weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:16
@canales
und das die Opposition bei der Bevölkerung kein Vertrauen geniest, weil sie aus einer gewissen Konsistenz besteht und sich für die Probleme der Bevölkerung nicht interessiert kommt dir nicht in den Sinn?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:19
Wie würde die Republikanische Partei abschneiden wenn sie nach Moskau reisen würden und die russische Regierung betten würden Sanktionen gegen die USA einzuführen? Na wie wäre die Beliebtheit dieser Partei dann? @canales


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:19
sarasvati23 schrieb:manche interessante Dinge erfährt man ja z.B. auch nur, wenn man außerhalb der besten Sendezeit mal die Glotze anstellt.
... was wieder Bände über unsere 4ten Säule unserer Verfassung spricht. Oder wars doch die 5te? So hilfreich wie das überflüssige 5te Rad am Wagen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:19
@kurvenkrieger
Naja...Umfragewerte ist noch kein Machtpotential, aber in Russland ist mir das schon nicht mehr geheuerlich...liegt aber auch verschiedenen Faktoren.
@Chavez
auch das liegt an Faktoren, die für mich problematisch sind


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:21
canales schrieb:liegt aber auch verschiedenen Faktoren.
Ah, es aalt sich wieder. Wunderschön diese Gespräche.

Und jetzt definier mir mal den Begriff Autonomie im Sinne der Junta Kiews, bitte!


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:22
canales schrieb:aber in Russland ist mir das schon nicht mehr geheuerlich
Genauso wie der russische Grenzer per (deiner) Definition korrupt ist? ich glaub du bist einfach nur russophob.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:22
@kurvenkrieger
in etwa wie die Autonomen Regionen in versch. europäischen Staaten...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:23
@kurvenkrieger
Zumindest meine Vermutung...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:24
und nun krieg ich Ärger, wenn ich den PC nicht zumach...n8 zusammen


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:27
@canales

Sorry, du warst das gar nicht mit dem Grenzer, nehme ich mal glatt zurück !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:28
kurvenkrieger schrieb:Und jetzt definier mir mal den Begriff Autonomie im Sinne der Junta Kiews, bitte!
man tausche die messerschwingenden , mit panzern rumfahrenden terroristen gegen zivilisierte menschen aus .

naja , offenbar soll wohl ne wahl nach ukrainischem recht durchgeführt werden , wird man mal sehen welchen gauner die rebellen zur verfügung stellen .
poroshenko haben wir ja schon als rechtsradikalen oligarch entlarvt .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:30
@canales
starke Opposition hat man in Deutschland grad nicht, eher ne kastrierte, sodass die Merkelregierung sehr viel Macht hat. Vielleicht solltest du mal zur Abwechslung darüber nachdenken. Nur hier findet das irgendwie keine Aufmerksamkeit. Eher im Ausland, weil Deutschland auch viel Macht in der EU hat. Die Merkelregierung hat dem Image Deutschlands innerhalb der EU sehr viel geschadet, dass man das innerländisch nicht so wahrnimmt, ist dem Umstand geschuldet, dass auch hier versucht wird, deutschen Chauvinismus neu erblühen zu lassen, die anderen können nichts, aber Deutschland kann. Das soll vom eigenen Versagen ablenken. Findet dann auch hier, wie ich die Tage las, ihren Höhepunkt in Aussagen, wie dass die rote Armee im Kampf gegen die Deutschen versagt hat, ich dachte ja schon , dass der Zenit mit den Penisvergleichen bei den Wirtschafts- und Entwicklungszahlen erreicht war, aber nein, es geht noch "ab"gründiger.

Ich kann das nachvollziehen, mit zu hohen Zustimmungswerten, gerade in Deutschland, da wirkt der Führerkult verständlicherweise negativ nach. Um Putin ist es aber relativ still geworden, er bietet schon seit längerem wenig "Angriffsfläche". Das hat sich mittlerweile relativ normalisiert und wird es meiner Meinung nach weiter. Klar gibt es auch einige in Russland, die Putin nun vermarkten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das in gleicher Weise insziniert ist, wie es bei Diktatoren in der Vergangenheit war. Das ist schon anders. Allein die Intentionen. (!)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:33
sarasvati23 schrieb:starke Opposition hat man in Deutschland grad nicht, eher ne kastrierte, sodass die Merkelregierung sehr viel Macht hat.
#

wenn wir in die rebellenrepubliken schauen ist die opposition recht stark . auch in kiew


was wolltest du noch gleich erzählen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:41
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:was wolltest du noch gleich erzählen ?
Scheinbar nichts, was dich interessiert, warum hältst du dann nicht einfach mal die, fängt mit Kl an und hört mit appe auf.
Ansonsten könntest du ja mal was Konstruktives beitragen, das irgendwie zum Nachdenken anregt. Ich geb ja die Hoffnung nicht auf.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:45

RT hat jetzt auch über den Bericht von Nemzow berichtet


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:53
@Chavez

Mh, dann haben wohl die Soldatenmütter mit ihren Aussagen komplett gelogen ;-) ich kann mich da noch gut an unendlichen Diskussionen mit Poet erinnern .....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:56
@unreal-live
du meinst die, die eine Fußballmannschaft da beerdigt hat?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:56
@sarasvati23
naja , sieht wohl so aus als ob wir in den republiken ddr verhältnisse haben .alle ganz auf parteilinie . man sieht die jubelnden massen .
die opposition ist vorsichtshalber mal geflüchtet ,egal wo hin . den riss geben die sich nicht .
2,5 millionen wohl nach russland für die putin jetzt sogar ne arbeitserlaubniss hat springen lassen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:58
@jedimindtricks
hier haben wir mal so nen lebenslauf
Paragraph 159.4 Strafgesetzbuch der Russischen Föderation is organisierter Betrug (nur zur Info, wenns juckt)


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:59
@Chavez

jep, die mit "Mindestens 10.000 russische Soldaten dürften im Donbass sein, schätzt Walentina Melnikowa vom Komitee der Soldatenmütter. " ;-)


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden