weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.835 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:44
Welche Merkmale unterscheiden denn Russen und Ukrainer und warum ist das Verhältnis zwischen Russen und Ukrainern in Debaltseve wichtig?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:45
@sarasvati23
was ist dann mit Городской совет gemeint?

@Personenschutz
sek gibt ein einwohnerunterschied :D aber auf jeden fall ja gemischt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:46
Die Rebellen drehen einfach durch , nix legitimiert die Zerstörung von debaltsevo , gar jetzt eine Einkesselung unter der jetzt noch die restliche Bevölkerung mitleidet


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:47
@jedimindtricks
Na die Bevölkerung ist doch bestimmt sehr froh, befreit worden zu sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:48
Das wird aufjedenfall schwierig.

Sind die nicht Russischen Debalciner pro-Russisch oder pro-Poroshenko?


@IvanIV würde mich auch interessieren


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:48
@barew
Waren das nicht alle Sowjets? Wo steht das?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:49
@jedimindtricks
Wenn ich das richtig gelesen habe, haben die Ukrainer den Befehl erhalten das eigene Equipement zu zerstören und sich zurückzuziehen...(withdraw)

http://uapress.info/uk/news/show/62445


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:49
@sarasvati23
ne also da steht auf jeden fall 53000 insgesamt und dann aufgeteilt auf 34000 ukrainer, 17000 russen, 400 weißrussen und 100 roma


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:49
@sarasvati23
https://ru.wikipedia.org/wiki/Дебальцево

unter Национальный состав


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:50
@barew
Ahso, in dem russischen Wiki.


melden
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:50
Ich weiß nicht was es an Life News auszusetzen gibt.
Aber bezüglich öffentlicher Wahrnehmung scheint ein Reporter dieses Senders durch sein auffällig zivilisiertes Auftreten mit einem guten Beispiel voran zu gehen.


Weshalb dieser Sender neuerdings als Lai News bezeichnet wird (lai = russisch für bellen)
Aber nicht zu verwechseln mit dem englischen Wort lie denn soetwas würde dem Sender niemals in den Sinn kommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:52
@Hape1238
hatte ja letzt mal geguckt . hat debaltseve schon im september aufm schirm :)

Beitrag von jedimindtricks, Seite 1.595
deine aussagens chüren doch nur die eskalation , da will man ja fast selbst die ukrainer mit waffen beliefern um den hooligans mal richtig einzuheizen . verstehste ?
die kämpfe von/bei debaltseve sind mit die schlimmsten in den letzten tagen ,das kannst du gehört haben oder auch nicht
man ist ersma die lowe variante mit der ukraine gefahren nach minsk 1 das alles schön köchelt innerhalb des landes , langsames einkesseln der ua am airport , jetzt sind wir schon ne stufe weiter nach minsk2 und nun wird das " projekt " debaltseve vollendet .


weiss nicht wie die lage heute wäre hätte man damals waffen geliefert


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:53
@jedimindtricks
Mariupol ist das nächste. Jetzt gehts nach Süden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:54
@Hape1238
ich tipp nach wie vor auf slawansk als primärziel im moment . . aber gut , ist kein wettbüro ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:54
@jedimindtricks
Jepp, wir werden sehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:55
IvanIV schrieb:Welche Merkmale unterscheiden denn Russen und Ukrainer und warum ist das Verhältnis zwischen Russen und Ukrainern in Debaltseve wichtig?
Das weiß ich auch nicht. Naja, die einen nennen sich Ukrainer und die anderen Russen, warum auch nicht.
Wenn ein Drittland nun ein geopolitisches Interesse in der Region und viel Kohle über hat, kann da super nen ethnischer Konflikt drausgebastelt werden. Davon werden wir grad Zeuge.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:55
@Hape1238
was ja auffällt ist das man sich donetsk noch " warm " hält . da hat sich ja rein gar nix getan ausser das der besitzer vom airport gewechselt hat .
ansonsten stellungskrieg ohne anzeichen auf ne offensive .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 22:58
@jedimindtricks
Ist als nicht so wichtig eingestuft, schätz ich mal. In Mitte oder Süden haben höhere Priroität.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 23:07
@Hape1238
Ich vermute mal das Putin die Bilder die jetzt teilweise aus debaltsevo kommen von mariupol nicht sehen will . Deswegen erstma weiter Druck auf die Ukraine im Norden das die politisch beide oblaste komplett Abtritt und somit mariupol nicht erkämpft werden muss .
Wäre so meine Einschätzung . Und donetsk , ja hat keine Prämisse . Die Artillerie der Ukraine kann nach wie vor bis nach donetsk rein schießen , juckt niemand mehr . Alles vergessen, fast schon wie Willkommen


melden
Anzeige
doctorjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 23:12
Obama hat Merkel ein Ultimatum gestellt für den diplomatischen Lösungsweg aber Proroschenko muss jetzt handeln. Merkel wird sehr bald eine Entscheidung treffen müssen...vielleicht die! Schicksalsentscheidung für unser Land.
Beten wir das sie das richtige tut! Gott stehe uns bei!


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden