weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.832 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.02.2015 um 16:31
@Chavez
wenn RT überall NATO Propaganda sehen würde und sich dabei auf Artikel dieser Art als Teil der westlichen Berichtserstattung berufen würde, dann wäre RT genauso objektiv wie der Spiegel.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.02.2015 um 16:43
@IvanIV
ich bin vorhin Auto gefahren und 1LIVE lief, die haben da über Griechenland gesprochen und dann kam das beste, "wir müssen uns mit den Griechen einigen sonst gewinnt Putin"
Also ist Putin langsam zu einem Superschurken herangewachsen der für das Übel überall auf der Welt verantwortlich ist, einfach geil.
Krimb C3 A4r


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.02.2015 um 16:47
@IvanIV
IvanIV schrieb:Die Abspaltung der Krim ist seit 20 Jahren ein Thema und war auch diesmal keine Folge der gewaltsamen Intervention von außen.
wenigstens ist es dir auch aufgefallen, dass die Abspaltung der Krim von der Ukraine keine Idee von Putin ist, sondern viel älter und von der Krim selber ausgeht....


wie kann man nur solche Geschichstfälschung begehen, wie wir sie derzeit überall erleben!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.02.2015 um 16:47
@IvanIV
ich seh grad du bist in wallung , kannst du ja hier direkt weitermachen
Was ich von ihm bisher gelesen habe, da ließe sich jeder einzelne Satz ganz einfach widerlegen


Na dann bin ich mal gespannt wie du gradwerfer Stellungen auf russischen Boden die in Richtung Ukraine gefeuert haben ganz Easy widerlegst .
Bitte doch darum . das uns hier keinem Counter Strike Nerd neppt
bin auf deine easy wiederlegung gespannt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.02.2015 um 16:49
@Chavez
Chavez schrieb: sonst gewinnt Putin
Das ist logisch, die westliche Welt braucht einfach ein Feindbild um sich zu modernisieren. Damit die Falken, Neocons und Nationalisten wieder in den Hintergrund treten. Danke Putin.


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.02.2015 um 16:50
@jedimindtricks
ich habe bisher nur von dir getippte Buchstaben gesehen.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.02.2015 um 16:50
Chavez schrieb:Putin langsam zu einem Superschurken herangewachsen der für das Übel überall auf der Welt verantwortlich ist,
Vielleicht muß man das sein, wenn man eine Weltmacht führen will. Ein Unschuldslamm ist er jedenfalls nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.02.2015 um 16:51
es ging um elliot higgins , deine aussage war
jedimindtricks schrieb:Was ich von ihm bisher gelesen habe, da ließe sich jeder einzelne Satz ganz einfach widerlegen
alles was dann kam war schnüffeln im privatleben und denunzieren der person . wiederlegt hast du nichts ,null



also nochmal
Na dann bin ich mal gespannt wie du gradwerfer Stellungen auf russischen Boden die in Richtung Ukraine gefeuert haben ganz Easy widerlegst .
Bitte doch darum . das uns hier kein Counter Strike Nerd neppt
your turn


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.02.2015 um 16:54
jedimindtricks schrieb:Na dann bin ich mal gespannt wie du gradwerfer Stellungen auf russischen Boden die in Richtung Ukraine gefeuert haben ganz Easy widerlegst .
Bitte doch darum . das uns hier keinem Counter Strike Nerd neppt
Vielleicht haben die ja auch die Ukies abgefeuert, das wäre nicht das erste Mal das Ukis über die Grenze gehen, für einen taktischen Vorteil. Ist dann auch kein Wunder das ausländische Geheimdienste ausgerechnet dann Satellietenbilder haben.


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.02.2015 um 16:56
@IvanIV
Das glaubt Du doch wohl selber nicht. Die wären sowas von schnell geschnappt worden...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.02.2015 um 16:58
um welche bilder geht es?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.02.2015 um 16:58
jedimindtricks schrieb:bin auf deine easy wiederlegung gespannt
Du behauptest viel wenn der Tag lang is - RT is ja rechtsextrem.
*gähn*
Warum man Deine Aussagen noch ernst nehmen sollte?
Keine Ahnung.
We used a systematic, 3-phase approach to find, filter, and investigate the social media coming out of Ukraine and Russia.
https://www.bellingcat.com/news/uk-and-europe/2015/02/19/how-echosec-found-evidence-of-a-russian-fighting-in-ukraine/

Fakebook & VKontakte als Belege für russische Truppen? Wat häp we gröhlt! :D
Warum man Bellingcat Higgins noch ernst nehmen sollte?
Kein Ahnung!

Mich würde die Gegenüberstellung mal interessieren:
gibts mehr Russen bei den Rebellen oder sind die Ausländerimporte bei den Freiwilligen der Ukraine zahlreicher?


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.02.2015 um 16:59
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:alles was dann kam war schnüffeln im privatleben und denunzieren der person . wiederlegt hast du nichts ,null
Deine kognitiven Filter haben die entsprechende Information offensichtlich blockiert, so dass sie dein Bewusstsein gar nicht erst erreicht hat, wo sie hätte Schaden anrichten können.

Beitrag von IvanIV, Seite 3.196
Dass die Primärquelle für dieses Bild längst eingeräumt hat, bei der Veröffentlichung des Fotos falsche Angaben gemacht zu haben, scheint Elliot Higgins keinen Millimeter zu stören.
also nochmal

Na dann bin ich mal gespannt wie du gradwerfer Stellungen auf russischen Boden die in Richtung Ukraine gefeuert haben ganz Easy widerlegst .
soll ich dir vielleicht noch die Existenz des Weihnachtsmanns widerlegen?


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.02.2015 um 17:00
Chavez schrieb:Also ist Putin langsam zu einem Superschurken herangewachsen der für das Übel überall auf der Welt verantwortlich ist, einfach geil.
Da muss ich immer an das eine Vid von dir denken, weißt schon.. "Putin w maskje, Putin w kaskje"
zu geil :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.02.2015 um 17:00
@Rechtversteher
mal ganz von abgesehen das die ukrainer pulverisiert worden wären wenn sie nur einen schritt über die grenze wären , ist google earth bis jetzt noch nicht als ausländischer geheimdienst in erscheinung getreten . aber vielleicht hast du da infomaterial ?!



-
ok ,alles klar . merci für die antwort @IvanIV


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.02.2015 um 17:02
@dunkelbunt

das?


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.02.2015 um 17:05
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:ok ,alles klar . merci für die antwort
sorry dass ich nicht mit jedem Fake vom arbeitslosen gamer Bellingcat vertraut bin.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.02.2015 um 17:08
@IvanIV
es ging um eine spezielle pdf über die du dich geäusserst hast und worauf du zu dem urteil kommst " arbeitsloser gamer "
die aussage war
jedimindtricks schrieb:Was ich von ihm bisher gelesen habe, da ließe sich jeder einzelne Satz ganz einfach widerlegen
ich hab dich was gefragt , du schreibst was von weihnachstmann . sry , aber das ist jetzt nicht grade prickelnd das du weisst das er arbeitsloser gamer ist , aber auf die inhalte der pdf überhaupt nicht eingehen kannst .

mich wundert es nicht wirklich ,denn
IvanIV schrieb:Deine kognitiven Filter haben die entsprechende Information offensichtlich blockiert, so dass sie dein Bewusstsein gar nicht erst erreicht hat, wo sie hätte Schaden anrichten können.
in diesem sinne


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.02.2015 um 17:10
@Chavez
genau^^


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.02.2015 um 17:23
@Lupo1954
Das glaubt Du doch wohl selber nicht. Die wären sowas von schnell geschnappt worden...t
Du meinst mich oder, ich habe das noch nicht gelesen, weil mir die Quelle suspekt.

aber es gibt wenn es so ist 3 Möglichkeiten. 1. Es schiesst die Rote Armee.
2. es schiessen die Seperatisten auch Russen die nicht im Donbass kämpfen.
3. Ukies die einen False Flag konstruieren, oder sich einfach verlaufen haben.

Ich persönlich halte es für möglich das die Rebellen russisches Territorium nutzen. Warum auch nicht.

Aber mir ist auch klar, das die Gegenseite, so was für ihre Propaganda nutzen muss. Die Amerikaner nutzen ja auch andere Territorien für ihre Angriffe auf ISIS. Regt sich auch niemand auf. Weil es notwendig ist und sie es dürfen, auch ohne Erlaubnis von Syrien.


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden