
Zitat von SerschSersch schrieb:Auch wenn es uns Spiegel und co. weiß machen will kämpfen keine regulären russischen Truppen in der Ostukraine.
Ich bitte Dich! Ironie an: Die machen doch nur Urlaub... Ironie aus.
Ich muss meine Aussage etwas revidieren. Wenn der Ukraine schon jemand Waffen liefern sollte, dann Länder die es direkt betrifft, sprich Europa. Die USA hat sich da m.M.n komplett rauszuhalten.
Die Deutschen vielleicht? Die, die 3 Flugzeuge brauchten, um Waffen in den nahen Osten zu liefern und die, die Schutzwesten lieferten, die beim auspacken auseinander fielen?

Der Amy ist der Einzige, der liefern KANN.

Und es wäre m.M. besser, wenn es nicht aus Europa käme, wenn die "direkten Nachbarn" liefern, fordert man m.M. Putin erst recht heraus.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.02.2015 um 00:45
Zitat von barewbarew schrieb:du vergisst die neusten aussagen von den moskal und den einen bürgermeister aus der ukraine die genau das gegenteil behauptet haben vor paar tagen gegenüber von boell stiftung dingens .... es sind russische soldaten dort!!! moskal würde doch niemals quatch erzählen
natürlich nicht, die Soldaten sind auch persönlich zu Maskal hingegangen und haben sich vorgestellt. ;)


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.02.2015 um 00:45
@Chavez
vergiss auch die pässe nicht ... wichtig und so


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.02.2015 um 00:45
Zitat von ChavezChavez schrieb: Die werden nirgendwo hin gehen maximal bis zur Grenze der Oblasten
Na dann bin ich ja beruhigt wenn die sich nur bis zur Grenze der oblaste vorkämpfen .
Glaubst du selbst nicht , wa ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.02.2015 um 00:47
@Jedimindtricks
In Saparoschja steht ein AKW, soll man riskieren das der Hoch geht? Wozu? Und in einigen anderen Oblasten ist genau das selbe.

Und übrigens bereits in Minsk sagte Putin er sieht ein Problem darin das Kiew den Kessel nicht zugeben will. Und Sachatschenko sagte die werden sich an das Abkommen halten, nur debalzewo muss geräumt werden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.02.2015 um 00:48
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Na dann bin ich ja beruhigt wenn die sich nur bis zur Grenze der oblaste vorkämpfen .
Nach der Krim ist Ende.

Haleluja!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.02.2015 um 00:48
@barew
ja haben sie sich extra Reisepässe gemacht bevor sie rein sind.


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.02.2015 um 00:49
@Heike75
krim ist novorussia? wär mir jetzt aber neu


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.02.2015 um 00:51
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:In Saparoschja steht ein AKW, soll man riskieren das der Hoch geht? Wozu? Und in einigen anderen Oblasten ist genau das selbe.
Bitte erkläre mir, was du mit dem Satz sagen willst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.02.2015 um 00:53
@barew
Zitat von barewbarew schrieb:krim ist novorussia? wär mir jetzt aber neu
Als russische Truppen auf der Krim Urlaub machten hiess es, dasss sie nicht an Land interessiert sind... dann gings kurze Zeit später im Osten weiter...
Wer soll den Kranken noch glauben?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.02.2015 um 00:53
Ich poeste mal einige ältere Beiträge nochmal mit auszugsweise Zitaten:

Beitrag von catman (Seite 2.436)
Der Abgeordnete Swjatoslaw Olijnyk sagt, dass im Südosten der Ukraine bereits eine mächtige Kampagne zur Diskreditierung des Präsidenten der Ukraine, Wiktor Janukowitsch, gestartet wurde. Den Worten des Abgeordneten nach begann die Kampagne in den Oblasten Charkow, Donezk, Lugansk und auf der Krim.
bemerkenswert , dass es schon 2011 war und die aufgezählten Gegenden sind mehr als auffällig.

Beitrag von catman (Seite 2.611)
eobachter schätzen, dass nur gerade 50 der 450 Abgeordneten als unabhängig eingestuft werden können.Die Idee, die Oligarchen nun zur Einigung des Landes einzusetzen, soll von Julija Timoschenko stammen, die selbst in Oligarchenkreisen gross geworden ist. Die beiden neuen Gouverneure Taruta und Kolomoiski gelten zumindest teilweise als ihre Männer.
Beitrag von catman (Seite 2.914)
Die Gesellschaft gerät in einen Kreislauf von gegenseitiger Verbitterung und Hass.
Ich sehe nichts, was diesen Prozess noch aufhalten könnte.
Beitrag von catman (Seite 2.921)

Verehrte Bürger der Ukraine. Würden Sie nicht die Krim und den Süd-Osten unseres Landes retten wollen, nachdem Sie dieses gelesen haben? Würden Sie keine Truppen einmarschieren lassen? Sie würden die Invasion von Friedensstiftern in Gestalt russischer Truppen nicht unterstützen? (um die Aussage zu verstehen, muss man schon den Beitrag ganz lesen)

Beitrag von catman (Seite 2.924)
In genau diesem Sinne sind die Aussagen der Schriftsteller Andruchowytsch, Schkljar und einer ganze Schar anderer Intellektueller über die Notwendigkeit der Abtrennung von einer Reihe von süd-östlichen Gebieten, einschließlich der Krim, zu verstehen. Dies ist der teils bewusste, teils unbewusste Wunsch, die für die Einheit erdrückende Last loszuwerden.
Ich habe nur kurze Zitate angefügt, damit man in etwa weiss, worums in dem jeweiligen Beitrag geht

Obs zur Kenntnis genommen wird um die Seiten besser zu verstehen, oder ob mans ignoriert und nur seine Sicht durchdrücken will, liegt nicht in meinem Einflußbereich


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.02.2015 um 00:54
@Heike75
Wikipedia: Liste der Kernreaktoren in der Ukraine
Es gibt Kernreaktoren in der Ukraine. Bei Kampfhandlungen können diese explodieren. Deutlich genug?


Anzeige

2x zitiertmelden