Unruhen in der Ukraine - reloaded
22.07.2014 um 13:36Anzeige
lichBeim NYT Artikel schon.
blöd nur dass auf dem gezeigten bild garkein durchlöchertes teil zu sehen ist...oder sind die fenster etz auch schon unnatür
Folgendes Foto zeigt ein von Splittern durchsiebtes Stück der linken Cockpitseite. Die Größe der Löcher deutet nicht auf einen Maschinengewehr-Einsatz hin, sondern auf Splitter einer explodierten leichten Luft-Luft-Rakete. Wenn es eine schwere “SAM”-Rakete gewesen wäre, hätte es das Flugzeug zerfetzt.
Totes_Geld schrieb:die dinger haun doch normal in triebwerke oder iwie mitten im rumpf ein..cockpit...wtfGanz richtig, die Erkenntnisse deuten eher auf eine Luft-Luft Rakete hin. Die Triebwerke blieben bis zuletzt an der Maschine, während der Cockpitbereich noch in der Luft weggebrochen ist.
obwohl durch luftwiderstand heiz sich cockpit auch auf...
clubmaster schrieb:Die Triebwerke blieben bis zuletzt an der Maschine, während der Cockpitbereich noch in der Luft weggebrochen ist.Was bei einem unkontrolliertem Absturz aber nicht ungewöhnlich ist.
clubmaster schrieb:Folgendes Foto zeigt ein von Splittern durchsiebtes Stück der linken Cockpitseite. Die Größe der Löcher deutet nicht auf einen Maschinengewehr-Einsatz hin, sondern auf Splitter einer explodierten leichten Luft-Luft-Rakete. Wenn es eine schwere “SAM”-Rakete gewesen wäre, hätte es das Flugzeug zerfetzt.Ach Gott, lies den Artikel, auch ne Schwer Sam muss so ein Flugzeug nicht Zerfetzen.
dinger haun doch normal in triebwerke oder iwie mitten im rumpf ein..cockpit...wtf
obwohl durch luftwiderstand heiz sich cockpit auch auf...
t
Die Richtung der Rakete stimmt ungefähr, nicht aber die Shrapnellwirkung. Die ist in der Skizze viel zu weit nach hinten verordnet. Maximal 1/3 der Maschine dürfte vor allem im Bodenbereich von Shrapnellen getroffen worden sein. Hat gereicht um schwere Strukturschäden zu verursachen und die Piloten zu töten.Wow du weißt wohl mehr als alle Experten. Die Skizze soll wohl kaum eine Komplette Darstellung sein.
t
clubmaster schrieb:Ganz richtig, die Erkenntnisse deuten eher auf eine Luft-Luft Rakete hin. Die Triebwerke blieben bis zuletzt an der Maschine, während der Cockpitbereich noch in der Luft weggebrochen ist.Äh nein, genau umgekehrt. Die IR Luft Luft gehen auf die Triebwerke. Bei Radareglenkten ist das anders.
Fedaykin schrieb:Wow du weißt wohl mehr als alle Experten. Die Skizze soll wohl kaum eine Komplette Darstellung sein.Darauf wollte ich ja hinweisen.