weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.782 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:40
@dunkelbunt
sry, du sprichst hier über einen russischen helden .
der war schon auf friedensmissionen in bosnien unterwegs . wenn deiner meinung nach leute die von russland auserwählt werden " höhere dinge " zu tun zerschossene alte söldner sind die wirr und irre sind dann siehts um russland aber echt düster aus .


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:41
jo..jetzt hat Amnesty auch schon gemerkt, dass die Sepas kaltblütige Mörder sind:

http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-amnesty-101.html


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:41
@catman
Von der Weltpolitik weiß er vermutlich so viel wie die Allmys hier, also kaum was. Sowas kann man nicht wirklich ernst nehmen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:42
@smokingun
jo..jetzt hat Amnesty auch schon gemerkt das die sepas kaltblütige Mörder sind
wenn du dir den Amnesty Bericht durchliest, wirst du entdecken, dass Amnesty von "Motorolas" Truppe spricht...jedi kann dir viel mehr über den Sack erzählen...


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:43
@jedimindtricks

Jaja, alles Helden. Banderisten, Maidanisten, Traktoristen, und alle sonstige Isten. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:44
@dunkelbunt
nein , ich komm da nicht drauf klar .
was girkin in die wege geleitet hat sind heute 2 " staaten " die noch vom ganz großen novorossiya träumen .
ich erkenn hier keine logik in den statements


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:45
@jedimindtricks
Quark. Girkin war die Antwort der Politmafiosi Ost gegen die Machtergreifung West. Der Rest ist Propaganda.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:46
@dunkelbunt
ach komm , dasn fail .


@catman
motorola ist harmlos , der ist für die presse .
über exekutionen im hinterland ist doch null bekannt ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:47
jedimindtricks schrieb:über exekutionen im hinterland ist doch null bekannt ...
also muss es welche geben, weil nichts bekannt ist ? Geile Logik :)


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:47
@jedimindtricks
Nope, ist die naheliegendste Antwort auf den ganzen Unsinn der dazu gedichtet wurde.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:48
catman schrieb:also muss es welche geben, weil nichts bekannt ist ? Geile Logik :)
Ja, im Lande der Dichter und Denker wird immer noch gerne ausgedacht und dazu gedichtet :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:50
@catman
aber sicher gibt es die , ich denke da nur an partisanengruppen .
was ist denn aus dem hinterland wirklich bekannt , nix oder ?
sicher wird man schienen restauriert haben etc , aber was geht denn noch ?
das doch mittlerweile totes land .
in donetsk gibts mit ach und krach paar rubel , was ist denn in den vom krieg zerbombten dörfern .das ist echt verzwickt ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:51
@Tenthirim

Also im Oktober klang das ja noch so:
Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International hat den prorussischen Separatisten sowie regierungstreuen Kräften in der Ukraine Gräueltaten und illegale Hinrichtungen im Osten des Landes vorgeworfen. „Es gibt keine Zweifel an illegalen Hinrichtungen und Gräueltaten, die von prorussischen Separatisten und ukrainischen Milizen in der Ostukraine begangen worden sind“, erklärte die Ukraine-Expertin der Organisation, Jovanka Worner, am Montag anlässlich der Vorstellung eines entsprechenden Amnesty-Berichts, in dem die Hinrichtungen dokumentiert werden. Das Ausmaß der Taten sei jedoch schwierig festzustellen, betonte Worner.

Amnesty warf den verfeindeten Parteien in der Ostukraine zudem falsche Angaben und Übertreibungen vor. Demnach hatten russische Medien im September über Massengräber in der Region von Donezk berichtet, die zuvor noch von ukrainischen Milizen kontrolliert worden sei. Russlands Außenminister Sergej Lawrow habe später von 400 Leichen in diesen Massengräbern gesprochen.

Eine Amnesty-Delegation habe kurz darauf vor Ort Beweise für die außergerichtliche Hinrichtung von vier Männern durch ukrainische Milizen gefunden.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/illegale-hinrichtungen-amnesty-prangert-graeueltaten-in-der-ukraine-an...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:52
@catman
n absoluter fail artikel
catman schrieb:Russlands Außenminister Sergej Lawrow habe später von 400 Leichen in diesen Massengräbern gesprochen.
aber klar , schon . sicher werden auch ukrainer hinrichten . wir bedenken nochmal das die sich annähernd seit 12 monaten mit small arms , mörser und artillerie beschiessen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:53
jedimindtricks schrieb:n absoluter fail artikel
warum fail ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:56
@catman
lavrov berichtet von 400 leichen ... bitte mal aufzeigen .
wirst du nicht schaffen ..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:57
jedimindtricks schrieb:lavrov berichtet von 400 leichen ... bitte mal aufzeigen .
wirst du nicht schaffen ..
achso des..ich hab nur aufr die schnelle was reingebuttert, dass es auf beiden Seiten Kriegsverbrecher gibt und nicht wie von @Tenthirim behauptet die Seps alles nur Terroristen sind


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:57
catman schrieb:also muss es welche geben, weil nichts bekannt ist ? Geile Logik :)
Mit dieser Logik wird sicher auch der Löwenanteil aller Rüstungsprojekte gerechtfertigt, bloß nich dran rütteln! Schon wegen der Sicherheit. ;)
Tenthirim schrieb:die gewählte Regierung immer noch als Juntafaschisten beschimpft, die ukrainische Flagge mit Füßen tritt, während die russische nicht selten (auch "Russennazi" Romanow Flaggen) an ihren Stützpunkte neben der der Rupubliken auf Vollmast weht.
Mir kommen die Tränen!
Die Junta mit ihren vielen Faschos wäre mittlerweile schon umfassend belegt, einfach mal die Suchfunktion nutzen. Wen jucken eigentlich noch Flaggen wenn diese ATO-Scheiße schon ca. 50000 Menschenleben gekostet hat?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:58
@catman
ja also , da biste ja jetzt auf nen fail artikel reingefallen . wir haben also anstatt 400 4 tote militias
wer weiss , ich sag ja , die kennen sich alle . genaue umstände werden da nie geklärt


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.04.2015 um 19:59
jedimindtricks schrieb:ja also , da biste ja jetzt auf nen fail artikel reingefallen . wir haben also anstatt 400 4 tote militias
wieso reingefallen..da steht doch, es wurde behauptet, dass es 400 waren waren aber doch "nur" vier...hab ich sogar fett hervorgehoben...wo bin ich da worauf reingefallen ?


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden