Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 21:34
@Maite
na was mal ein geiler move wäre wenn son syrische tschetschene ne TOW in den osten der ukraine schmuggelt und das teil schön mit beweislast den ukrainern unterjubelt . yeah
neue waffensysteme , panzerbrechend , die die wende einleiten

Anzeige
melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 21:34
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ahja . weiss nicht , hinkst grad bisschen hinterher . waffenlieferungen sind kein thema
Denkst du vielleicht, ich aber nicht



http://www.ukrinform.ua/eng/news/us_house_of_representatives_approves_supply_of_lethal_weapons_to_ukraine_331410


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 21:35
@Maite
du bedienst dich laut gemengenlage hier propgandaquellen der ukrainer . da ist die rosa brille auf


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 21:35
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:oh ,der bist der oligarchen sepa ?

weiss nicht ,was flüstert man denn so ?
Was immer Du meinst. Jedenfalls sind 3000 Ukrainsche Soldaten von der Krim zurück in die Ukraine. Mit Soros Truppe meine ich den UCMC.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 21:37
@Senigma
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Jedenfalls sind 3000 Ukrainsche Soldaten von der Krim zurück in die Ukraine
du hast sicher valide beweiskraft .
also vorhin beim " die sind nachhause gegangen " musst ich schon leicht schmunzeln . dann mal ran da mit validen zahlen , wenns geht was objektives .


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 21:39
@Hape1238
@Jedimindtricks

Es geht der OSCE offensichtlich viel mehr darum, dass Kritik an Ukrainischen Nationalisten kriminalisiert wird.
The law, also signed by the President on 15 May, introduces liability for publicly expressing disrespect for certain groups of fighters for Ukrainian independence in the 20th century and criminalizes public denial of the legitimacy of their fight for Ukraine’s independence.
Das heißt man riskiert in der Ukraine im Gefängniss zu landen wenn man die Wahrheit über die Greultaten von UNO und UPA in ein Blog schreibt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 21:40
@Ukrop
müssig.
offenbar wird die osce politisch ausgenutzt ?
chairman ein serbe , .. in diesem sinne .
glaub die haben nur zu beobachten ,keine ratschläge zu geben .
soll lieber gucken das die russische aggression aufhört ;)

btw , in russland will auch niemand was von den greueltaten stalins wissen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 21:47
Valide Zahlen in deutschen Medien gibt es nicht.
Deshalb fragte ich nach dem UCMC. Du lässt Dich doch jeden Tag briefen.
In der Süddeutschen wird Moskau zitiert:
http://www.sueddeutsche.de/politik/krim-angriff-auf-einen-der-letzten-ukrainischen-stuetzpunkte-1.1919456
Allerdings spricht man nur von 2000 Soldaten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 21:48
@Maite
Zitat von MaiteMaite schrieb: warum es Deutsche gibt denen der Ausbruch eines großen militärischen Konfliktes wegen diesen Fetzen Landes im weiten Osten ganz recht scheint.
Ich weiß jetzt nicht, wen Du da meinst?
Weder die Nato, noch die Europäer haben sich entsprechend geäußert...ich zumindest kenne keinen, der wegen der Krim einen großen militärischen Konflikt als notwendig erachtet. Man darf es jedoch als das benennen, was es ist...ein Verstoß gegen das Völkerrecht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 21:50
@Senigma
wüsste nicht warum ich mich briefen lassen sollte , das muss doch nur eher nen hirngespinnst von dir sein was du dir zusammenreimst lol .
ahja , du hast also keine validen zahlen ausser die aus moskau . das ist bisschen flach ,wa ?


naja ,wiegesagt alles sehr unblutig , gott sei dank . terminator vs sportschuh


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 21:54
edit.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 21:59
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wüsste nicht warum ich mich briefen lassen sollte , das muss doch nur eher nen hirngespinnst von dir sein was du dir zusammenreimst lol .
ahja , du hast also keine validen zahlen ausser die aus moskau . das ist bisschen flach ,wa ?
Immerhin, Du hast garnichts - noch nichtmal vom UCMC. So flach bin ich also nicht, wenn ich es mit Deinen Posts vergleiche.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 22:05
@Pfeifenphysik
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:edit.
warum?
ist doch nen guter kiewer witz :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 22:06
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:soll lieber gucken das die russische aggression aufhört
Ein deutscher Bulle soll von 'nem Nachtwolf gebissen worden sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 22:10
@Senigma
warum sollt ich was für dich haben wenn du von vornherein alle möglichen quellen basht ausser die in moskau ? mach mal harf


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 22:18
Die Bürger scheinen die OSZE geradezu liebevoll zu empfangen, warum das so ist und warum man die OSZE so achtet kann man gut dem Video entnehmen, aber wem interessieren schon Hintergründe

https://www.youtube.com/watch?t=37&v=RK4EPskqNdM


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 22:33
@unreal-live
billig .
lentsov hat sie dahin geführt . man sieht ihn (oft) . typische kasperle nummer


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 22:37
@Jedimindtricks

war klar, dass einfach so ne dümmliche aussage von dir kommt, fuck drauf wer sie hingeführt hat, tatsche ist es, dass ein friedliches dorf beschossen wird. zählt ja nicht, in deiner Welt darf wohl nur dein spezieller "Freundeskreis" Missstände aufzeigen, erbärmlich find ich das.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 22:46
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:billig .
lentsov hat sie dahin geführt
was daran billig?
ist doch gut ,dass das mal dokumentiert wird.
sonst glaubstes ja wieder nicht.

ist das eigentlich alles was dir zu dem video einfällt?
dass es da tote gab und die menschen verzweifeln ? was ist damit? kein kommentar? keine emphatie ? oder noch nicht mal angesehen?

im übrigen find ich dich voll feige hier in x-threads den ganzen tag russenhass zu schüren .
warum gehst nicht an die front wenn dir das thema hier tagein-tagaus von morgens bis abends so wichtig ist?
die sesselpupser-perspektive ist da wohl gemütlicher :D


2x zitiertmelden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 22:48
@unreal-live
@pere_ubu

Das ist alles hollywood und photoshop


Anzeige

melden