Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 15:07
9M-MRC am 17 Juli:

http://planefinder.net/data/aircraft/9M-MRC

Kuala Lumpur Intl (KUL) - Hazrat Shahjalal Intl (DAC) MH102 2014-07-18 02:30:02
Chhatrapati Shivaji Intl (BOM) - Kuala Lumpur Intl (KUL) MH195 2014-07-17 19:05:03
Kuala Lumpur Intl (KUL) - Chhatrapati Shivaji Intl (BOM) MH194 2014-07-17 12:53:02
Hazrat Shahjalal Intl (DAC) - Kuala Lumpur Intl (KUL) MH103 2014-07-16 07:31:02

Dhaka -> Kuala Lumpur -> Mumbai -> Kuala Lumpur -> Dhaka

Nicht in der nähe von Amsterdam.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 15:13
@Urotsukidoji
hehe was für die VT Ecke.

also ich habe keine Erklärung dafür. Bestimmt gibts eine banale erklärung die jetzt aber keinem in den Sinn kommt. Wie immer bei VTs.

Ich finde schon seltsam, dass es Leute gibt, die gleich die Existenz des Flugzeugs in Zweifel ziehen, nur weil auf eine Fahrwerksklappe etwas steht was man nicht erklären kann.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 15:17
@Babushka
Ich theoretisiere hier gar nichts. Ich sage nur dass es merkwürdig ist.

Alle Bilder von MH Maschinen die ich bisher gesehen habe, haben übereinstimmende Bug- und Heckkennungen. Vielleicht war es ein altes Bild was auf seinem Handy hatte. Was weiß ich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 15:18
@Urotsukidoji
war nicht persönlich gegen dich. Klar ist merkwürdig.
Aber irgendwie auch ziemlich wurst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 15:20
In Italien wird das berichtet:

How Malaysian Plane was Shot Down

Pro-Russian militiamen describe tragedy: “Superiors told us about plane carrying paratroopers from Kiev”

We shot down a Kiev plane, our superiors told us. We thought we were looking for baled-out Ukrainian pilots but instead we found dead civilians”. The aftermath of the shooting down of the Malaysian Boeing from Amsterdam last Thursday, as told to the Corriere della Sera by a pro-Russian militiaman, is something of an eye-opener. Moscow claims there was a Ukrainian fighter in the area, Kiev denies this and Obama has called for investigations to go ahead without hindrance. Meanwhile, the remains of 282 of the 298 victims - 16 are unaccounted for - are in a refrigerated train waiting to set off for Holland.

http://www.corriere.it/english/14_luglio_22/how-malaysian-plane-was-shot-down-51e99c60-118f-11e4-affb-3320a03d21e8.shtml


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 15:21
Also das mit MH-17 und MH-370 ist vermutlich recht einfach zu erklären.

Der Witzbold hat einfach ein Bild von MH-370 auf seine Facebookseite gestellt. Es gibt ja auch Bilder von MH-370 in Schipol.

MALAYSIAN AIRLINES BOEING 777-300 AT AMSOriginal anzeigen (2,1 MB)

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 15:25
@Babushka

Hier hat einer gedacht, komm ich investier mal 5 Minuten für den ultimativen Beweis, Putin war es.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JNoVfyAywlQ


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 15:26
MH 370 hatte die Kennung 9M-MRO.

Es gar ja auch gar nicht um MH370.

Sondern darum dass 9M-MRD (MH 17) Ageschossen wurde. In Amsterdam wurde aber 9M-MRC fotografiert. Diese flog aber laut Flightplan grade in Asien herum.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 15:30
Das Parlament in Kiew hat einen entsprechenden Erlass von Präsident Petro Poroschenko bestätigt. Männer im wehrdienstfähigen Alter und Reservisten werden nun zum Militär einberufen. Laut Kiew verstärkt auch Moskau seine Truppen an der russisch-ukrainischen Grenze.
http://www.srf.ch/news/international/ukraine-beschliesst-mobilmachung-der-bevoelkerung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 15:32
...
Earlier on, the Ukrainian air forces carried out a missile strike in 30 kilometers from the MH17 crash site – despite the 40-kilometer ceasefire.

About 11.30 local time (8.30 GMT), two Ukrainian military planes, thought to be Su-25s, were spotted in the skies above the town of Shakhtersk, which is 30 kilometers from the crash site.

Missiles hit a field near the town - one of them exploded 200 meters from a check-point, according to a Ria Novosti correspondent.

A crater was seen at the spot of the explosion. As yet, there have been no reports of any victims.

On Monday Ukrainian President Petro Poroshenko ordered a ceasefire within a radius of 40km from the crash site of Malaysian Airways flight MH17 in Donetsk Region.


Aha. Wer nutzt denn da ganz bewußt diese Tragödie zum Erreichen seiner militärischen Ziele?
Machen Poros Rechten Bataillone schon wieder was sie wollen?
Ob er überhaupt noch Einfluß auf jene Geister hat, die da gerufen wurden?

Kleine Anekdote zu den jüngsten Vorgängen bei RT/ London:
...
Sara Firth had worked at Russia Today for five years, joining the Russian government-funded station in Moscow straight after doing an MA in journalism at City University in London. She has since been posted in London.
Firth described the Malaysia Airlines flight crash coverage as “the straw that broke the camel’s back for me” and handed in her resignation this morning.
...
She added: “The thing is once I made the decision, you have to be honest with yourself and it’s so difficult.... Once you start telling the truth it’s brutal.”
In response to her resignation, a Russia Today spokesperson said that the channel and Firth "apparently... have different definitions of truth".
Firth told Press Gazette: “They believe that fully, definitions of the truth. There you go, that’s RT. What can you say?”
...
"Sara has declared that she chooses the truth; apparently we have different definitions of truth. We believe that truth is what our reporters see on the ground, with their own eyes, and not what’s printed in the morning London newspaper. In our coverage, RT, unlike the rest of the media, did not draw conclusions before the official investigation has even begun. We show all sides of the story, even if everyone else has already decided which side is to blame."
http://www.pressgazette.co.uk/russia-today-london-correspondent-resigns-protest-disrespect-facts-over-malaysian-plane-crash

Ähm... welche Fakten eigentlich?
So gänzlich ohne konkrete Benennung der vermeintlichen Lügen, die RT angeblich lanciert, wirkt dieser Abgang eher wie das Waschen von Schmutzwäsche. Was spräche denn generell gegen Augenzeugenberichte?
Oder hat die Sun einfach nur mehr geboten?

Etwas irritierend...

@Egalite
Wikipedia: RCS MediaGroup
Full Professor in industrial and commercial law at the University of Parma and subsequently at the Bocconi University of Milan, where he is currently Professor Emeritus in commercial law. He is the author of numerous publications in the regulation of competition, corporate law, the securities markets and industrial law.
...
He was Chairman of the Board of Directors of the RCS MediaGroup (2005-2012), a member of the Board of Directors of Generali and an auditor in Mediobanca.

He is on the Executive Committee of the Centro di Documentazione Ebraica (CDEC – Centre for Jewish Documentation) of the Istituto per la Storia del Movimento di Liberazione in Italia (IMSLI – Institute for the History of the Liberation Movement in Italy) and of the Fondazione per le Scienze Religiose Giovanni XXIII (John XXIII Foundation for Religious Sciences).

From November 2004 to November 2012 he was pro-rector of the Bocconi University in Milan.

He is a notary public in Milan and is a Knight of the Grand Cross of the Italian Republic.
http://www.saipem.com/site/home/corporate-governance/board-of-directors/scheda3920.html

Keine Ahnung wie es Dir dabei geht, aber ich witter hier Transatlantikergewäsch.
Den Artikel würde ich deswegen auch erstmal ignorieren bis er durch weitere Quellen bestätigt wird.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 15:32
Eines weiß ich ganz sicher, ich werde NIE mit Malaysian Airlines fliegen, erst Flugzeug verschollen, dann Abschuss und jetzt fliegen die über Syrien. Meinen die etwa alle guten Dinge sind drei?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 15:34
ARD sagt die russischen "Beweise" sind fabriziert
http://russian.rt.com/inotv/2014-07-22/ARD-Putin-davit-na-mir (Archiv-Version vom 29.07.2014)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 15:35
@Egalite
Die haben da auch BUKs: O_o
Wikipedia: Buk missile system


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 15:37
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Ähm... welche Fakten eigentlich?
So gänzlich ohne konkrete Benennung der vermeintlichen Lügen, die RT angeblich lanciert, wirkt dieser Abgang eher wie das Waschen von Schmutzwäsche. Was spräche denn generell gegen Augenzeugenberichte?
Oder hat die Sun einfach nur mehr geboten?

Etwas irritierend...
Das hat auch RT gesagt, das die besagte Journalistin RT mitgeteilt hat, dass sie ein Angebot von einem anderen Medium hat und ob ihr RT das Selbe zahlen würde. RT hat abgelehnt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 15:39
@Chavez
Peinlich...
Zitat von ChavezChavez schrieb:ARD sagt die russischen "Beweise" sind fabriziert
Ich versteh kein Wort Deiner Quelle, was hat die ARD denn berichtet und von wann war der Beitrag?
Müßte sich ja auch noch in der Mediathek finden lassen.


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 15:40
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Prügelei im Parlament in Kiew:
DAS is wirklich n alter Hut. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 15:43
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Ich versteh kein Wort Deiner Quelle, was hat die ARD denn berichtet und von wann war der Beitrag?
Müßte sich ja auch noch in der Mediathek finden lassen.
Geh da rein und mach das Video an es ist auf deutsch. Man kann es leider nicht hier fixieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 15:45
@kurvenkrieger

Klar, war aber heute mal wieder der Fall.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 15:46
@Chavez
Klaus Kleber hat gestern im Heute Journal auch vor "fremder Propaganda" gewarnt.


Anzeige

melden