Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.991 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:45
@unreal-live


Da gabs die Geschichte mit Putins Maschine, das war das erste Märchen, dann gabs die beiden Varianten...einerseits eine ukrainische BUK...andererseits eine SU-25...das hört sich für mich so an, als sei man selbst nicht überzeugt...wohl wissend nicht überzeugt oder tatsächlich ahnungslos.


melden
Anzeige
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:46
@nocheinPoet
@Hawkster

Ich denke mit dem Video hier haben sich unsere Fragen bzgl. Flugroute Mh17 erledigt.
Der übliche Verdacht, eines von üblicher Route abgewichenen Kurses im grösseren Ausmasse, hat sich zwar nicht bestätigt, dennoch konnte gezeigt werden, das Maschine MH17 ihren Flugkorridor tatsächlich verlassen hat. Kurz vor dem Abschuss.
https://www.youtube.com/watch?v=BrhEzecCdTI
Es wird mit dem Video auch wesentlich wahrscheinlicher "wer" für den Abschuss in Frage kommt. UA-Regierung.
Grüsse

Ps.: Moskau sollte sich in so einem wichtigen Fall auf jeden Fall einer besseren, flüssigeren Übersetzung und Übersetzerin bemühen. Was hier rüberkam war imo nicht tragbar im Verhältnis zu Wichtigkeit des Falles. übrigens..das kurze Video mit Deutscher Übersetzung (ca. 3-4 Minuten), das hier gepostet wurde, weist imo "Fehler" auf.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:47
@emodul

Hab was: http://www.liveleak.com/view?i=743_1405806571

Auch mit Nummerschild: XP4682 (??)


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:47
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Gibt nun noch einen dritten Film, der das BUK System auf dem Weg nach Russland zeigen soll:
Wurde hier schon lange besprochen und liegt 200 Kilo innerhalb Russlands, das sieht auch nicht nach einer Buk aus . Musst hier mal suchen. Oder schau wenigsten auf die Karte bei LiveLeaks und überlege wie Valide so eine Aussage ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:47
@Totes_Geld


...ich weiß niemandem Schuld zu, ich schreib nur wie es auf mich wirkt...das steht doch allen frei.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:47
Befen schrieb:und es keimt die Vermutung in mir, der Westen liegt näher bei der Wahrheit. Mehr sag ich gar nicht.
Vor 15 Jahren habe ich auch mal so gedacht, da glaubte ich an KZ im Pristinaer Stadion usw. Beim Irakkrieg war dann Schluß, danach immer die gleichen Lügenmuster bezüglich internationaler Interventionen durch den Westen. Ich habe persönlich überhaupt keinen familiären Bezug zu Russland, aber mir tut das Land aufrichtig leid, steht schon längt auf dem Buffet internationaler Finanzplünderer und Wirtschaftskrimineller. Deren pseudopolitische Kehrmaschinen leisten gerade ganze Propagandaarbeit und antirussische Basisarbeit.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:49
Befen schrieb:Mich überzeugt es mehr wenn man eine Variante verbreitet, anstatt von links auf rechts zu wechseln.
Und mich überzeugt eher der Wahrheitsgehalt. Wenn dann neue Erkenntnisse die Einschätzung der Lage zur Gänze verändern, muß man damit einfach leben.
Das is der Preis der Wahrheit, Deine Alternative wäre für mich keine. Da gehts ja eher um die konsequente Vertretung einer (prinzipiell austauschbaren) Meinung, allen Ergebnissen zum trotz. Notfalls auch auf Kosten des Wahrheitsgehalts, so viel sollte allerdings keine Meinung wert sein.

Deswegen kann ich Deine Haltung jetzt kaum nachvollziehen, aber lassen wir das.
Jedem seine Meinung zu den Meinungen. ;) :D


melden
SanSiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:49
Befen schrieb:derzeit überzeugt mich dieses spekulieren nicht und es keimt die Vermutung in mir, der Westen liegt näher bei der Wahrheit. Mehr sag ich gar nicht.
Das sehe ich durchaus ähnlich, leider habe ich gehofft das durch dieses schreckliche Unglück sich die Gemüter etwas abkühlen, man mal sacken lässt und wieder zu sich kommt.

Aber leider wurde gerade von den Amerikaner dieses Unglück nochmal genutzt um den Konflikt weiter zu eskalieren und alle im Westen, springen auf diesen Zug auf, also ich finde dieses Verhalten mehr als kriminell. Da mag ich auch keine Unterschiede mehr machen.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:50
@Befen Das waren aber keine offiziellen Aussagen der Regierung, das ist der Punkt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:50
@emodul

XP 4682 50 - da ist schon mehr ans Gegend zu erkennen, nun müssen wir schauen, wo der da fährt und in welche Richtung.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:51
@nocheinPoet

Meno das fällt einen doch ins Auge , steht doch alles da: additionally sign at 0:59 supports suggestion that this video shot in Belgorod Oblast, Russia.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:52
@Befen wieso haben doch nur paar säftl behauptet die ua wollte putins maschine abballern...hab da nen artikel der das ganz gut beschreibt...schlusssatz war wenn man unreflektiert die aussagen der russischen medien annimmt als wäre es staatsprogramm kann man genausogut fox new statt john kerry als repräsentant enehemen...

nochmal in aller ruhe lawrow der russische aussenmininister sagte den separatisten russland nimmt die blackbox nicht an die sollens an irgenjemand geben der neutral ist...heute seh ich in den nachrichten verzweifelte mutter die iwas schreit und moderator hält schild hoch mr putin geben sie das kind raus...japp als obs noch leben würde und bei putin persönlich im käfig hockt...an deeskalation sind scheinbar nur russland und deutschland interessiert der rest hat entweder keine ahnung oder glaubt jeen scheiss der im arschwischblatt steht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:52
@kurvenkrieger


Nach dieser Logik müsste der Thread geschlossen werden bis die ganze Wahrheit öffentlich ist.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:52
@clubmaster
clubmaster schrieb:Übergeben an Malaysia, gelandet in London. Ausgerechnet dort.
Ich gehe davon aus das die "Fracht" auch von RU begleitet und überwacht wird.
Hoffentlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:53
Befen schrieb:Nach dieser Logik müsste der Thread geschlossen werden bis die ganze Wahrheit öffentlich ist.
Weil man unterschiedliche Meinungen und Erkenntnisstände nich friedlich ausdiskutieren kann?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:54
@Z.
Es wird mit dem Video auch wesentlich wahrscheinlicher "wer" für den Abschuss in Frage kommt. UA-Regierung.
Unglaublich, sage er mal, glaubst Du wirklich die Russen würden Belege zeigen, wie die Milizen geschossen haben? Gleiches UA, auch die werden sicher nicht zeigen, wie sie verantwortlich sind, also interpretieren tue ich dann doch lieber noch selber. Sonst kann ich auch einfach gleich zustimmen. ;)


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:54
@Z. ich hoffe eher, dass es nicht so professionell wie bei Lockerbie abläuft.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:54
@Z.
Die Nachrichten habe ich live verfolgt.
Der Sprecher hat ja am wahrscheinlichsten einen Angriff von einem Jet/Kampfflugzeug auf Flug MH17 gehalten, da unter anderem keine Brennspuren (müsste man wirklich Brennspuren sehen?) von einer Bodenrakete zu finden waren.
Zudem behauptet er, dass die Wrackteile bei einem Bodenangriff ganz anders aussehen würden.

Auch kann man in dem Video die Flugroute der Flugzeuge sehen und ich frage mich warum MH17 anfing tiefer zu fliegen?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:54
Befen schrieb:Nach dieser Logik müsste der Thread geschlossen werden bis die ganze Wahrheit öffentlich ist.
Kannst ja mal Wetten ob aus London ein Bericht kommen wird der Kiew nur den Hauch einer Schuld zuweisen wird?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:56
@unreal-live

Ja sorry, habe bin nur nebenbei hier, habe noch was zu tun.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden