weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 12:11
@LaDerobee

Ich würde empfehlen überprüfe erstmal Deinen Post zu den Leo Panzern mit den video was ich darunter gepostet habe ob Dir da was auffältt . Ich denke bis dahin werde ich mir Dir darüber nicht mehr Diskutieren. Nochmal die Links

Deiner:

http://www.ukraina.ru/news/20140913/1010462229.html


Meiner



melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 12:18
@LaDerobee

Die müssen schon zuerstmal zurückkehern um einen Prozess zu erhalten.

Immerrhin beklagen sich die deutschen Soldatenmütter nicht über verschwundene Söhne, und Geheimbeisetzungen der Verstorbenen.

Interessant, das du bei den russischen Gotteskriegern nicht gleichermasen besorgt bist.


melden
LaDerobee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 12:24
@albatroxa ob dein Video einen Panzer in der Ukraine zeigt wage ich mal zu bezweifeln.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 12:24
@LaDerobee

hier nur das ist im Osten der Ukraine




@EvilParasit
EvilParasit schrieb:Die müssen schon zuerstmal zurückkehern um einen Prozess zu erhalten.
Yep sehe ich auch so das sich da die Justiz noch damit beschäftigen wird


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 12:25
@LaDerobee
Oh man lese doch mal das ist nicht in der Ukraine das Video ist in Deutschland vor ein paar Jahren!!!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 12:26
@albatroxa
Ich bin sprachlos.... Und habe keine Fragen mehr !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 12:28
EvilParasit schrieb:dass den deutschen Kämpfern in der Ukraine/Ostukraine ein Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft droht.
So so, ich Glaube da stand wer für die Separatisten kämpft. Für ukrainische Milizen sei demnach in Ordnung.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 12:29
@Hape1238
Ich auch nicht mehr. Hammer oder? Verdrehte Welt ;)


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 12:32
@LaDerobee

aber las gut sein schau mal da :



Das sind Gefangene die bestätigen woher sie kommen. hatten wir hier schon mal aber dennoch


melden
LaDerobee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 12:33
Ich sehe das hier allein 50.000 Posts auf 3.000 seiten sind in denen einige verzweifelt versuchen Soldaten der russischen Föderation in der Ukraine zu verorten, natürlich völlig einseitig nur die auf Seiten der Seperatisten, Russen auf Seite der ukrainischen regierung wurden nicht einmal thematisiert, das zeigt ja schon die Richtung die hier eingeschlagen wurde, um Neutralität geht es wohl eher nicht.
Die einzigen russischen soldaten sind die 10 Grenzer die nichtmal richtig bewaffnet gewesen sein sollen und vielleicht nichteinmal in der Ukraine sondern im russischen Grenzgebiet gefangengenommen worden sein können, (Die Ukraine äussert sich dazu ja nicht so genau) und die paar russischen Offiziere die im Rahmen der OSZE Beobachtung dort mit den OSZE Teams rumlaufen.

Wäre es nichteinmal langsam Zeit die ewigen Anschuldigungen gegen die russische regierung darauf zu vertagen bis endlich mal etwas belastbares gefunden wird ?

Und ist es nicht an der Zeit mal die Soldaten der NATO in der Ukraine zu untersuchen ?
Mir gelang es eben in wenigen Minuten per google offizielle Soldaten der NATO aus mehreren ländern dort zu identifizieren:
USA, Briten,Kanada, Italien, Kroatien usw.
Die stehen da grösstenteils in Reih und Glied auf ukrainischen Kasernenhöfen mit ukrainischen Soldaten vor Werbebannern mit NATO-Ukraine-Freundschaftssymbolen.
Und was passiert in der öffentlichen Diskussion ?
Kein Wort dazu nur der ewige Fehlversuch offizielle russische Truppen in der Ukraine ausfindig zu machen.
Im Rahmen einer neutralen Diskussion muss man jetzt endlich mal ein Augenmerk auf die verschiedensten Aktivitäten der NATO Länder in der Ukraine zu werfen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 12:34
@Sersch

Bei deutschen Staatsbürgern ist es Fahnenflucht. Ganzgleich wem man Dient.

Bei Nichtstaatsbürgern sieht es anders aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 12:37
@Sersch

Bei Doppelstaatsbürgern wird es dann Kompliziert..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 12:51
albatroxa schrieb:Das sind Gefangene die bestätigen woher sie kommen. hatten wir hier schon mal aber dennoch
Sorry aber diese Videos beweisen gar nichts, weder auf der einen, noch auf der anderen Seite. Mal davon abgesehen das sie sonst wen da hinsetzen und filmen können, ist ein Geständnis in Gefangenschaft und u.U. unter Drohung, Misshandlung, Folter etc. einfach haltlos.

Wenn du konsequent sein willst, musst du auch glauben das englische Soldaten, mit ihrem Akzent in der Ukraine tätig sind. Cherrypicking ist nich.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 12:55
@LaDerobee

Das zu Untersuchen naja

Erläre doch mal Deine Behauptung wenn ach so viele Natoeinheiten in der Ukraine sein sollen wie es sein kann das diese dann den " Traktorfahrern und Bergarbeitern" so hoffnungslos unterlegen sind.
Angefangen von zu wenig Waffen, Munition, und so weiter. So wie Du das darstellst wimmelr es ja dort nur von Nato Waffen und Einheiten.
ich sehe nur eine Ukrainische Armee die sich die Zähne ausbeißt. Einen Ukrainischen Präsidenten der bei der Natu / USA um Waffen bettelt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 12:56
EvilParasit schrieb:Bei deutschen Staatsbürgern ist es Fahnenflucht. Ganzgleich wem man Dient.
Bei Soldaten wäre es Fahnenflucht. Die meisten der Deutschen Kämpfer sind eben keine Soldaten und kämpfen dennoch in der Ukraine. Es wird sich noch rausstellen wie verfahren wird und ob man beide Seiten gleichermaßen bestraft.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 13:07
@Sersch

wieso Englische Soldaten? Wieso US Soldaten?

Halten wir mal Fest. Es gibt ja auch Russische freiwillge in der Ostukraine. Unter anderen Russisch stämmige.

Es gibt auch genug Ukrainischstämmige die in UK Polen USA leben.


Die Seps stelen ja sehr viele Videos ein die der Propaganda dienen nur seltsam bisher habe ich noch keines gesehen wo diese Kriegsgefangene vorgeführt werden. Wenn dann zeigen sie Ukrainische Kriegsgefangene.
Sersch schrieb:Sorry aber diese Videos beweisen gar nichts, weder auf der einen, noch auf der anderen Seite. Mal davon abgesehen das sie sonst wen da hinsetzen und filmen können, ist ein Geständnis in Gefangenschaft und u.U. unter Drohung, Misshandlung, Folter etc. einfach haltlos.
Du kannst den ganzen Artilke auf https://de.informnapalm.org/sbu-veroeffentlichte-ein-video-mit-gestaendnissen-von-russischen-wehrpflichtigen-in-donbass/ nachlesen auch zu den Profilen auf Vkontakte da kommt schon einiges zusammen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 13:16
albatroxa schrieb:wieso Englische Soldaten? Wieso US Soldaten?
War als übergeordneter Begriff gemeint, aber ja, meinetwegen Freiwillige.
albatroxa schrieb:Die Seps stelen ja sehr viele Videos ein die der Propaganda dienen nur seltsam bisher habe ich noch keines gesehen wo diese Kriegsgefangene vorgeführt werden. Wenn dann zeigen sie Ukrainische Kriegsgefangene.
Es gab schon einige, die auch angeblich ausländische Soldaten zeigen sollten, aber da bin ich eben genauso skeptisch wie bei allen anderen Videos. Auch die Ukraine betreibt Propaganda bis zum geht nicht mehr.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 13:16
@LaDerobee

jup die 50000 belege für russische Soldaten die hier gepostet wurden alle zu ignorieren um das gegenteil zu behaupten und dann neutralität zu fordern ist fast schon witzig..


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 13:18
@Sersch
Sersch schrieb:Es gab schon einige, die auch angeblich ausländische Soldaten zeigen sollten, aber da bin ich eben genauso skeptisch wie bei allen anderen Videos. Auch die Ukraine betreibt Propaganda bis zum geht nicht mehr.
Okay dann kannst mir gerne mal welche senden wenn möglich genauso hinterlegt wie auf informnapalm.org


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 13:19
@albatroxa
Guck dich mal im alten ukraine thread um, das ist ewig her. Ich mach mich jetzt bestimmt nicht auf die Suche.


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden