Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:07
@unreal-live
Weil es nicht echt ist...

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:07
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hopp . macht kein sinn jetzt alle aufzuzählen auf beiden seiten die aus syrien kommen .
ich hab kein Problem damit zähl auf, wer war in Syrien von den Aufständischen? Bei der Nationalgarde ist es Bataillon "Krim" laut ARD.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:07
@sarasvati23
Achja, woher hatte er die denn...werden erst seit 2013 in Russland produziert...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:07
@sarasvati23
http://www.military-today.com/tanks/t72b3.htm


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:07
@Hape1238
Na, die Sowjetischen Panzer im Tiergarten sind nur nen Katzensprung von mir entfernt, hast schon Angst?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:08
@sarasvati23
Ich nicht, Du solltest Dich fürchten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:08
@Hape1238 Insgesamt behandeln die Seps ihre Genfangenden sehr viel besser, ist ja nun mal bekannter Fakt, wie möchtest du überhaupt vom Sofa entscheiden was echt oder unecht ist...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:09
@Chavez
die tschetschenen auf seiten der aufständigen sind alles minenarbeiter und wurden mal in den urlaub geschickt ?!
putin brauchte die jungs , zu kadyrov hat er nen kurzen draht . alles easy .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:09
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Der Fehler ist blos, es gibt keine unrechtmäßig installierte Regierung.
Ich möchte Dich warnen; Falls Dir die nächste Bundesregierung nicht gefällt, fahr nicht mit nem Panzer nach Berlin...
Und auch die Rathäuser nicht besetzen muß mal gesagt werden


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:12
@canales
Das ist aber nicht als Vorführung gedacht, sondern als Signal.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:12
@Jedimindtricks
nen nein lenk nicht ab, du hast behauptet auf der Seite der Aufständischen seinen Terroristen die in Syrien gekämpft haben, lege deine Quellen mal offen. Das auf seiten von Kiew Terroristen kämpfen ist kein Geheimnis und wurde hier auch schon öfter rein gestellt. Bataillon Krim und Dudajew z.B.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:13
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Und auch die Rathäuser nicht besetzen muß mal gesagt werden
wurde auch in der Westukraine gemacht hat unsere Regierungen nur nicht interessiert.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:14
@Chavez

Ok wenn man das glaubt wer ist dann auf Seiten der Seperatisten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:14
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb: Du solltest Dich fürchten.
Vor was? Ich fürchte mich nicht, soweit kommt es noch.
Furcht der Pfad zur dunklen Seite ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:14
@Chavez
was heissten hier quellen offenlegen ? :)


du zeichnest doch grad ein bild das die tschentschenen auf seiten der aufständigen die guten sind , und die auf seiten der UA aus syrien kommen .
na guten morgen !


ist doch egal woher die kommen , die haben ja wohl alle gewisse skills und sind keine minenabeiter .
das doch nen riesenpotential aus dem putin schöpfen kann .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:14
@albatroxa
was möchtest du jetzt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:15
@Chavez

wer auf der Seite von den Seps dann dabei ist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:17
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:wurde auch in der Westukraine gemacht hat unsere Regierungen nur nicht interessiert.
Hmm also ich sehe aber in der Westukraine keine besetzen Rathäuser (Außer die was dort angestellt sind)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:17
@sarasvati23
Du findest die Vorführung, teilweise Erniedrigung von Kriegsgefangenen ok?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 22:18
@Chavez
Da gings ja los mit den Besetzen, durch die "Maidanaktivisten". Ich glaub in Lemberg wurden die ersten Gebäude besetzt.

Hast du auch gehört, dass Poro seine Familie aus Kiew geschafft hat, weil der Rechte Sektor ihm gedroht haben soll, ihn wie Gaddhafi zu lynchen? Genau damit haben die "Maidanaktivisten" damals, an dem Abend nach der Vereinbarung zwischen der Opposition und Janukowitsch, auch Janukowitsch gedroht.

Aber ich glaub ich warte mal ab, soll auch in ukrainischen Nachrichten von berichtet werden, hab aber bisher nichts gefunden dazu, vielleicht ne Ente.


Anzeige

1x zitiertmelden