weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 19:22
jedimindtricks schrieb:ich wäre gerne der sprache mächtig ...
werds mir später anguckn...keine Sorge, wenn die was sagen , was für RF nich so doll is übersetzt ichs auch :)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 19:23
canales schrieb:Poroschenko fordert transparente und schnelle Aufklärung...erinnert ein wenig an Nemzow's Ermordung.
Man wird wohl in beiden Fällen leider die Hintermänner nicht ermitteln..
wenn da die 9 anderen Morde nicht währen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 19:23
@catman
borodai soll wohl " internas " über oligarchen ausquatschen , deswegen beginnt das video bei minute 31


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 19:25
jedimindtricks schrieb:kann ich ja mal aufschreien ,wird nur nicht viel dran ändern .
Wenigstens wäre es ein Zeichen, dass es bei den ganzen Pamphleten vorher gegen die Russen auch wirklich um das Unrecht des Mordes ging, und nicht nur um schlechte PR


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 19:33
canales schrieb:Poroschenko fordert transparente und schnelle Aufklärung...erinnert ein wenig an Nemzow's Ermordung.
selbst das Gelaber ist ja das Gleiche wie in Nemzows Fall :) Ich lach mich tot


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 19:38
@catman
jap poro sagte sogar es sei eine Provokation gewesen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 19:40
@Chavez
Einige wurden als Selbstmorde bezeichnet (Melnik und Poluschenko z.B.)
Da Janukowitsch mittlerweile international gesucht wird kann man neben den politischen Beweggründen auch kriminelle nicht ausschließen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 19:41
@canales
naja , offenbar sind wir noch weit davon entfernt diese beiden " brüdervölker " zu verstehen :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 19:42
jedimindtricks schrieb:naja , offenbar sind wir noch weit davon entfernt diese beiden " brüdervölker " zu verstehen :)
das liegt nicht nur an der Sprachbarriere :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 19:44
läuft halt immer auf kriminell oder " mafia " hinaus . nur putin ist da eigentlich komplett aussen vor & unantastbar weil er offenbar soviel gutes tut


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 19:47
jedimindtricks schrieb:weil er offenbar soviel gutes tut
liegt eher daran , dass er sich nicht gern was sagen lässt und durch Machtanhäufung es sich leisten kann so zu handeln, wie er sich des denkt (ist nicht nur positiv, wenn man das so handhabt)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 19:54
Es fehlen allerdings noch die teilweise kruden Theorien über die Täter...a la Charlie, oder westliche Geheimdienste...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 19:54
canales schrieb:Einige wurden als Selbstmorde bezeichnet (Melnik und Poluschenko z.B.)
Da Janukowitsch mittlerweile international gesucht wird kann man neben den politischen Beweggründen auch kriminelle nicht ausschließen...
glaubst du auch an den Weihnachtsmann?


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 19:55
jedimindtricks schrieb:naja , offenbar sind wir noch weit davon entfernt diese beiden " brüdervölker " zu verstehen :)
Sobald die Amis die Ukraine wieder fallen lassen, ist eh bald hier Schluß mit "Verstehen".
Da fängt doch hinter der Oder wieder Sibirien an.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 19:57
@Chavez
es ging jetzt nicht um Busina, sondern diejenigen, die Janukowitsch nahe standen...
Busina scheint schon in Richtung politischer Mord zu gehen...mit aller Vorsicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 19:57
@catman
putin hat halt die alte elite hinter sich versammelt , alte sowjetelite , zudem volle kontrolle über geheimdienste , oligarchen und militär . das ist viel macht für jemand der sich nix sagen lässt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 19:58
catman schrieb:liegt eher daran , dass er sich nicht gern was sagen lässt und durch Machtanhäufung es sich leisten kann so zu handeln, wie er sich des denkt (ist nicht nur positiv, wenn man das so handhabt)
die KGB/FSB Vergangenheit nicht zu vergessen, er hat sich ja immer auf den Geheimdienst gestützt bei seinen Handlungen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 19:58
@dunkelbunt
dunkelbunt schrieb:Da fängt doch hinter der Oder wieder Sibirien an.
Ist das jetzt ne Freudsche Fehlleistung?


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 19:59
canales schrieb:Ist das jetzt ne Freudsche Fehlleistung?
Nein, ist ein Relikt aus dem KK. Wobei es da eigentlich schon die Ossigrenze war.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.04.2015 um 20:00
@dunkelbunt
Dachte schon Schirinovski hätte sich bei Dir eingeschlichen...


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden