weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:17
clubmaster schrieb:Der Abschuß einer BUK verursacht einen lauten Schall welcher kilometerweit zu hören ist. Niemand hat so etwas beschrieben.
na geht so, zumindest wenn wir das mit Videos vergleichen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:19
Chavez schrieb:das Nummernschild des LKM der übrigens ein Armee LKW ist, (sieht man daran, dass das Schild schwarz ist und die Ziffern weiß) kommt aus der 50 Region das ist Region Moskau, Moskau ist als Strategisches Gebiet gekennzeichnet und wird nicht nur von BUK Systemen sondern auch von S-300 und seit neuerdings von S-400 Systemen geschützt
Auf dem Bild ist jedenfalls nix von einem S 300 oder S 400 zu sehen.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:21
@all warte nur bis es hier in deutschland schneit...dann piss ich ich s 300 in den schnee mach nen foto und präsentiere es als beweis


melden
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:21
@emodul
Es gibt eine lokalisierte Version dieses Plakates. Diese Plakat sieht fast identisch aus, hat aber noch den Händlernamen drauf.
Das ist mir klar, weshalb ich auch mit "hoher Wahrscheinlichkeit" schrieb.
Mir ging es um das Theater der Russen mit "Krasnoarmiisk Днепропетровская, 34".


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:23
clubmaster schrieb:Der Abschuß einer BUK verursacht einen lauten Schall welcher kilometerweit zu hören ist. Niemand hat so etwas beschrieben.
Leider nicht ganz richtig. Bei sehr großen Flughöhen berühren die Kegel nicht mehr den Boden, sondern wandeln sich in sehr niederfrequente Schallwellen um, und der Knall wird dort nicht mehr wahrgenommen.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:25
@Fedaykin Auf dem Bild ist jedenfalls nix von einem S 300 oder S 400 zu sehen.

Stimmt man sieht nur ne Plane und ein russischen Transporter der in Russland herumfährt. Thema beendet.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:25
Die "Beweise" wurden nun in allen großen deutschen Medien so lange wiederholt, bis jeder, der die Beweise tatsächlich einfordert, als Sonderling gilt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:25
Tenthirim schrieb:Denn auf der "Днепропетровская, 34" befindet sich tatsächlich ein Autohändler allerdings ein anderer - nämlich "Донецкая автомобильная компания", welcher nichts mit dem auf dem Werbeschild eindeutig zu erkennendem Богдан-Авто zu tun hat.
Das Werbeschild neben dem Händler muß nich zwingend auch vom selben genutzt werden.
Tenthirim schrieb:Dass die Aufnahme des Videos in Krasnoarmiisk getätigt wurden ist sehr zweifelhaft, da "Богдан-Авто" keinerlei Autohäuser in dieser Stadt unterhält.
Und deswegen dürfen die im Nachbarort nich für ihre Produkte werben, oder wie?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:30
unreal-live schrieb:Stimmt man sieht nur ne Plane und ein russischen Transporter der in Russland herumfährt. Thema beendet.
Ne, aber wenn du die Komponenten des S300 und 400 siehst, weißt du was ich meine.

Wir haben also ein Kettenfahrzeug unter der plane, mehr kann man so nicht sagen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:31
Fedaykin schrieb:Auf dem Bild ist jedenfalls nix von einem S 300 oder S 400 zu sehen.
Hab ich behauptet das sei eine S-300 oder S-400? Ich hab gesagt das Moskau strategisches Gebiet ist und von diesen Systemen kontrolliert wird. Du kannst in Moskau und Umgebung des öfter auf Transporte dieser Systeme treffen.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:34
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Wir haben also ein Kettenfahrzeug unter der plane, mehr kann man so nicht sagen.
Das Bild hat genau Null-Aussagekraft, zumal die Zeit noch nachträglich eingefügt worden sein soll.

Könnte genauso gut behaupten hier unter diesem Zelt befindet sich eine nukleare Abschussvorrichtung inklusive ICBM und der Aufnahmeort ist Luhansk am 22.07.2014.
3156 zelt oliv orange


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:35
@Egalite das Zelt kam mir gleich sehr verdächtig vor


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:36
ohhh mein gott...ihr checkts netmal wenn fedaykin euch/uns recht gibt...ohne scheiss welche wert hat eine diskussion bei der ko sau merkt wer was aussagt...


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:38
@Totes_Geld

Das sollte an Poet gerichtet gewesen sein. LOL


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:39
@Totes_Geld

Bleib mal fluffig, das die Medien jeder Seite nicht sauber arbeiten ist doch klar und habe ich nicht bestritten.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:43
@nocheinpoet..ich oooch nich wollt nur deinemeinung zum artikel hören..bzw lesen un d wenn du während des postens schon antwot verfasst zeugts nich grad davon, dass dus gelesen hast
und wie gesagt bin selba russki ...des mit ostukraine versteh ich trotzdem nich....die will coh weder russsland noch sonst irgendwer kommt mir eh so vor wie umbrella corporation....mässig


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:43
@Totes_Geld
Weder ist bisher erwiesen, dass Flug MH 017 überhaupt abgeschossen wurde,...
Erster Satz ist schon falsch, denn es ist inzwischen sehr sicher, dass es einen Abschuss gab, es sind viele Objekte durch die Hülle geschlagen, von außen nach innen.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:43
Wenigstens einer mit klaren Verstand :

Die Schuldigen am Absturz eines malaysischen Passagierjets über der Ostukraine können nach Ansicht des italienischen Außenministeriums erst nach Abschluss der Ermittlungen genannt werden. Das sagte Ressortchefin Federica Mogherini am Dienstag in Brüssel.

„Die Untersuchung soll maximal transparent und objektiv sein. Über das Ausmaß der Verantwortung werden die internationalen Ermittler entscheiden, die auch feststellen sollen, wie die Maschine abgeschossen wurde.“

„Was die eventuelle Schuld der Separatisten betrifft, das hatten wir heute Morgen besprochen und uns darauf geeinigt, dass jegliche Anschuldigungen im Moment wenig effektiv wären. Jetzt kommt es darauf an, sich auf das Wichtigste zu konzentrieren: Alle Leichen zu sammeln und Ermittlungen durchzuführen“, sagte Mogherini.

http://de.ria.ru/society/20140722/269082269.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:44
@Totes_Geld

Wodka? Wie schreibst Du denn?


melden
Anzeige
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:45
@nocheinPoet der artikel is nicht sekundenkatuell aber es ging drum was sonst so drin is


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden