weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.835 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:45
canales schrieb:Gerade in den Tagesthemen...endlich wird da auch mal Klartext gesprochen-
Was bedeutet für dich Klartext? Das zu hören, was du schon immer wusstest, es aber nicht beweisen kannst. ?


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:47
albatroxa schrieb:Nee ich wenn ich frage weiß ich schon warum. ;)
War zu plump und durchschaubar, schlecht getrollt, meine Meinung!


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:48
@Chavez

sag mal
Chavez schrieb:daran sieht man das du dich mit dem Thema nicht beschäftigt hast.
Der Erste Tschetschenienkrieg, war ein Verbrechen den genauso wie heute in Donezk und Lugansk wollten die Tschetschenen zuerst nur mehr Selbstständigkeit. Und im Gegensatz zur Ukraine gab es da Hasawuert.
es gab 2 Kriege in Tschetschenien. Und es wurde einfach mal reingehauen egal ob Zivilisten noch sonst was. Wieviele opfer waren es da.Vor allen Zivilisten ? Mit welchen Einheiten wurde da vorgegangen und mit welcher Brutalität?
Chavez schrieb:und jetzt kommt die Masche des Mitgefühls. Den meisten hier ist es doch Scheiß egal wenn ganze Familien durch den Beschuss von Donezk ausgerottet werden. Aber wenn in Walnawacha etwas passiert dann sind wir betroffen. man kann nicht mal so viel essen wie man kotzen möchte vor soviel falschem Mitgefühl.
Keine masche wie schon gesagt meine Frau ist Ukrainerin tobre?

Und ich sehe das Du immer was von dort gemacht wird in gute Licht gerückt wird und der Westen der Ukraine gefälligst zu Spuren hat ansonsten sind alle Verbrecher ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:49
@unreal-live
Dass die Fakten auf den Tisch kommen...
z.B. die Versuche Debaltseve einzunehmen mit russischem Kriegsgerät...


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:51
canales schrieb:z.B. die Versuche Debaltseve einzunehmen mit russischem Kriegsgerät...
Ich dachte, es wurde von Ausbruchsversuchen berichtet, auch mit russischem Kriegsgerät, die USA hat wohl noch nicht so geliefert....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:54
@unreal-live
naja es scheinen die Sepas auszubrechen aus den festgelegten Demarkationslinien...


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:55
@IvanIV
IvanIV schrieb:Gegen ihre Unterdrückung.
achso es gab also nach den Maidan Übergriffe auf die Ostukraine

IvanIV schrieb:Du hast die blutige Machtübrename in Kreml vergessen.
Wir sind das Volk wurde im Maidan in etwa ausgerufen und die haben bestimmt nicht gerufen Nieder mit der Ostukraine


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:55
albatroxa schrieb:es gab 2 Kriege in Tschetschenien. Und es wurde einfach mal reingehauen egal ob Zivilisten noch sonst was. Wieviele opfer waren es da.Vor allen Zivilisten ? Mit welchen Einheiten wurde da vorgegangen und mit welcher Brutalität?
Ja es gab zwei. In Hasawuert einigte sich Grosny und Moskau auf einen de-facto Unabhängigkeit geeinigt. Aber da musste ja damals einige Dagestan "befreien" oder? Also doch nicht mit dem Thema befast. Und ich kann mich an sowas wie Nord-Ost oder Beslan in der Ukraine nicht erinnern. Du? Ach doch Odessa, nur war da ja die Regierung die Gemordet hat.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:57
interessant was der da redet



melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:57
T-72B3 ist ansich die Bezeichnung einer von vielen Modernesierungsserien für einen Panzer aus den 70ger Jahren.

Wenn man T-72B3 hört, muss es sich nicht um einen brandneuen Panzer handeln. Man kann eine beliebige T-72 nehmen und sie durch das bestücken mit bestimmten Modulen zu einer T-72B3 "aufmotzen".

Die Module sind beliebig austauschbar. So kann man eine T-72B3 auch wieder zu einer T-72A2 abrüsten wenn man ältere, günstigere Module verwendet. Man kann auch ältere und neue Module mischen und einen echten "customtank" bauen. Die Ukraine hat unzählige eigene Modernesierungsstandards für T-64 und T-72.

Die Module die charakteristisch für eine T-72B3 (unter Anderem Kontakt5 und SOSNA) weden teilweise in der Ukraine, teilweise in Russland und teilweise in Weißrussland hergestellt und können als Rüstungsgüter legal erworben werden.

Theoretisch ließe sich z.b. eine beliebige T-72 Modifikation mit Kontakt5 und SOSNA bestücken und wäre damit von einer T-72B3 praktisch nicht mehr zu unterscheiden.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:58
@albatroxa

Welche Relevanz haben die Schandtaten, verantwortet durch Jelzin, bei der Betrachtung der aktuellen Geschehnisse in der Ukraine. Welche Rückschlüsse lassen sich über das Vorgehen der Russen damals, auf das Verhalten der ATO heutzutage ziehen?. Du meinst wohl, die ATO hat noch 20.000 Zivilisten "Frei" bis man die Gräueltaten, wie das monatelange beschießen der Städte, kritisieren und anprangern darf? Oder möchtest du uns sagen, dass die Ukraine prima von Jelzin gelernt hat, wie man massiv gegen die eigene Bevölkerung vorgeht? Oder möchtest du uns sagen, dass sich einige weiterentwickeln und die Ukraine beim Stand 1994 stehen geblieben ist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:58
unreal-live schrieb:Ich dachte, es wurde von Ausbruchsversuchen berichtet, auch mit russischem Kriegsgerät, die USA hat wohl noch nicht so geliefert....
die haben wieder unscharfe Satellitenbilder auf denen jeder das sieht was er sehen will


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.02.2015 um 23:59
@IvanIV
einfach lesen...
http://www.military-today.com/tanks/t72b3.htm


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:00
@albatroxa
deine Frau ist Ukrainerin interessant.Und woher? was hält sie von Bandera?

das das video zusammen geschnitten ist siehst du oder?


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:01
@canales
und? ich bin damit vertraut.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:02
@IvanIV
wenn nicht, dann ist dein Posting von 23.57 von geringem Wert...


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:03
@Chavez
Meine Frau kommt aus Zdolbunov neben Rivne. 20 KM . Fahrt von mir 1300 km. Mit den Bus 18 Stunden mit den Auto wenn alles gut geht 14 Stunden
Grenze Polen Pemizsyl- Lwov- Rivne
ich selbst war dort dann auch in Shidomir , Kiew, Cherkasy.
Sie hält nichts von ihn. Sie hält aber auch nichts von jetzt ... Sie sagt Dir privet.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:04
@canales Klatsch nicht unkommentiert eine Technikseite hin, sondern lasse uns an deine weisen Rückschlüsse teilhaben, damit wir sie alle nachvollziehen können


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:05
@unreal-live
Ich hab mit@IvanIV diskutiert...was willst Du jetzt?


melden
Anzeige
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 00:05
@Chavez
nachtrag sie sieht es jedenfalls nicht wie Du...


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden