weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.03.2015 um 16:12
jedimindtricks schrieb:aber ganz nach dem russischen vorbild , oder ?
wenn man z.b. sieht das im donbass gut 90 prozent waren und güter nach russland gehen verdient sich da jeder ne goldene nase bloss der einfache bürger nicht .
nee, der wollts nurn bissl besser haben ( auch im donbass ) , und was isses geworden ?
ein land in trümmern .
keine Ahnung warum du mir das erklärst..ich habs ja auch so verstanden :)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.03.2015 um 16:14
@catman
es geht wohl eher um so bilder

6FBE0A4F-AA7D-455A-87CC-E10186C6C3CE w64


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.03.2015 um 16:17
@jedimindtricks

Ich weiss nicht warum das ein spezifisches Bild der Russen sein soll an der Bevölkerung vorbei zu wirtschaften so das sich nur ein paar Einzelne bereichern können. Das gibts überall auf Der Welt, unter anderem mit freundlicher Unterstützung unserer moralisch ja so hochstehenden Regierungen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.03.2015 um 16:18
jedimindtricks schrieb:es geht wohl eher um so bilder
wer is das mitm Schwert ?

Und wurde denn der andere geköpft ? Ich denke nicht und Massenexekutionen sind nicht bekannt...ausserdem gings mir um das Gegeifer von @FreeAluhüte


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.03.2015 um 16:27
@wichtelprinz
ja natürlich ist das ein problem das die schere weiter auseinander geht , das wird irgendwann über ne umverteilung laufen müssen .
was jetzt aber dieses " die ollys haben sich das land unter sich aufgeteilt " angeht , und wenn wir die ukraine als topic betrachten , dann ist das nunmal ganz nach dem vorbild russlands .
um das dreht sich doch alles in allem der konflikt ... ukraine / russland .
man kann dann natürlich auch das große fass aufmachen mit den hochstehenden weltpolitikern , ist hier aber nicht der knackpunkt .
catman schrieb:wer is das mitm Schwert ?
nix , was soll mit dem schwert sein ? muss ja nix mit dem schwert sein .
ich seh seit monaten eigtl nur irgendwelche barbaren durch die ostukraine laufen , im grunde alles kriminelle .
da muss niemand geköpft werden um das zu sehen .
ansich hinkt der vergleich nicht .... isis ist halt brutaler & barbarischer ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.03.2015 um 16:28
Ich fragte WER das mitm Schwert ist..nicht was damit is..lol und du
jedimindtricks schrieb:nix , was soll mit dem schwert sein ? muss ja nix mit dem schwert sein .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.03.2015 um 16:30
@catman
ah ,sorry
das ist givi , ranghöchster general der NAF und ausgezeichnet mit zig medaillen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.03.2015 um 16:31
@jedimindtricks

Echt ? Im Seitenprofil aufm Standbild hab ich den garnet erkannt irgendwie sieht sein Gesicht merkwürdig aus...ob sich da die Verrohung schon optisch sichtbar macht ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.03.2015 um 16:34
@catman
das bild ist nun schon wieder 2 monate alt , hier sieht er fertiger aus , um weiten ! ->>



naja , wenns gut läuft macht der das jahr noch ,nach der nächsten offensive stirbt er den heldentot .
entweder durch eine " schattengruppierung " oder an der front .
die ganzen leute , wie zb auch motorola , mozgovoi ,etc - müssen über kurz oder lang weg will man den konflikt einfrieren .
dafür muss , so hart wies klingt , russland sorge tragen ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.03.2015 um 16:34
@FreeAluhüte
FreeAluhüte schrieb:Und was die Ukraine angeht, verhält sich Russland genauso wie die ISIS in Syrien und Irak.
Allein schon mit diesem Satz hast du dich selbst ins Abseits katapultiert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.03.2015 um 16:36
jedimindtricks schrieb:dafür muss , so hart wies klingt , russland sorge tragen
Vielleicht gehen ja einige der Anführer auf das FSB/GRU Konto ? wer weiss...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.03.2015 um 16:39
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:was jetzt aber dieses " die ollys haben sich das land unter sich aufgeteilt " angeht , und wenn wir die ukraine als topic betrachten , dann ist das nunmal ganz nach dem vorbild russlands .
Stimmt, Timoschenko hat man eingebuchtet, Chodorkowski wurde eingebuchtet, und was genau sagte der Westen dazu? -.-


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.03.2015 um 16:39
du meinst deren liquidierung ?
ja , batman zb .
ich komm grad nicht auf den namen des vizeverteidigungsminister der LPR - der riecht stark nach FSB_profi .
auf den sein konto gehen auch einige " schattenaktivitäten " . jede wette ;)

man kann es halt alles schlecht beweisen , man ist hier eigtl allem hilflos ausgeliefert , sei es von ukrainischer oder russischer seite .

was glaub ich allen bewusst ist das das alles nicht normal sein kann was in der ukraine seit gut 18 monaten abläuft . das hat auch nixmehr mit seperatismus zutun ,das ist krieg.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.03.2015 um 16:40
wichtelprinz schrieb:Stimmt, Timoschenko hat man eingebuchtet, Chodorkowski wurde eingebuchtet, und was genau sagte der Westen dazu? -.-
Befreit das Kapital ? :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.03.2015 um 16:42
jedimindtricks schrieb:was glaub ich allen bewusst ist das das alles nicht normal sein kann was in der ukraine seit gut 18 monaten abläuft . das hat auch nixmehr mit seperatismus zutun ,das ist krieg.
Klar, die meisten Zivilsten wollten doch garnicht, dass es soweit kommt...durch nen Krieg wird der Normalbürger nicht zufriedener, zumindest nicht, wenn man selber dem Beschuss ausgesetzt ist


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.03.2015 um 16:44
@wichtelprinz
konkrete fälle muss man beleuchten , ganz einfach .
ich kann dir jetzt ausm stehgreif nix ausm hut zaubern was jetzt timoschenko und chordokoswi angeht . es war jetzt absolut allgemein gehalten , ohne konkrete einzelfälle ...


@catman
du weisst doch selber wie esist mit deiner verwandtschaft in mariupol .
niemand will da krieg sehen . ja ,sie wollen alle das es besser wird , aber nicht mit hilfe von krieg oder sonstwas .
riesendilemma für die ukraine ,weil das land jetzt gelähmt ist - auf brutale art und weise .
poroshenkos erstes jahr zb ist ja vollkommen für die katz - der mann kann eigtl sogut wie in die rente nach dem jahr .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.03.2015 um 16:45
jedimindtricks schrieb:du weisst doch selber wie esist mit deiner verwandtschaft in mariupol .
Die sin da lang weg und kommen auch nicht wieder...

Edit: selbst wenn der Krieg von heute auf morgen aufhört..es wurden halt mehr als nur Häuser zerstört..und die wollen mit beiden Seiten nix zu tun haben..sind halt echte Pazifisten..ja sowas gibts auch unter Russen :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.03.2015 um 16:48
@catman
du weisst ja wie es gemeint war ,oder ?
aufn nenner gebracht .. bevölkerung will kein krieg , flieht wenn möglich - kommt nichtmehr wieder .
gibt leute die anders denken , die bleiben . die wollen auch kein krieg .
dann gibt es die ganzen halbstarken , die haben wir ja hier in deutschland auch , die schliessen sich freiwilligenenbataillonen an , hüben wie drüben .in der ukraine z.b. gibts dafür gutes geld was es woanders nicht zu verdienen gibt . dazu nochn bissl land verteidigen ,etc ...
ich hab gestern auf RT den auflauf der rechten in dortmund verfolgt --- wenn ich mir da die halbstarken in der ukraine so anguck sind ja die in dortmund milchbubis gewesen .
die machen auch nochn schirm auf wenns regnet , you know what i mean ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.03.2015 um 16:51
jedimindtricks schrieb:die machen auch nochn schirm auf wenns regnet , you know what i mean ?
Jopp...
Der Hass brennt so stark, dass alles im Umkreis von 2 Metern verdampft..:)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.03.2015 um 16:56
Ja genau , leider
Hass
Und da verfolg ich ja schon seit Monaten @EvilParasit 's Gedanken das es einen Bruch gab zwischen ukrainischen und russischen Faschos.
Die kennen sich mitunter an der Front per Namen , wissen wo de Anner wohnt etc.
"Stadtbekannte Schläger " quasi


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden