weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 11:39
@skep
Ich drehe nix. Du wirfst den USA Umstürze, Kriege unter falscher Flagge vor, und übersiehst geflissendlich die Taten Russlands, die, wenn wir wollen, genau drecksbesudelt dastehen.
Allerdings bringt dieser Schwanzvergleich nichts, denn die Frage war ja, warum sollten wir den USA vertrauen ?
Ganz einfach, weil die USA unsere Verbündeten sind. Und ehrlich, wenn die Frage steht, wem würdest Du mehr vertrauen, den Russen oder den Amis wäre meine Antwort klar. Und genau so klar war wohl auch die Sache für die Baltischen Staaten.
Brauch man sich nur die Krimstory an zuschauen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 11:47
@Hape1238
Hape1238 schrieb:Ich drehe nix. Du wirfst den USA Umstürze, Kriege unter falscher Flagge vor, und übersiehst geflissendlich die Taten Russlands, die, wenn wir wollen, genau drecksbesudelt dastehen.
Wie soll ich etwas übersehen, was gar nicht Teil unserer Auseinandersetzung darstellt?
Hape1238 schrieb:übersiehst geflissendlich die Taten Russlands
Es ging nur hierum:
Hape1238 schrieb:
Und wer im 21. Jahrhundert Grenzen verschiebt, wieso sollte man dem trauen ?

Da frag ich mich dann doch mal konsequent, weshalb Du dann noch den USA traust?
Völkerrechtswidrige Angriffe, Hinterhof Südamerika usw.
Doppelmoral?
Und dann wieder diese Schwarz-Weiß Denke:
Hape1238 schrieb:Und ehrlich, wenn die Frage steht, wem würdest Du mehr vertrauen, den Russen oder den Amis wäre meine Antwort klar
Meine auch: Beide sind Scheiße.
Sogenannte Freunde, die ihre Freunde ausspionieren, scheinen für manch Einen
auch Vorbild und moralische Stütze, auch mal interessant.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 11:48
@skep
Lieber ausspioniert als annektiert !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 11:49
@skep
Doppelmoral:
Russland ist doch der Erfinder der "Doppelmoral". Eingeführt spätestens 1917.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 11:50
Hape1238 schrieb:Lieber ausspioniert als annektiert !
Ich hätt gerade als armer Ukrainer kein Problem damit mich von den Amis annektieren zu lassen. Wenn ich ein volles Staatsmitglied bin, kein Thema^^


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 11:50
@Hape1238
Hape1238 schrieb:Lieber ausspioniert als annektiert !
Hilfe, die Russen kommen und annektieren Europa......autsch.
Sorry, aber das wird mir hier zu flach.
Schönen Tag noch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 11:50
@skep
Tja, so isses nun mal !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 11:51
Hape1238 schrieb:. Du wirfst den USA Umstürze, Kriege unter falscher Flagge vor,
Braucht man nichts vorwerfen, ist genug bekannt.
Hape1238 schrieb:. warum sollten wir den USA vertrauen ? Ganz einfach, weil die USA unsere Verbündeten sind.
Ziemlich naiv... und deswegen kriegen sie ein Freifahrtsschein ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 11:51
@Sersch
Nein, den bekommen sie nicht. Wie kommste darauf ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 11:54
@Sersch
@skep
@dunkelbunt
Übrigens könnt ihr hier diskutieren wie ihr wollt, mich von mir aus auch naiv nennen, auf der internationalen Bühne sieht man das wohl Anders.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 11:55
@Hape1238
Hape1238 schrieb:Nein, den bekommen sie nicht. Wie kommste darauf ?
Die Vorkommnisse der letzten 15 Jahre die erst durch Enthüllungen zum vorschein kamen und nicht durch Kontrolle spricht ganz eine klare Sprache das kein Interesse besteht da "genauer hinzuschauen".


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 11:58
Hape1238 schrieb:Übrigens könnt ihr hier diskutieren wie ihr wollt, mich von mir aus auch naiv nennen, auf der internationalen Bühne sieht man das wohl Anders.
Hand aufs Herz, was weißt du schon von der internationalen Bühne?

Ne Handvoll Populisten und einpaar Westler regen sich auf, weil mal wieder in der Nähe der EU Krawall geschlagen wurde.. das ist nicht die internationale Bühne. Die internationale Bühne gähnt eher müde, wenn sie sowas sieht, fürchte ich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 11:59
@dunkelbunt
Ich sehe jedenfalls, was Du davon verstehst.
Die verhängten Sanktionen sprechen da eine deutliche Sprache.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 12:00
@dunkelbunt
Also wenn Du jetzt keinen Lachanfall bekamst ist Dir wohl nicht mehr zu helfen ;)


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 12:01
Hape1238 schrieb:Ich sehe jedenfalls, was Du davon verstehst.
Nein, tust du nicht.
Hape1238 schrieb:Die verhängten Sanktionen sprechen da eine deutliche Sprache.
Nein, tun sie nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 12:01
@dunkelbunt
O.k.


melden
pamir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 12:07
@Hape1238
Und ehrlich, wenn die Frage steht, wem würdest Du mehr vertrauen, den Russen oder den Amis wäre meine Antwort klar. Ganz einfach, weil die USA unsere Verbündeten sind
Du findest es schlimmer das Grenzen verschoben wurden als Millionen unschuldiger zu töten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 12:09
@pamir
Zeig mir die Millionen Tote !
(Es ist schon interessant, wie gut die russische Propaganda wirkt.)


melden
pamir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 12:10
Zähle mal die Toten im Irak und die Opfer aufgrund der Sanktionen gegen den Irak damals. Nur die 2 Fälle haben Opfer in Millionenhöhe gefordert. Wo lebst du denn bitte dass du das nicht weisst?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 12:12
@pamir
Irak. Ja, die Tote hätte es auch so gegeben, die hatten ja nicht umsonst Chemiewaffenali, der gleich mal ganze Landstriche entvölkerte. Interessant, wen Du da verteidigst.


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden