Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:16
@canales
und das die Opposition bei der Bevölkerung kein Vertrauen geniest, weil sie aus einer gewissen Konsistenz besteht und sich für die Probleme der Bevölkerung nicht interessiert kommt dir nicht in den Sinn?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:19
Wie würde die Republikanische Partei abschneiden wenn sie nach Moskau reisen würden und die russische Regierung betten würden Sanktionen gegen die USA einzuführen? Na wie wäre die Beliebtheit dieser Partei dann? @canales


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:19
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:manche interessante Dinge erfährt man ja z.B. auch nur, wenn man außerhalb der besten Sendezeit mal die Glotze anstellt.
... was wieder Bände über unsere 4ten Säule unserer Verfassung spricht. Oder wars doch die 5te? So hilfreich wie das überflüssige 5te Rad am Wagen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:19
@kurvenkrieger
Naja...Umfragewerte ist noch kein Machtpotential, aber in Russland ist mir das schon nicht mehr geheuerlich...liegt aber auch verschiedenen Faktoren.
@Chavez
auch das liegt an Faktoren, die für mich problematisch sind


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:21
Zitat von canalescanales schrieb:liegt aber auch verschiedenen Faktoren.
Ah, es aalt sich wieder. Wunderschön diese Gespräche.

Und jetzt definier mir mal den Begriff Autonomie im Sinne der Junta Kiews, bitte!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:22
Zitat von canalescanales schrieb:aber in Russland ist mir das schon nicht mehr geheuerlich
Genauso wie der russische Grenzer per (deiner) Definition korrupt ist? ich glaub du bist einfach nur russophob.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:22
@kurvenkrieger
in etwa wie die Autonomen Regionen in versch. europäischen Staaten...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:23
@kurvenkrieger
Zumindest meine Vermutung...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:24
und nun krieg ich Ärger, wenn ich den PC nicht zumach...n8 zusammen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:27
@canales

Sorry, du warst das gar nicht mit dem Grenzer, nehme ich mal glatt zurück !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:28
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Und jetzt definier mir mal den Begriff Autonomie im Sinne der Junta Kiews, bitte!
man tausche die messerschwingenden , mit panzern rumfahrenden terroristen gegen zivilisierte menschen aus .

naja , offenbar soll wohl ne wahl nach ukrainischem recht durchgeführt werden , wird man mal sehen welchen gauner die rebellen zur verfügung stellen .
poroshenko haben wir ja schon als rechtsradikalen oligarch entlarvt .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:30
@canales
starke Opposition hat man in Deutschland grad nicht, eher ne kastrierte, sodass die Merkelregierung sehr viel Macht hat. Vielleicht solltest du mal zur Abwechslung darüber nachdenken. Nur hier findet das irgendwie keine Aufmerksamkeit. Eher im Ausland, weil Deutschland auch viel Macht in der EU hat. Die Merkelregierung hat dem Image Deutschlands innerhalb der EU sehr viel geschadet, dass man das innerländisch nicht so wahrnimmt, ist dem Umstand geschuldet, dass auch hier versucht wird, deutschen Chauvinismus neu erblühen zu lassen, die anderen können nichts, aber Deutschland kann. Das soll vom eigenen Versagen ablenken. Findet dann auch hier, wie ich die Tage las, ihren Höhepunkt in Aussagen, wie dass die rote Armee im Kampf gegen die Deutschen versagt hat, ich dachte ja schon , dass der Zenit mit den Penisvergleichen bei den Wirtschafts- und Entwicklungszahlen erreicht war, aber nein, es geht noch "ab"gründiger.

Ich kann das nachvollziehen, mit zu hohen Zustimmungswerten, gerade in Deutschland, da wirkt der Führerkult verständlicherweise negativ nach. Um Putin ist es aber relativ still geworden, er bietet schon seit längerem wenig "Angriffsfläche". Das hat sich mittlerweile relativ normalisiert und wird es meiner Meinung nach weiter. Klar gibt es auch einige in Russland, die Putin nun vermarkten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das in gleicher Weise insziniert ist, wie es bei Diktatoren in der Vergangenheit war. Das ist schon anders. Allein die Intentionen. (!)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:33
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:starke Opposition hat man in Deutschland grad nicht, eher ne kastrierte, sodass die Merkelregierung sehr viel Macht hat.
#

wenn wir in die rebellenrepubliken schauen ist die opposition recht stark . auch in kiew


was wolltest du noch gleich erzählen ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:41
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:was wolltest du noch gleich erzählen ?
Scheinbar nichts, was dich interessiert, warum hältst du dann nicht einfach mal die, fängt mit Kl an und hört mit appe auf.
Ansonsten könntest du ja mal was Konstruktives beitragen, das irgendwie zum Nachdenken anregt. Ich geb ja die Hoffnung nicht auf.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:45
https://www.youtube.com/watch?t=117&v=TQeP-9_sguU
RT hat jetzt auch über den Bericht von Nemzow berichtet


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:53
@Chavez

Mh, dann haben wohl die Soldatenmütter mit ihren Aussagen komplett gelogen ;-) ich kann mich da noch gut an unendlichen Diskussionen mit Poet erinnern .....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:56
@unreal-live
du meinst die, die eine Fußballmannschaft da beerdigt hat?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:56
@sarasvati23
naja , sieht wohl so aus als ob wir in den republiken ddr verhältnisse haben .alle ganz auf parteilinie . man sieht die jubelnden massen .
die opposition ist vorsichtshalber mal geflüchtet ,egal wo hin . den riss geben die sich nicht .
2,5 millionen wohl nach russland für die putin jetzt sogar ne arbeitserlaubniss hat springen lassen .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:58
@Jedimindtricks
hier haben wir mal so nen lebenslauf
Paragraph 159.4 Strafgesetzbuch der Russischen Föderation is organisierter Betrug (nur zur Info, wenns juckt)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 00:59
@Chavez

jep, die mit "Mindestens 10.000 russische Soldaten dürften im Donbass sein, schätzt Walentina Melnikowa vom Komitee der Soldatenmütter. " ;-)


Anzeige

melden