weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:45
@catman
Das steht da leider nicht. Wäre von der UN auch ein bißchen viel verlangt. Peinlich ist das schon, so eine öffendliche Erwähnung.

@ornis
Du hast vollkommen Recht. Die müssen ja notgedrungen was entgegen setzen. Was wir hier nicht brauchen.


melden
Anzeige
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:46
@Hape1238
Hape1238 schrieb:http://www.ohchr.org/Documents/Countries/UA/Ukraine_Report_15April2014.doc
du meinst das?
Cases of hate propaganda were also reported. Dmitri Kiselev, Russian journalist and recently-appointed Deputy General Director of the Russian State Television and Radio Broadcasting Company, while leading news on the TV Channel “Rossiya” has portrayed Ukraine as a “country overrun by violent fascists”, disguising information about Kyiv events, claimed that the Russians in Ukraine are seriously threatened and put in physical danger, thus justifying Crimea's “return” to the Russian Federation.
Und wo ist da jetzt Hasspropaganda?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:46
Hape1238 schrieb:Das steht da leider nicht. Wäre von der UN auch ein bißchen viel verlangt. Peinlich ist das schon, so eine öffendliche Erwähnung.
es geht ja drum obs breitangelegt war oder irgendeiner sich vor der Kamera hinreissen liess..mehr net


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:46
@catman
catman schrieb:jo denk ich auch, wenn sich am Schluss alle einig sind, dann stimmt was nich
Ein wahres Wort...


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:49
@ornis
naja , was soll " der müll " eigtl .
lassen wir die doch machen da unten , am ende haben wir frische grenzen gezogen und gut ist .
was uacrisis betrifft ist das ganz einfach was ungefiltertes offizielles . ich muss " den müll " den putin und co jeden tag von sich geben auch unverifiziert schlucken . isses nciht so ?
du hast dich bis dato auch noch nicht sachlich mit ua@war beschäftigt und irgendwas wiederlegt . nur gesehen gefällt mir nicht und nun isses halt " müll " .
man muss sich am ende sicher nicht einig sein ,aber am ende können wir doch alles als müll abstempeln und die einfach weiter schiessen lassen . wird schon richtig sein was russland macht .

und btw ... putin ist ja nun schon paar mal beim lügen ertappt wurden ... ziemlich lässig sogar .
wird er am ende noch "gefeiert " für den müll


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:50
@def,
def schrieb:Kanns sein das du dich ver@ed hast?
nö, war bezüglich Deines Posts von 16.45 Uhr über die Gewalt auf dem Maidan...


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:52
@canales

Der Artikel zielt auf etwas gänzlich anderes ab.

Aber hey... egal.


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:53
@Hape1238
Mal als Beispiel.

MOSKAU - Das russische Fernsehen hat eine Schauspielerin angeheuert, die verzweifelte ukrainische Bürgerinnen spielt. Laut Experte Andreas Umland ist so ein Bschiss im russischen TV an der Tagesordnung.
frauen

LoL. Seit wann werden in russischen Fernsehen die Untertitel in Ukrainischer Sprache angezeigt?
Das sind Bilder vom Ukrainischem Fernsehkanal 5.ua

Ich verpasse keine einzige Nachrichtensendung. Und diese Frau habe ich in russischen Nachrichten noch nicht gesehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:53
@Hape1238

ich kenn die nichtmal...wie erfolgreich kann denn Propaganda sein, die eh keiner guckt ?

auf dem Bild rechts unten steht Soldatenmütter..hmm is da blick auf Kiews Propaganda reingefallen beim Versuch russische Propaganda aufzudecken ? omg peinlich peinlich


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:55
jedimindtricks schrieb:und btw ... putin ist ja nun schon paar mal beim lügen ertappt wurden ... ziemlich lässig sogar .
Durchaus. Das bestreite ich für meinen Teil auch garnicht.

Witziger Weise soll man nun plötzlich jemand anderes trauen, der in der Vergangenheit ebenso bei dreisten Lügen erwischt wurde... und das auch ziemlich lässig relativierte.


Ich verstehe dein Argument durchaus aber begreife nicht so recht, warum man dabei nicht konsequent ist.


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:56
@def
def schrieb:Durchaus. Das bestreite ich für meinen Teil auch garnicht.
ich schon.

Sprachbarriere macht erstaunlichste rhetorische Stunts möglich. Lost in Translation.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:56
@jedimindtricks

Später dazu mehr: Am iPad macht sich das Schreiben nicht so gut. Aber dazu:
jedimindtricks schrieb:was uacrisis betrifft ist das ganz einfach was ungefiltertes offizielles .
Das ist direkt aus dem SBU. Ich denke nicht, daß da irgend etwas "ungefiltertes" dabei ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:56
Wiotziger Weise soll man nun plötzlich jemand anderes trauen, der in der Vergangenheit ebenso bei dreisten Lügen erwischt wurde... und das auch ziemlich lässig relativierte.
Wen meinst du denn?


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:57
IvanIV schrieb:ich schon.
Tja so ist das eben.

Ich halte von Putin nicht sehr viel... wir Ossis sind da etwas vorbelastet was das Kerlchen betrifft.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:58
@Larry08

Hier explizit die US Satellitenbilder die mal die Runde machten.

Warum soll ich jemandem glauben, der nicht nur einmal dreist gelogen hat um die Bevölkerung auf Krieg zu trimmen?


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:58
@def
def schrieb:Ich halte von Putin nicht sehr viel... wir Ossis sind da etwas vorbelastet was das Kerlchen betrifft.
hehe wieso? Putin kam doch erst nach der Wende.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:58
@def

Ja! Aber er kümmert sich um sein Volk. Das macht ihn fast wieder symphatisch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:59
@def


ich bin dabei durchaus konsequent . mir fehlen zb einige satbilder von panzerkolonnen , mir fehlen auch satbilder der buk -> mh17 . es fehlt einfach hinten und vorne ( wobei du sicher auf was anderes anspielst wie massenvernichtungswaffen zb damals ) .
was recht real ist das ein krieg im donbass tobt ,das ist fakt

@ornis
na du weisst was ich meine . das ist die urquelle - der rest schreibt und interpretiert dann nach gutdünken .


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.03.2015 um 17:59
@IvanIV

Nein, er war schon vorher hier.


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden