weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.832 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:12
@Hape1238
Hape1238 schrieb:Wie kommst Du auf Albtraum ?
Dann gibts eine kurze Kampagne wie in Georgien. Der Donbass wird von Ukrainischen Okkupation befreit. Auch ohne UN Mandat so wie es sich für eine Weltmacht gehört.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:12
@albatroxa
Na, die Russen werden begeistert sein. Erst die Krim bekommen - ein Milliardengrab. Jetzt noch den Schrottplatz "Novorussia". Da kann Moskau löhnen. Und wenn man da "offiziell" einmarschiert, gibts noch ein paar Sanktionen obendrauf.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:13
@IvanIV

Muss aber sagen, dass ich die Panzer im Video nicht unbedingt für t72b3 halte.. Zu schwer beschädigt um das eindeutig zusagen
@catman
War wohl mit den Gedanken wo anders :D


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:13
@Hape1238
Hape1238 schrieb:Und wenn man da "offiziell" einmarschiert, gibts noch ein paar Sanktionen obendrauf.
damit Putins rating noch weiter steigt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:13
IvanIV schrieb:Genau. Irgendwann werden wir Novorossia als Staat anerkennen und in Schutz nehmen. Und dann werden die Schlimmsten EU-Alpträume wahr.
wohl wahr . wenn russland terroristen anerkennt haben wir wirklich ein problem .
russland läuft aber auch total blind von einem fettnäpfchen ins andere , es würde also nicht verwundern .


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:14
@IvanIV
IvanIV schrieb:Der legitime Präsident der Ukraine wurde gezwungen das Land zu verlassen. Und der Westen hat dabei gejubelt.
Gezwungen oder geflohen. Und weshalb? Die Ukrainer werden es Dir gerne beantworten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:16
IvanIV schrieb:UN Mandat so wie es sich für eine Weltmacht gehört.
Naja blos das Russland momentan keine Weltmacht ist.

aber auch die kleinen wollen nach oben oder wie hießt das.

ich finde es ja schön das Exilpatrioten immer für das Russche Volk sprechen können.

und naja die Sanktionen? Ursache Wirkung nicht vergessen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:16
@albatroxa
Eine Flucht impliziert ja eine Art von Zwang


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:16
@Hape1238
Hape1238 schrieb:Na, die Russen werden begeistert sein. Erst die Krim bekommen - ein Milliardengrab. Jetzt noch den Schrottplatz "Novorussia". Da kann Moskau löhnen. Und wenn man da "offiziell" einmarschiert, gibts noch ein paar Sanktionen obendrauf.
So sieht es aus. Das Sprichwort manche Dinge ändern sich nie ist mal wieder wahrhaftig. Das Geschichtsbuch ist voll davon. sei mein freund oder ich schlage dich...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:17
Ach der Arme Ex Präsident, hockt alleine im Palast mit seinen Mio und Mrd und wartet wohl das der ESkortservice seine Anfrage bearbeitet. Ein echt Armes Würstchen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:18
IvanIV schrieb:Dann gibts eine kurze Kampagne wie in Georgien. Der Donbass wird von Ukrainischen Okkupation befreit. Auch ohne UN Mandat so wie es sich für eine Weltmacht gehört.
ja , hehe .
davon träumt putin sicher nachts . erstens von der weltmacht , und zweitens das ding im donbass in 5 tagen zu beenden .
kann er aber seinen russischen laden gleich zu machen danach


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:20
@Hape1238
Larry08 schrieb:Also gehst du davon aus das der Punkt kommen wird, an dem Russland offiziell in die Ukraine einmaschiert?
Nein. Im Moment hat Putin alles im Griff. Sein Ziel ist es der Ukraine zu helfen den Konflikt mit Donezk und Lugansk diplomatisch zu regulieren und den Donbass im Bestand der Ukraine zu erhalten.

Ich kann nur nicht mehr hören diese Hoffnungen dass die Russen eines Tages die Schnauze voll haben werden. Mit Hoffnung dass Putin dann seine Politik ändern muss.

Die Russen stehen aber geschlossen hinter Putin. Sie machen den Westen für die Krise verantwortlich. Jeder Tag mit Sanktionen wird als eine weitere Ungerechtigkeit des Westens gegen Russland empfunden und nicht als Ungerechtigkeit Putins.

Das heißt wenn die Russen die Schnauze von Sanktionen sowas von Voll haben dass sie Druck auf den Präsidenten ausüben müssten. Dann wird dieser Druck in die Richtung gehen die Quelle der Sanktionen endlich zu stopfen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:22
@jedimindtricks
"Ukrainischen Okkupation" Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Besser gehts garnicht, den russischen Blickwinkel zu umschreiben. Na, das ist doch Selbstverständlich!
@IvanIV
IvanIV schrieb:Das heißt wenn die Russen die Schnauze von Sanktionen sowas von Voll haben dass sie Druck auf den Präsidenten ausüben müssten. Dann wird dieser Druck in die Richtung gehen die Quelle der Sanktionen endlich zu stopfen.
Wie haben wir uns das denn vorzustellen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:22
Man wartet jetzt bis die UA was dummes tut um ne Freikarte zu haben..Ich schätze man hat auch drauf gewettetdass die UA versucht sich die Krim zuholen..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:23
@IvanIV
du , dann gibts halt eben keine iphones ,mercedes und mcdonalds in russland . wo ist das problem ?
ist doch alles supi in russland . weltmacht hiess es eben noch . können doch alles selber produzieren.

ist doch zum jaulen wenn nur der böse westen schuld ist , kann doch keiner mehr hören
ja , ursache wirkung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:23
IvanIV schrieb:Der legitime Präsident der Ukraine wurde gezwungen das Land zu verlassen.
ja von Putin ... der hat letzte woche im staatsfernsehen zugegeben das er für abholaktion verantwortlich war und den befehl dazu gab.


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:23
@Hape1238
Hape1238 schrieb:Wie haben wir uns das denn vorzustellen ?
Donbass anerkennen. Ukrainische Armee aus dem Donbass vertreiben. Auf die Meinung der EU scheissen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:24
IvanIV schrieb:Die Russen stehen aber geschlossen hinter Putin. Sie machen den Westen für die Krise verantwortlich. Jeder Tag mit Sanktionen wird als eine weitere Ungerechtigkeit des Westens gegen Russland empfunden und nicht als Ungerechtigkeit Putins.
na wie sollen sie das auch Merken bei der Dauerpropaganda. Der Endsieg im 3 Reich wurde ja auch teilweise bis März 45 geglaubt.


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:24
@smokingun
ja von Putin ... der hat letzte woche im staatsfernsehen zugegeben das er für abholaktion verantwortlich war und den befehl gab.
mir ist bewusst was die westliche Propaganda schreibt.
Ich bin aber der russischen Sprache mächtig und lasse mich nicht so einfach beeindrucken.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:24
@IvanIV
Nein, nein. Deine Aussage war:
IvanIV schrieb:as heißt wenn die Russen die Schnauze von Sanktionen sowas von Voll haben dass sie Druck auf den Präsidenten ausüben müssten. Dann wird dieser Druck in die Richtung gehen die Quelle der Sanktionen endlich zu stopfen.
Wie müssen wir uns das vorstellen ?


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Türkei VS Syrien39 Beiträge
Anzeigen ausblenden