weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.835 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.04.2015 um 20:26
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:das sind ja keine befehlsverweigerer ,sondern aktive freiwillige kräfte auf seiten der UA .
ah ein wilde Haufen...
jedimindtricks schrieb:das solche unkoordinierten aktionen ausbleiben hat man ja nun jarosch zum mittelsmann gemacht .
...wo der Jarosch natürlich noch ein wenig christliche Struktur rein bringen soll - ja dann bin ich mal froh und beruhigt. -.-


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.04.2015 um 20:37
wichtelprinz schrieb:...wo der Jarosch natürlich noch ein wenig christliche Struktur rein bringen soll
und Nächstenliebe.
jedimindtricks will uns veräppeln.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.04.2015 um 21:11
Es ist wie nach dem russischen Weihnachtsfest. Die Eskalation wird weitgehend totgeschwiegen. Wen wundert es, das wäre auch ein Scheitern der merkelschen Friedensinitiative.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.04.2015 um 21:11
@wichtelprinz
wichtelprinz schrieb:ah ein wilde Haufen...
nee , in erster linie ukrainer . da fehlt dann hier und da bissl das feingefühl für das verständniss .

das jarosch nächstenliebe reinbringen soll hat ich eben nicht erwähnt . wenn man klar drüber nachdenkt ist klar worum es geht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.04.2015 um 21:17
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:das jarosch nächstenliebe reinbringen soll hat ich eben nicht erwähnt . wenn man klar drüber nachdenkt ist klar worum es geht
Dann sag es uns einfach, spann uns nicht auf die Folter, um was geht es?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.04.2015 um 21:18
@Senigma

liest du überhaupt mit ?
jarosch ist der mittelsmann zwischen kiew und freiwilligen , bzw soll es sein/werden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.04.2015 um 21:22
@jedimindtricks
Wieso braucht man denn ein Mittelsmann?
Und warum bedient man sich einem Funktionär der ukrainischen rechtsextremen und radikal nationalistischen Gruppe („Prawyj Sektor“)?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.04.2015 um 21:31
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:das sind ja keine befehlsverweigerer ,sondern aktive freiwillige kräfte auf seiten der UA . ich denke mal lokale selbstverteidigungskräfte sagt dir was .
das solche unkoordinierten aktionen ausbleiben hat man ja nun jarosch zum mittelsmann gemacht .
Sind die aktiven freiwilligen Kräfte seitens der UA nun Terroristen, Faschisten oder Patrioten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.04.2015 um 21:41
@Senigma
ich geh bei so plumper russischen propaganda nicht mit .
da versteh ich aber auch putin nicht , offenbar setzt er voll auf die naivität seiner versteher .
wenn ich den rebellen traktorfahrer und local self defense forces zugesteh , warum tue ich das dann nicht auch bei den ukrainern . wenn wir mal allgemein von einem 50/50 ausgehen müssten also auf beiden seiten 50/50 local self defense stehen .
warum sollte der ukrainer nicht sein haus in donetsk verteidigen was offentsichtlich von russichen streitkräften okkupiert wird ?
die frage musste dir mal stellen , und dann sehen wir mal weiter .
btw . die ukrainer sind local self defense forces , bei den rebellen eher russen , also aussserlocal .
das der rechte sektor und die freiwilligen jede hogesa demo wie ne pony verantstaltung aussehen lassen hat ich schon erwähnt ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.04.2015 um 21:43
Klimkin: Lavrov in Berlin has admitted that Motorola is a thug and does not represent the Donbass.
http://liveuamap.com/en/2015/14-april-klimkin-lavrov-in-berlin-has-admitted-that-motorola?ll=50.44701;30.53547000000008&...

Ist jetzt der Realismus eingezogen, falls die Meldung stimmt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.04.2015 um 21:44
@canales
lavrov denies that motorola is a hero with star medal in donbass


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.04.2015 um 21:54
@jedimindtricks
Also eine freie Interpretation Klimkins...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.04.2015 um 22:00
@canales
ja , ich nehme an man muss russlands sprache zurzeit einfach nur verstehen , die eigtl immer das gegenteil meint von dem was man sagt . klimkin hat das hier nicht geschafft , oder er hät es noch extra erwähnen müssen das motorola den donbass darstellt und lavrov das aber dementiert hat .


ich mein , da sind sie ja schon ulkig die russischen polit und militärvertreter wenn sie sich urplötzlich total dumm stellen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.04.2015 um 22:05
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:warum sollte der ukrainer nicht sein haus in donetsk verteidigen was offentsichtlich von russichen streitkräften okkupiert wird ?
Wären russische Streitkräfte in der Ukraine, würde Kiew bereits seit Mai eingenommen sein!
Ich habe Dich anständig gefragt:
Sind die aktiven freiwilligen Kräfte seitens der UA nun Terroristen, Faschisten oder Patrioten?
Warum soll Jarosch Mittelsmann sein? Hören die nur auf Jarosch oder haben die Angst vor ihm bzw. vor seiner radikal nationalistischen Gruppe. Oder gehören sie vielleicht sogar dazu?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.04.2015 um 22:08
ich versteh ja das russland sich auf jarosch einschiessen muss nun , deswegen auch die vielen wissensbegierigen fragen . nehms einfach so hin . es gibt jarosch nicht erst seit gestern , genausowenig wie die freiwilligen .
ich würd sie zwischen patrioten und nationalisten einordnen , hass auf russland .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.04.2015 um 22:10
@Senigma
Senigma schrieb:Wären russische Streitkräfte in der Ukraine, würde Kiew bereits seit Mai eingenommen sein!
Vermutlich...aber dann hätte Russland nicht wenig an der Backe...nicht nur finanziell, deshalb ja der hybride Krieg oder der Versuch einer versteckten Beteiligung...


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.04.2015 um 22:11
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:das der rechte sektor und die freiwilligen jede hogesa demo wie ne pony verantstaltung aussehen lassen hat ich schon erwähnt ...
niedlich - trotzdem will ich ein richtiges Pony, kein rechtsradikal angehauchtes.
Jarosch der Ponyflüsterer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.04.2015 um 22:11
@wichtelprinz
sind einfach keine couch potatoes , die kämpfen für ihr land .
nun frag mal den hero motorola wie es in der dpr aussieht ...


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.04.2015 um 22:13
@jedimindtricks
joo weils ja alles Verrückte sind hatte die Timoschenko ja die beste Idee - Bombe drauf, gut is.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.04.2015 um 22:16
@wichtelprinz
frauen können auch kein auto fahren , nä .
lass mal gut sein .
das ding ist ja das die merkeln die deutsche politik lenkt und denkt . ansich ganz gut . nur muss man sehen das ihre position dennoch schwach ist , und damit spielt ja russland regelrecht .
also wenn man das mit der erneuten eskalation in der ukraine in einklang bringt ergibt das ein bild .
putin merkel , die zwei sind durch miteinander


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden