weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 15:38
@Befen ria is genauso unabhängig wie fox news


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 15:39
@Totes_Geld


Das weiß ich auch...ich gebs nur weiter...steht übrigens nicht bloß bei ria


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 15:40
@Befen

Klar, brauchen da ja auch einen Grund,...


Ich sehe es nicht so sicher an, dass Russland da nicht Truppen ins Land schickt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 15:41
@nocheinPoet

Ob das so einfach wird ist fraglich...so doof das auch klingt...aber die Flugzeugkatastrophe mach Putin einen Strich durch die Rechnung wenn man ihm unterstellen mag, vor zu haben in die Ukraine einzufallen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 15:43
@Befen

Ist ja nur meine Meinung, wenn ich mir so alle Hinweise hier ansehe, sieht es für mich so aus, dass da ein Einmarsch zumindest vorbereitet wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 15:45
@nocheinPoet


Das streit ich auch gar nicht ab, die Truppenkonzentration entlang der Grenze deutet zumindest darauf hin, dass die nicht bloß einen Ausflug machen. Nur stell ich mir die Frage, ist er, Putin, wirklich am Ende so berechenbar?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 15:47
smokingun schrieb:holland,USA,GB ,Türkei ect kommen alle zum ähnlichen Ergebniss.
was sagen die Chinesen, die Inder, die Iraner, usw. dazu? Das wäre hier auch ganz interessant, bevor man nur die "Freunde" aufzählt


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 15:49
@Befen
wenn er wirklich so klug ist, wie man tut, dann lässt er es. Andernfalls riskiert er vllt eine Eskalation, die er nicht stemmen kann. Ist er der Psychopath für den man ihn ebenso vielerorts hier hält, wird ihm das egal sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 15:49
http://www.interpol.int/notice/search/wanted/2014-16549
e271e6a29115c6562f3943fdc93d06627497e382
Dmitrij Jarosch wird von Interpol wegen Aufruf zum Terrorismus gesucht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 15:51
@rockandroll


Nachvollziehbar, genauso nachvollziehbar wäre es, den Beschuss russischen Territoriums zu stoppen...es sei jetzt mal dahingestellt ob es tatsächlicher Beschuss ukrainischer Truppen war oder konstruiert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 15:59
hab ihrs alle noch nicht begriffen? so wie vor 70 Jahren... wir sind die Herrenrasse und wir haben recht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 16:00
Urotsukidoji schrieb:Alle NATO Mitglieder sind auf "Linie" gebracht.
ähm die NATO ist kein politisches Regime und die freie welt funktioniert nicht so wie Russland .. obwohl auch da gibts zum glück noch Ausnahmen:

LEBES0P


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 16:07
smokingun schrieb:ähm die NATO ist kein politisches Regime und die freie welt funktioniert nicht so wie Russland ..
die "freie Welt" ist in vielerlei Hinsicht um keinen Millimeter besser, und genau mit dem gleichen Machtanspruch, mit dem sie das Weltgeschehen regeln will, gießt sie immer mehr Wasser auf die Mühlen anderer Machthaber, und immer mehr Öl ins Feuer der Ukraine. DAS ist leider nicht zu leugnen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 16:07
Human Rightswatch entdeckt Massengrab in Slaviansk.

Focus.de


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 16:12
"Forgive us russia" wird man wohl niemals auf der Bildtitelseite zu lesen bekommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 16:19
wie keine Shrapnelle aufweisen. Ich bleibe dabei- der Gefechtskopf muß eher klein als groß gewesen sein, nichts spricht für eine mit Löchern übersäte Maschine, nur partiell und dort dann stärker.
t
Nein, das geht daraus nicht hervor. Es zeigt lediglich das der Sprenkopf wohl eher Frontal kam.

Der Trümmerschatten bzw die Schrapnelwolke hat ja nicht wer weiß was für ein Streuung zumal die Detonationsentfenung auch noch ne Rolle spielt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 16:20
Alle NATO Mitglieder sind auf "Linie" gebracht. t
Unwahrscheinlich, Greade Frankreich ist das Gegenteil von Amerikahörig.

Wenn UK und USA zu einem Ergebnis kommen, dann könnte man Zweifeln. Die Türkei ist auch nicht wirklich US Hörig.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 16:27
stehen sich trotzdem zu nahe


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 16:27
Fedaykin schrieb:Unwahrscheinlich, Greade Frankreich ist das Gegenteil von Amerikahörig.
Die Franzosen haben die Briten in der Rolle als best "Buddy" der Amis abgelöst. Hast du aber offenbar nicht mitbekommen.
Fedaykin schrieb:Wenn UK und USA zu einem Ergebnis kommen, dann könnte man Zweifeln. Die Türkei ist auch nicht wirklich US Hörig.
Und die Türkei erhofft sich vermutlich irgendeinen Vorteil daraus, sich gegen Russland zu stellen.

Emodul


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 16:30
Fedaykin schrieb:Der Trümmerschatten bzw die Schrapnelwolke hat ja nicht wer weiß was für ein Streuung zumal die Detonationsentfenung auch noch ne Rolle spielt.
Du meinst ein großer Teil der Shrapnelwolke hat das Flugzeug gar nicht getroffen sondern ist irgendwie daran vorbeigeflogen? Ich weiß jetzt nicht ob so eine Wolke kreisrund streut oder eher wie so eine Penetrationsstrahl wirkt.


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden