weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:55
Ja sehr auffällig. Als ob da jemand zeigen wollte, schau mal her mit was wir rumfahren. Da gebe ich Recht.


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:55
Emodul hat gestern ein Video gepostet, da hat so ein weißer LKW Nummernschilder aus Dnipro. das ist wahrlich keine Separatistenhochburg.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 18:58
schomal wer auf die idee gekommen dass einge der videos evtl kulisse für actionfilm sind ? nein...aua russkis machen auch so aufwendigen scheiss..also nicht alles zu ernst nehmen

bevor etz jemand mit dem spruch na klar mitten im krisengebiet drehen die nen film...dem sei gesagt das video kann vom anderen ende russlands stammen..is ja nich so dass es nur 100 kilometer breit wäre


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:03
Das sieht doch ganz stark danach aus, dass auch die UA ihr Kriegsgerät mit zivilen LKWs durch die Gegend fährt.
t
Ich sehe 1 ´Kriegsgerät auf einem Zivilen LKW. Es scheint eher ne Ausnahme zu sein.

also was ist denn jetzt mit deiner Analyse? Sollten die Aufnahmen nicht aus Seperatistengebiet stammen?


Noch ein Unterschied. Im Video vom März haben die Raketen Rote Kappen. Es wurde gesagt das wären die Farbgebung für Übungsraketen.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:04
@emodul

Ich weiß nicht, solange wir kein Datum kennen sagt das alles nichts aus. Ist es paar Tage oder auch ein Jahralt? Warum fehlt eine Rakete, kam es vom Einsatz, kam es vom Übungsplatz. ..Fragen übe Fragen.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:05
@Fedaykin

hier noch nie verlinktes Video- rechter Sektor, inkl. Dmitri Jarosch im Kampfgebiet diesen Juli.



Armee in der Armee. Kann man getrost als Todesschwadrone bezeichnen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:05
clubmaster schrieb:Emodul hat gestern ein Video gepostet, da hat so ein weißer LKW Nummernschilder aus Dnipro. das ist wahrlich keine Separatistenhochburg.
Das ist das März Video, das ist aber auch ein anderer LKW


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:06
Fedaykin schrieb:also was ist denn jetzt mit deiner Analyse? Sollten die Aufnahmen nicht aus Seperatistengebiet stammen?
Doch, habe ich doch geschrieben. Das ominöse Video wurde zu 95% in Lugansk gemacht. Datum ist natürlich nicht klar und wer am Steuer des LKW sass auch nicht. Die Fahrt scheint auch nicht nach Russland zu gehen, eher in die entgegengesetzte Richtung.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:07
unreal-live schrieb:Ich weiß nicht, solange wir kein Datum kennen sagt das alles nichts aus. Ist es paar Tage oder auch ein Jahralt? Warum fehlt eine Rakete, kam es vom Einsatz, kam es vom Übungsplatz. ..Fragen übe Fragen.
Sollte es bei Übungen nicht die Rote Farbe haben? Kann irgendwer ne Quelle angeben was die Farbgebung bei den Raketen zu Bedeuten hat? ES hießt hier schon mal Rot wäre Übungsmunition/Exerziermunition


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:08
unreal-live schrieb:Ich weiß nicht, solange wir kein Datum kennen sagt das alles nichts aus. Ist es paar Tage oder auch ein Jahralt? Warum fehlt eine Rakete, kam es vom Einsatz, kam es vom Übungsplatz. ..Fragen übe Fragen.
Meine Rede. Aber immerhin wissen wir jetzt, dass irgendwann mal ein ein BUK in Lugansk war. Und allzulange darf das vermutlich auch nicht her sein, sonst würde die Autowerbung sicher nicht in beiden Videos zu sehen sein.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:12
naja wenigsten Etwas.

Lugansk dürfte aber seit März nicht mehr unter Kontrolle der UA sein oder?


melden
SanSiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:12
Fedaykin schrieb:Naja ich finde es halt auffällig das in der Gegen nen BUk von einem Zivil LKW gezogen wird, während man sonst bei den Ukrainern eigentlich eher Standard Militärausgaben sieht,
Wie gesagt von der ukrainischen Armee, nicht von Kolomojski seiner Privatarmee,ich meine auch vernommen zu haben das die Regierungstruppen eine Buk im Seperatisten Land hatte.

Ich glaube sowieso nicht an einen Buk Abschuß, ich würde diese Bilder eher als ukrainischen Fake ansehen. Für mich ist ausschlaggebend das sich von ukrainischer Seite niemand zu den Jagdflugzeugen äussert. Hier wird einfach mal wieder so getan als ob es diesen Einwand der Russen nicht gibt obwohl er relevant ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:12
Die FAZ lässt die Separatisten zu Wort kommen: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/ostukraine-separatisten-am-abschussort-sollten-piloten-festnehmen-1305...


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:18
SanSiro schrieb:Ich glaube sowieso nicht an einen Buk Abschuß, ich würde diese Bilder eher als ukrainischen Fake ansehen. Für mich ist ausschlaggebend das sich von ukrainischer Seite niemand zu den Jagdflugzeugen äussert. Hier wird einfach mal wieder so getan als ob es diesen Einwand der Russen nicht gibt obwohl er relevant ist.
Sehe ich auch so.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:20
SanSiro schrieb:Ich glaube sowieso nicht an einen Buk Abschuß, ich würde diese Bilder eher als ukrainischen Fake ansehen. Für mich ist ausschlaggebend das sich von ukrainischer Seite niemand zu den Jagdflugzeugen äussert. Hier wird einfach mal wieder so getan als ob es diesen Einwand der Russen nicht gibt obwohl er relevant ist.
Also ich tippe schon auf einen Abschuss der Boeing durch eine Boden-Luft-Rakete. Allerdings ist die UA da sicher noch lange nicht aus dem Schneider. Mindestens eine der Batterien der UA stand ja genau "richtig". Und weshalb die an diesem Tag eine Vielzahl (9) von Luftabwehrbatterien in Betrieb nehmen, nur um die dann einen Tag später zu "verstecken", das muss sicher noch untersucht werden.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:21
 76281693 023167374-1

Quelle: http://www.bbc.com/news/world-europe-28309034


Snizhne wurde ja kurz zuvor getroffen, wenn von da die Rakete abgeschossen wurde, mag es auch an der Stimmung da gelegen haben.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:23
@nocheinPoet

hast ausnahmsweise recht...ob regulärer soldat oder irregulärer...ein mensch bleibt man ja und manchmal hat das kurzschlusshandlungen zur folge

denkbares szenario..juri juri spinnst du lass das der..aaaa leck mich leg dein gewehr hin und geh bis zum haus oder ich knall dich ab...juri des willst du doch nicht ernsthaft machen...halt dein maul *drück* und ne stunde später fuck was hab ich getan...boing selbstmord

hmm fällt mir etz erst auf boing soll nich mit boeing zu tun haben..eher krachbumm beim pistole gegen schläfe


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:24
Die Luft wird zu dünn, das kann sich Putin nicht leisten...ich denke er wird die Separatisten fallen lassen.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3842733/Putin-gesteht-Einfluss-auf-Rebellen-ein?_vl_backlink=/home/polit...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:26
@Befen
Er sagte erstmals zu, Russland würde seinen Einfluss auf die Separatisten im Osten der Ukraine nützen, um eine vollständige Untersuchung des Absturzes von Flug MH17 der Malaysia Airlines am vergangenen Donnerstag zu ermöglichen. Bisher hat der Kreml abgestritten, überhaupt Einfluss auf die Rebellen ausüben zu können.
Das klingt eher so, als würde er sich Mühe geben auf sie einzuwirken.
Wo wird da irgendwas belegt? Das is dann doch etwas dünn.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:26
@emodul
@Fedaykin

Kann es sein, das Kiew selber zuerst nicht wusste, ob sie es selber waren? Wenn die nicht alle Truppenteile voll im Griff haben?

Halten wir mal fest, Kiew und Moskau haben Bilder vorgelegt, die nicht das dann dort zeigen, wie sie behaupten, beide haben also unrichtige Informationen geliefert, ob bewusst oder nicht, sei mal offen. Aber beide haben es richtig dilettantisch gemacht, und zwar so extrem, das man schon fast glauben könnte, das war bewusst und sollte als falsch erkannt werden.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden