weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:23
@smokingun
Wer am lautesten Propaganda schreit, der hat selber zuviel davon gefressen.

Von russischer Propaganda schreien vor Allem der Spiegel, die Zeit und die Bildzeitung.

RT und Ria machen das nicht. Und auch im russischem Staatsmedien ist dieses Wort eher selten zu hören in Bezug auf westliche Medien.

Stattdessen gibt es in russischen Fernsehen Shows bei denen westliche Medien Zeile für Zeile seziert und nach Allen Regeln der Kunst von Experten debunkt werden.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:24
@IvanIV
experten wie manuel ochsenreiter , muss man ja mal erwähnen ....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:24
Ist doch einfach..ein Reporter schnappt ein Paar Gerüchte vom Hausmeister auf..und weil sich des blöd liest werden "gut informierte Kreise" oder irgendwelche hochrangigen Militärs/Geheimdienstler/sonstirgendwas draus

edit: das war jetzt allgemein gesagt und nicht auf ein spezielles Thema bezogen (und auch nicht auf ein bestimmtes Land)


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:26
@jedimindtricks
nein. Politiker und Journalisten. Aus Russland aus Europa USA und Ukraine. Werden alle an einen Tisch gesetzt und mit irgendeiner Ente aus den westlichen Medien konfrontiert und dürfen es dann ausdiskutieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:27
@IvanIV
Einfach köstlich...
Nun hat man den russischen Medien schon offiziell Hasspropaganda nachgewiesen. Reicht vielleicht noch nicht. Das deutsche Medien "Hasspropaganda" verbreiten wäre mir schon neu.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:28
joo , manuel ochsenreiter ist " journalist " .
und das man mal so ne vorstellung bekommt was du mit politikern meinst muss man nurmal das who is who der ASZE durchgehen , da wird einem alles klar .
also echt mal ,diese leute debunken westliche medien . meine meinung ist ja immernoch das hier kein comedyforum ist ,aber nungut ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:31
Hape1238 schrieb:Das deutsche Medien "Hasspropaganda" verbreiten wäre mir schon neu.
Die Bild wird regelmässig diesbezüglich gerügt, aber juckt nich, da es ja keine Konsequenzen hat


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:32
@catman
Echt jetzt ? Hasspropaganda ?


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:32
@Hape1238
Hape1238 schrieb:Nun hat man den russischen Medien schon offiziell Hasspropaganda nachgewiesen. Reicht vielleicht noch nicht.
Nachgewiesen indem man es auf Papier gedruckt und verkauft hat?

Wurde denn auch ein konkreter Fall benannt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:33
@catman
hast du da ein konkretes beispiel . mir fällt nur spontan die " nein " kampagne ein gegenüber griechenland . wobei es ja im grunde des volkes meinung wiederspiegelt ,wenn man so will . ....
es muss niemand bild lesen , kann ja auch RT gucken


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:34
@IvanIV
http://www.ohchr.org/Documents/Countries/UA/Ukraine_Report_15April2014.doc


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:35
IvanIV schrieb:RT und Ria machen das nicht. Und auch im russischem Staatsmedien ist dieses Wort eher selten zu hören in Bezug auf westliche Medien.
lol die machen dass den ganzen tag ... und ja ich habe sat- tv

RT auf englisch wird in den USA geduldet obwohl der ganze tag gegen die USA gehetzt wird und zig shows nichts anderes als diesen Inhalt hat und andauernd wird "lügenpresse" geschrien . bspw Peter lavelle in seinem crosstalk format . *brechreizgefahr*

lieber @IvanIV du machst doch hier nur satire oder ?


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:36
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:und das man mal so ne vorstellung bekommt was du mit politikern meinst muss man nurmal das who is who der ASZE durchgehen , da wird einem alles klar .
Es ist nicht so dass sie die russische Sicht vertreten. Im Gegenteil. Die werden eingeladen um für explosive Debatte zu sorgen. Da gibt es kein Konsens. Da schreien sich die Journalisten und Politiker zwei Stunden lang an.

moment ich suche was raus


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:38
@Hape1238

der Link von dir lädt das File direkt ohne zu fragen runter


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:39
@catman
Stimmt. Was ist mit Bild ?
Hier die Passage:
Media monitors indicated a significant raise of propaganda on the television of the Russian Federation, which was building up in parallel to developments in and around Crimea. Cases of hate propaganda were also reported


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:40
@IvanIV
IvanIV schrieb:Es ist nicht so dass sie die russische Sicht vertreten. Im Gegenteil. Die werden eingeladen um für explosive Debatte zu sorgen.
jetzt machste aber einen .
ne explosive debatte lol

na komm ,die werden eingeladen weil sie die russische sicht vertreten und sich da mit einreihen . man schnuppert sowas wie macht , das gefühl nach oben zu kommen .
das sind doch am ende nur handlanger russlands , ist ja kein novum . honecker war doch auch einer .

können sich noch so lang anschreien , am ende gibt es den konsens das der westen schuld ist . das betest du ja hier auch runter .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:42
Hape1238 schrieb:Media monitors indicated a significant raise of propaganda on the television of the Russian Federation, which was building up in parallel to developments in and around Crimea. Cases of hate propaganda were also reported
welche Fälle und welcher Sender wär wichtig


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:42
@jedimindtricks
Ach, wenn man Schirinowski einlädt, kann das schon was werden, mit der "explosiven" Debatte...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:44
@Hape1238

Du möchtest mehr Propaganda? Nimm ukraine@war, uacrisis oder infonapalm für den Anfang. Der Müll wird hier doch zu Hauf' in den verschiedenen Threads abgeladen und unverifiziert zitiert.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:44
jedimindtricks schrieb:können sich noch so lang anschreien , am ende gibt es den konsens das der westen schuld ist .
jo denk ich auch, wenn sich am Schluss alle einig sind, dann stimmt was nich


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden