weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.835 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 12:12
@Fedaykin

Der Sprit wächst selbst in der Ostukraine nicht auf den Bäumen. Da es ja angeblich keine Militärkonvois aus Russland gibt, muss der Kraftstoff ja irgendwie da hin kommen. Für mich ist die Sache offensichtlich. Aber gerne kann mir jemand erklären, wie die "Rebellen" ihren ungeheuren Kraftstoffbedarf decken, wo es doch angeblich keine Lieferungen gibt. Und zum anderen, wenn es doch so ungeheure Kraftstoffreserven gibt, wieso Russland dann die "Zivilisten" mit mehr Tanklastzügen als normalen LKW (mit Hilfsgütern *hust*) beliefern muss.

Eine reine Frage der Logik. Dafür muss ich nicht mal studiert haben.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 12:13
@def
def schrieb:Wenn dir Friedenspolitik so zu wider ist wandere doch in die Ukraine aus. Ich wette da freut man sich über Friedensgegner jeder Art...
Die Friedenspolitik ist mir nicht zu wider. Sie bringt nur nichts. Sie ist ein Zeichen von Ignoranz gegenüber den Tatsachen. Die USA wird es wohl richten müssen, man hätte von Anfang an zwei bzw. dreigleisig fahren müssen. Wirtschaftliche Sanktionen, militärische /logistische Unterstützung und Diplomatie. Denn der Krieg ist schon längst ausgebrochen .

Was bringt es dir Blümchen in Waffen zu stecken, wenn auf dich gefeuert wird?

Mal abgesehen davon, dass Russland auf mittlerer und langer Sicht bald herbe wirtschaftliche, wie damit verbunden, gesellschaftliche Probleme bekommt, wenn erstmal der Hurra Patriotismus verfliegt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 12:18
def schrieb:Wirst du nun selbst welche bringen oder können wir zukünftige Forderungen deinerseits nach Belegen getrost als Trollerei abtun?
Ja wenn es ein Fakt sein soll und nicht nur ne eigene Meinung möchte ich da mehr haben.

warum nicht. Und hier haben wir bislang als Fakt nur ne Kolonne von Tanklastern.

Und ne ziemliche Annäherung was sie max Geladen haben können.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 12:20
Weil? :D weil Du keine Ahnung hast - aber kannst ja mal versuchen selber Benzin herzustellen in einem Kriesengebiet :Dt
achso, du bist mit der Kurzform nicht vertraut für Benzingetriebenen Stromgenerator, Na dann ist das ja geklärt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 12:21
@Forseti70

oh Logik wird gerne mal außen vor gelassen. RT arbeitet ja auch nicht mit Logik.


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 12:23
@Fedaykin
Adden, auch wenns brenzlig wird mein Guter.
Erzähl mal, wievielen bezinbetriebenen Generatoren bist Du in Deiner Militärkarriere begegnet? : D und woher haben den die Russen wohl ihre angeblich gelieferten Generatoren her? Aus dem Aldi Ost? :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 12:23
@yummi

Gute Frage ob man noch im Letzten Jahr direkt die UA Truppen ausbilden, Führen und Ausrüstete hätte. Naja jetzt ist ziemlich spät.
Geht also nur um die Frage ob man die UA Stärkt um eine Vorstoß der Sepas Truppen zu vereiteln

Deren ARmee ist ja größer als die von Kanada. oder Dänemark. Nicht schlecht für Flohmarkt und Ebay käufen :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 12:36
@Fedaykin
Was mich am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass die Verantwortung des Westens gegenüber der Ukraine nicht wahrgenommen wird , aus Angst das ein kontinentaler Krieg entstehen könnte. Man hätte dann genauso gut die Ukraine den Russen überlassen können, wenn man nicht gewillt ist, die Konsequenzen für das eigene Handeln zu tragen. Das hat auch ein Stück weit mit Loyalität zu tun. Wäre Russland, Lybien gewesen hätte man dieses Land schon längst mit Bomben bedeckt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 12:39
B Cwj5YCYAEsRx
Abgeordnete des Bundestags haben 6 Tonen Medikamente an Donezk übergeben.
http://novorossia.su/ru/node/15009


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 12:56
Fedaykin schrieb:Ja wenn es ein Fakt sein soll und nicht nur ne eigene Meinung möchte ich da mehr haben.
Dann kennzeichne doch jede deiner Behauptungen, für die du dir zu fein bist Belege zu bringen als deine Meinung und versuch sie hier nicht unterm Tisch als Fakten zu verscherbeln. Danke.
yummi schrieb:Die USA wird es wohl richten müssen, man hätte von Anfang an zwei bzw. dreigleisig fahren müssen. Wirtschaftliche Sanktionen, militärische /logistische Unterstützung und Diplomatie. Denn der Krieg ist schon längst ausgebrochen .
Mensch das sind ja rosige Aussichten für die Ukrainer... wenn man da so nach Lybien, Afghanistan, Syrien und den Irak schaut... da ist seit 12 Jahren (Irak) noch immer Bürgerkrieg. Well done USA!

Immer witzig, wenn man den Bock zum Gärtner macht... :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 12:58
@def

solange der Rest das mal so handhabt gerne. Aber du machst deinen "Vertretungsarbeit" ganz gut? ich werden dich lobend erwähnen.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 12:58
Fedaykin schrieb:Deren ARmee ist ja größer als die von Kanada. oder Dänemark. Nicht schlecht für Flohmarkt und Ebay käufen :)
Wirst du das belegen oder ist das auch nur wieder eine Meinung die dir deine Kristallkugel überlassen hat?


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 12:59
Fedaykin schrieb:Aber du machst deinen "Vertretungsarbeit" ganz gut? ich werden dich lobend erwähnen.
Hast du getrunken? Gekifft?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 13:00
@def

nana, Drogenmissbrauch Unterstellen? Nicht nett.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 13:02
@Fedaykin

Da du wirres Zeug schreibst frage ich dich.

Du kennst den Unterschied zwischen "fragen" und "unterstellen" oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 13:03
Wikipedia: United_Armed_Forces_of_Novorossiya

Wikipedia: List_of_equipment_of_the_United_Armed_Forces_of_Novorossiya

laut Sepa Angaben.

Wenn wir so das MAterial nehmen und von 20000 bis 40000 Ausgehen.


dann ist die Kanadische Bodenstreitkraft schon hinten dran.

Wikipedia: Canadian_Army#Einheiten


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 13:06
Fedaykin schrieb:Deren ARmee ist ja größer als die von Kanada. oder Dänemark. Nicht schlecht für Flohmarkt und Ebay käufen :)
Fedaykin schrieb:dann ist die Kanadische Bodenstreitkraft schon hinten dran.
Jetzt machst du aus der "kanadischen Armee" mal eben die "kanadischen Bodenstreitkräfte"... wen willst du hier verarschen?

Wie wäre es im Vorfeld zu überlegen was du gerade so in den Thread kippst? Klar, es soll provozieren und auch möglichst polemisch sein, aber denk doch wenigstens kurz über das nach, was du hier so zum Besten gibst...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 13:11
def schrieb:Jetzt machst du aus der "kanadischen Armee" mal eben die "kanadischen Bodenstreitkräfte"... wen willst du hier verarschen?
haha, war klar das die Ausreden kommt.

Ja,

Wikipedia: Armee

sonst hätte ich Kanadischen Streitkräfte gesagt.

ist selbtredend das Kanada mehr Marine und noch eine Luftwaffe. Wobei das kann ja auch noch kommen bei den Sepas.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 13:13
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Nun der Ursprung liegt daran das das Benzing für den Betrieb der Feuerwehr und Rettungwagen der Stadt dienen sollte.
Belege das bitte mal. Kann mich nicht erinnern, daß dies hier genau so geschrieben wurde.


melden
Anzeige
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 13:14
@Fedaykin

Gehen wir davon aus, in der Ostukraine sind auch die Reservisten mit im Einsatz kommen wir auf eine enorme Diskrepanz zu deiner "Aussage".

Nehmen wir bei den Sepas die max. 40.000 Mann an... ich will ja gar nicht so sein.

Kanada:

Army - 19.500 aktiv, 15.000 Reservisten
Navy - 8.500 aktiv, 5.100 Reservisten
Air Force - 14.500 aktiv, 2.600 Reservisten

Haben wir schon ohne zivile Angestellte 65.200 Mann Truppenstärke. Dazu kommen ca. 12k zivile Angestellte da man ja bei den Sepas einfach alle als Terroristen bezeichnet.. egal ob Zivilist oder nicht.

Wir haben also 40.000 zu 77.000 Mann... inwiefern nun 40k größer 77k sind ist mir zwar ein Rätsel aber da wirst du mir sicher weiterhelfen können.

Warum ich das jetzt so aufdrösel? Weil es sehr gut zeigt wie du hier "argumentierst"... und am Ende glaubt den Schwachsinn noch irgendwer.


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden