Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.03.2015 um 21:44
@LaDerobee
wenn ich die Hand hebe und winke und Du 10 Fotos machst kriegste auch mich als Nazi, oder Obama oder sonstwen...also das beweist nun überhaupt nichts...

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.03.2015 um 21:45
Zitat von canalescanales schrieb:Was wäre denn die Alternative zu Poro gewesen...Klitschko oder Timoschenko?
Und bitte nicht, man hätte Janukowitsch behalten sollen...
warum nicht ? Die Vereinbarung vom Maidan war doch schon in trockenen Tüchern...Wahlen der neuen Regierung wären laut Kalender eh schon vorbei....liegt aber daran, dass Janukowitsch sich selbst und seine "Familie" als Olly etablieren wollte und die anderen sahen eine Gefahr...nun Kennt jemand einen Präösi auf der Welt dem ein Fernsehsender gehört ? (mit hohen Einschaltquoten) ? Bevor einer Putin sagt: öhmm hat er denn Anteile an einem TV Sender/Zeitung ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.03.2015 um 21:45
@barew
@LaDerobee
Mit der Beinhaltung kann das auch nicht echt sein. Lascher Kerl, das kann mit dem nichts werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.03.2015 um 21:46
Zitat von barewbarew schrieb:alles photoshop... versteht ihr ... jaze und hitlergruß?... das bild wurde defenitiv von putin bearbeitet
Der sitzt grad neben mir und lacht ! Wir machen nur mit gimp rum :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.03.2015 um 21:48
Zitat von canalescanales schrieb:wenn ich die Hand hebe und winke und Du 10 Fotos machst kriegste auch mich als Nazi, oder Obama oder sonstwen...also das beweist nun überhaupt nichts...
ja das stimmt..drum sind Videos zumindest ein Stück weit aussagekräftiger, da man den Zusammenhang erkennt...aber nunja wie war das mit dem menschenverachtenden Sepa und dem Teddybär ?... betroffenes Schweigen...so wies auch sein sollte


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.03.2015 um 21:48
@catman
Du erinnerst Dich als die Protagonisten des Abkommens dies auf dem Maidan verkündeten, darunter Poro, Klitschko und Jazenjuk und dies von den Leuten niedergepfiffen wurde...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.03.2015 um 21:49
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:wenn ich die Hand hebe und winke und Du 10 Fotos machst kriegste auch mich als Nazi, oder Obama oder sonstwen...also das beweist nun überhaupt nichts...
Ich weiss nicht wie Du den Arm zum winken hältst, ich halte ihn so nicht, weil man den Arm eben nicht so hält, wenn man nicht als Nazi gesehen werden will.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.03.2015 um 21:49
@catman
Tja, Propaganda rules...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.03.2015 um 21:50
@Rechtversteher
Schau Dir mal Obama an wenn er bei Wahlveranstaltungen winkt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.03.2015 um 21:54
Es heisst es wäre eine höhere Handbewegung gewesen, und der niedrige Winkel der Aufnahme gäbe das so her, aber sicher kann man sich nicht wirklich sein, so leicht angeschickert im Siegestaumel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.03.2015 um 21:54
@Rechtversteher
Den richtigen Moment abwarten und Obama ist ein Nazi...
image-397784-videopanoplayer-wuvi


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.03.2015 um 21:55
@canales
Zitat von catmancatman schrieb:ja das stimmt..drum sind Videos zumindest ein Stück weit aussagekräftiger, da man den Zusammenhang erkennt...aber nunja wie war das mit dem menschenverachtenden Sepa und dem Teddybär ?... betroffenes Schweigen...so wies auch sein sollte
Jetzt fehlt nur noch, das Jaze der Teddy aus der Hand wegretuschiert wurde. Für mich war das Bild mit dem Teddy unzweifelhaft, die MSM haben bewußt gelogen. Gab ja auch nie eine Richtigstellung.

Ach, Obama hält die Hand auch wie Jaze, Putin auch. Na,ja das lässt ja tief blicken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.03.2015 um 21:58
Zitat von canalescanales schrieb:Tja, Propaganda rules...
das ist ja das Schlimme, dass man wenigstens seitens des "aufgeklärten Westens " nicht anders macht...back to real Journalism würde doch die Verkaufszahlen erst recht ankurbeln

ausser es ist Klickhunting.."schreibe Bullshiut damit wenigstens die Leute die was dagegen haben ne Meldung abgeben"..und so kommt es mir wirklich vor

Auch dieses Forum ist leider nicht davor gefeit...man siehe nur ( ich nehme mal mich als Beispiel) poste was zur Korruption oder sonstirgendwas zum Thema, was in Russland beschissen läuft..und man siehe oh was ein Wunder juckt keinen...entweder ist Putin oder die Ukraine interessanter..trotz bestehender Threads

Weiss nich..geht sonst ja nur so krass in "Grenzwissenschaften"zu...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.03.2015 um 22:01
Zitat von canalescanales schrieb:Den richtigen Moment abwarten und Obama ist ein Nazi...
nein, weil der Arm nicht durchgestreckt ist und die Hand offen...das kann nur ein Glaubender reininterpretieren..

Foltergefängnisse würden eher dafür sprechen, dass er ein Nazi ist :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.03.2015 um 22:08
@catman
naja, viel mehr durchstrecken kann man ihn kaum...die Finger enger zusammen, die richtige Perspektive und schon haben wir es...zudem lacht er auch nicht so offensichtlich wie Jatze...macht man das beim Hitlergruß...ist mir bisher noch nicht aufgefallen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.03.2015 um 22:11
@canales
Canales die meine Frage war eigentlich nicht ob es ein Hitlergruss war oder nicht, ich frage mich warum wenn er von Deutschen Reportern befragt wird nicht auf diese täuschend ähnliche in Deutschland verbotene Handbewegung angesprochen wird.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.03.2015 um 22:12
Zitat von canalescanales schrieb:viel mehr durchstrecken kann man ihn kaum
die blöden Schulterpolster wa...aber das Bild sieht eh irgendwie anders aus...irgendwie unnatürlich...also beide Beteiligten wurden wohl reinkopiert...oder bild ich mir des nur ein ?

edit: die verlängerten Kinnpartien


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.03.2015 um 22:14
@Rechtversteher
Weil die auf solche offensichtliche Propaganda nicht anspringen?
Ich weiß nichtmal wann er zuletzt interviewt worden ist...Poro ist doch öfter im Westen...aber vielleicht findet sich bei dem ja auch noch ein Foto...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.03.2015 um 22:18
Erdogan soll am 20. März der Ukraine einen Besuch abstatten...
President of Turkey Erdogan will visit Ukraine on an official visit on 20 March, - press service of President
Aus einer Twittermeldung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.03.2015 um 22:19
@catman
Die Foltergefängnisse würde ich Obama nicht ankreiden. Ich denke, der hat es politsch wirklich nicht leicht. Er ist auch nicht für Alles verantwortlich - gleiches gilt für Putin.


Anzeige

1x zitiertmelden