weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:25
@Hape1238
ach ,weiss man doch .
laut girkin und konsorten ist die komplette ukraine von der ukraine okkupiert und das sind in wahrheit alles russen .
das ist halt der standpunkt russlands , der ist recht einfach


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:25
Ne Putin ist nicht so naiv wie seine Patriotischen Fans, der wird sich nicht den Donbass ans Bein hängen.


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:25
@Hape1238
Hape1238 schrieb:Wie müssen wir uns das vorstellen ?
habe ich schon geantwortet

Beitrag von IvanIV, Seite 3.331


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:27
@Fedaykin

Na ja faktisch hat er das schon getan


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:28
@IvanIV
Schlecht rausgeredet.
Eines Tages werden die Russen die Schnauze voll haben. Weil Sanktionen. Und dann wird Putin Druck ausüben, auf den Westen. Wie denn ?


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:28
IvanIV schrieb:Donbass anerkennen. Ukrainische Armee aus dem Donbass vertreiben. Auf die Meinung der EU scheissen.
Oje. Also welche Armee soll dann dort anwesend sein? etwa die Army of New Russia" wie es momentan in den RU nachrichten erwähnt wird?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:29
IvanIV schrieb:mir ist bewusst was die westliche Propaganda schreibt.
Ich bin aber der russischen Sprache mächtig und lasse mich nicht so einfach beeindrucken.
öhm dat Video kam auch in der Tagesschau .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:30
@mrfeelgood
na wenn er es richtig macht muss er es auch noch bezahlen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:31
@albatroxa
Eher army of old russia


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:31
@smokingun

und ? ist doch alles Propaganda. Schau mal ein bischen RT dann weißt du was "der Wahrheit " ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:32
@Fedaykin

Na ja der ganze Einsatz kostet wohl jetzt schon ne Menge


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:33
@mrfeelgood
mrfeelgood schrieb:Eher army of old russia
das ist dann Ansichtssache ;)


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:36
@IvanIV
IvanIV schrieb:
mir ist bewusst was die westliche Propaganda schreibt.
Ich bin aber der russischen Sprache mächtig und lasse mich nicht so einfach beeindrucken.
Naja die russische Sprache zu beherschen ist kein Monopol. Gibt auch die Ukrainische Sprache ...


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:37
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:na wie sollen sie das auch Merken bei der Dauerpropaganda. Der Endsieg im 3 Reich wurde ja auch teilweise bis März 45 geglaubt.
Weißt du, wenn man Deutsch, Russisch und Ukrainisch versteht und täglich sowohl Deutsche wie auch Russische und Ukrainische Zeitungen ließt, dann stellt man ganz objektiv fest dass in Sachen Propaganda sich keiner hinten anstellen muss.

Es ist ein harter Informationskrieg und viele werden bis zum Schluss an den Endsieg glauben. In Deutschland genauso wie in Russland.

Aber die öffentliche Meinung ist im Westen gespalten. In Russland herrscht weitesgehend Konsens.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:38
IvanIV schrieb: In Russland herrscht weitesgehend Konsens.
Ja da haben die Menschen nicht soviel Auswahl


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:39
IvanIV schrieb:Aber die öffentliche Meinung ist im Westen gespalten. In Russland herrscht weitesgehend Konsens.
Das heisst, im Westen fallen nicht alle auf die Propaganda rein, aber in Russland schon?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:40
@IvanIV
Materielle Hilfe: USA liefern Drohnen und gepanzerte Geländewagen an die Ukraine
Washington - Die USA bereiten den Transport von unbemannten Drohnen und 30 gepanzerten Humvee-Geländefahrzeugen an die Ukraine vor. Nach Angaben aus Regierungskreisen sollten außerdem 200 nicht gepanzerte Humvees sowie Radargeräte nach Kiew gesandt werden. Schon Ende 2014 hatten die USA Militärausrüstung, vor allem Radargeräte, mit denen Mörserbeschuss geortet werden können, an die Ukraine übergeben.
Washington hat im Zuge des Ukraine-Konflikts außerdem an diesem Mittwoch die Sanktionsliste gegen Russland ausgeweitet. Die jüngsten Angriffe in der Ukraine von Separatisten, die von Russland ausgerüstet seien, verstießen gegen das Minsker Abkommen zur Beilegung des Konflikts, erklärte das Finanzministerium in Washington zur Begründung.
Strafmaßnahmen wurden unter anderem gegen eine russische Jugendorganisation verhängt, die Rebellen rekrutieren soll, und gegen eine russische Bank. Sollte Moskau weiterhin die Destabilisierung der Ukraine schüren, würden weitere Maßnahmen folgen, warnte US-Staatssekretär Adam Szubin. Russlands stellvertretender Verteidigungsminister Ryabkov nannte die neuen US-Sanktionen "unerklärlich".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-usa-liefern-drohnen-und-gelaendewagen-a-1023012.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:40
@IvanIV
Das nennt man gleichgeschaltet


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:41
@albatroxa
@IvanIV

Da muss ich mich einmischen : die russische Sprache zu beherrschen, bedeutet nicht vor Bullshit geschützt zu sein :)


melden
Anzeige
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 16:43
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Ne Putin ist nicht so naiv wie seine Patriotischen Fans, der wird sich nicht den Donbass ans Bein hängen.
Eben! Woher kommt bloß die Idee dass Putin den Donbass haben will?

Aber offensichtlich geht man im Westen davon dass Sanktionen die Hurrapatrioten dazu bringen könnten Putin zum "Einlenken" zu bewegen.

Ich weiß nicht wie sich die europäischen Eliten das "Einlenken" Putins konkret vorstellen. Aber ich glaube nicht dass es ihnen gefallen würde wenn er keine Andere Wahl hat und tatsächlich einlenken muss.


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden