weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:46
unreal-live schrieb:Die Schuldigen am Absturz eines malaysischen Passagierjets über der Ostukraine können nach Ansicht des italienischen Außenministeriums erst nach Abschluss der Ermittlungen genannt werden. Das sagte Ressortchefin Federica Mogherini am Dienstag in Brüssel.
Einfachste Worte, dennoch müsste man sie mittlerweile Weise nennen. Komische Zeiten.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:46
Kritik aus eigenen Reihen...

http://dailystar.com.lb/News/World/2014/Jul-22/264764-putin-ally-warns-russia-risks-isolation-over-ukraine-rhetoric.ashx...
MOSCOW: Alexei Kudrin, a former Russian finance minister and loyal ally of President Vladimir Putin, warned on Tuesday that anti-Western rhetoric during the Ukrainian crisis could isolate the nation and derail its modernisation.
...
"There are forces in the country who have long wanted to distance us, who have wanted isolation, perhaps some kind of self-reliance," he said. "All this has fallen onto fertile ground and I'm just surprised at the scale of the anti-Western rhetoric which has emerged here."


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:46
@nocheinPoet
Wenn man anfängt wegen der Rechtschreibung zu meckern ohne auf den Inhalt einzugehen ist schon ziemlich arm.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:53
@Chavez
Chavez schrieb:Wenn man anfängt wegen der Rechtschreibung zu meckern ohne auf den Inhalt einzugehen ist schon ziemlich arm.
Quatsch mich nicht so an, lerne verstehendes Lesen, unterlasse mir deine falschen Interpretationen als Aussage oder Meinung zu unterstellen. Angekommen?

Arm ist, nicht die Aussage eines Textes greifen zu können und dann loszupoltern. Ich habe nicht gemeckert, ich habe nachgefragt, weil sein Schreibstiel recht spontan kippte. Kann ja sein, das er sich auf den Abend einen erlaubt, das wollte ich eben wissen, und ich habe was zum Thema gesagt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:53
Egalite schrieb:Das Bild hat genau Null-Aussagekraft, zumal die Zeit noch nachträglich eingefügt worden sein soll.
Könnte genauso gut behaupten hier unter diesem Zelt befindet sich eine nukleare Abschussvorrichtung inklusive ICBM und der Aufnahmeort ist Luhansk am 22.07.2014.
Dein Vergleich hinkt...


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:55


Kiew benutzt Schmerch Raketen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:56
@nocheinPoet
Etwas dünnhäutig was? Bist du ein Rassist? Es ist mitten in der Woche und du unterstellst ihm er würde Wodka saufen? Weil er aus dem ehemaligen Ostblock kommt?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:58
@clubmaster Was möchtest du damit sagen? Was ist das besondere? Gehts dir um die besondere Reichweite?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 21:03
Weil ich Woka schrieb spekulierst du ich wäre ein Rassist? Nicht das ich schon geschrieben habe, dass ich Russen als gute Bekannte habe?


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 21:03
@Chavez
Das aus RU stammende Video...
"
"
...zeigt doch eindeutig wie die Wahrscheinlichkeiten für die Ursache das Absturzes MH17, sich nun zum Vorteil für die Seperatisten verschoben haben... Warum also sollten wir uns noch grossartig aufregen? Die Fakten stehen im Moment auf Seiten der Separatisten!

Ein paar Fotos, grossteils bereits als falsch/nicht relevant entlarvt, ein sehr umstrittener Audio-"Beweis".. der eine Fälschung sein könnte (Personen-Daten, derer Nationalität etc...wurde zudem nicht angegeben!!!), sozusagen gar nichts, steht den obigem im Video zu entnehmenden Fakten entgegen!

Also.... so kann man die Aufregung verstehen die mancher User haben könnte, der die Schuld grundsätzlich bei den Separatisten vermutet.... bisher.
Ich bitte also um Mitgefühl.
LG


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 21:05
Wie Putin die deutsche Außenpolitik ruiniert
http://www.focus.de/politik/deutschland/ukraine-konflikt-steinmeiers-leiden-an-putins-politik_id_4008982.html
Woran ist eigentlich Putin nicht Schuld? Wenn die deutsche Wirtschaft wegen den Sanktionen schrumpfen wird, ist auch Putin schuld?


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 21:06
@clubmaster

Habe das Video schon heute Nachmittag gesehen, ich habe mich da nur gefragt, wie kann man darauf Smerch erkennen, vielleicht an dem Abschussgeräusch? Ernst gemeinte Frage.

Vielleicht hat @Fedaykin darauf eine Antwort.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 21:07
Weil es auch ein MLRS ist.

Allerdings eines der Besseren vor allem im Vergleich zur Grad


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 21:08
@Z.

Die "Fakten" die Du nennst, können sich wie die Bilder auch als falsch herausstellen, wird ja noch alles verifiziert. Jetzt schon Deinen Schluss zu ziehen, ist zu früh.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 21:09
Chavez schrieb:Woran ist eigentlich Putin nicht Schuld? Wenn die deutsche Wirtschaft wegen den Sanktionen schrumpfen wird, ist auch Putin schuld?
Mit ganz viel Glück hat er den Urknall nicht verursacht. Wobei der ist ja zumindest für uns positiv gewesen, nein, das war er auf keinen Fall, damit käme er schon fast Gottgleich daher.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 21:10
Eines muss ich hier noch los werden Wer wem jetzt die Schuld in die Schuhe schiebt und ob Russisches Kriegsmaterial beteiligt war, lasse ich mal im Raum stehen. Ihr seht auch gerade was in Israel ab geht. Da wird aus alle Rohren, auch auf zumeist unschuldige Zivilisten gefeuert und womit?

Wer aufgepasst hat weiß das Deutschland mit der Größte Waffenlieferant nach Israel war/ist. Das ist Fakt, aber wir werden nicht mit in den selben Topf geworfen wie Putin jetzt zur aktuellen Situation (Krim außen vor).

Verkehrte Welt


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 21:13
@all ich sauf grad auch wodka ohne dass noch ne pissnlke miah aufgefordert hätt.. hey girls für die letzte stufe will ich aber bares sehen


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 21:14
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Weil es auch ein MLRS ist.

Allerdings eines der Besseren vor allem im Vergleich zur Grad
Gut, dass es ein MLRS ist habe ich auch erkannt, aber wie kann man sagen, es sei ein Smerch.

Man weiß doch schon lange über die Benutzung der Grads seitens Kiew.

Ist aber auch egal ob BM21 oder BM30.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 21:14
ichmein soviel intellenz und ih---kkuh darf nich verschwendet werden *rülps*


melden
Anzeige
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 21:14
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Die "Fakten" die Du nennst, können sich wie die Bilder auch als falsch herausstellen, wird ja noch alles verifiziert. Jetzt schon Deinen Schluss zu ziehen, ist zu früh.
Den Russen hier zu unterstellen das die Daten, die sie im Video Posten, falsch wären, halte ich für allzu abwegig. Schliesslich verfügen auch andere Kräfte über diese Daten. Und die Russen wären nur zu Dämlich sollten sie sich nicht bewusst sein, das man ihnen die Hosen runterziehen würde, falls sie Falsches veröffentlichen. Das ist mir schon ein wenig zu VT, die Aussage.

Gemäss Wahrscheinlichkeiten habe ich in so fern sehr korrekt formuliert.


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden