Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 16:26
Jetzt ham se ihn am Sack.

Youtube: Billionaire George Soros may have to pay $7 billion in back taxes by 2017 – report
Billionaire George Soros may have to pay $7 billion in back taxes by 2017 – report
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 16:33
Zitat von ChavezChavez schrieb:und wozu sind die Bauarbeiten für die Brücke dann bereits gestartet?
Ein kurzer Blick auf ne Karte (*räusper*) würde schon genügen, um zu erkennen daß ne viel kürzere Landverbindung östlich der Krim verläuft. Aber der Ausschnitt der bunten Werke aus dem Innenministerium is halt zu klein, um diesen Überblick zu bekommen. Was jetzt auch schon wieder doppeldeutlich wäre, naja.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 16:42
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Aber der Ausschnitt der bunten Werke aus dem Innenministerium is halt zu klein, um diesen Überblick zu bekommen
Innenministerium ist doch langweilig, diese Website ist doch tausendfach besser, zumindest berichten sie wahrheitsgemäß :trollking:
Das Ukraine Crisis Media Center wurde im März 2014 von Experten aus den Bereichen internationale Beziehungen, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit gegründet.

Unser Zentrum stellt der internationalen Weltöffentlichkeit unabhängige Informationen über die Ereignisse in der Ukraine, vor allem im Bezug auf die nationale Sicherheit, aus militärischen, politischen, wirtschaftlichen, energetischen und geisteswissenschaftlichen Bereichen zur Verfügung.

Unser Krisenzentrum arbeitet fast rund um die Uhr und hilft allen Medien, notwendige Information für die Berichterstattung über die Ereignisse in der Ukraine zu bekommen. Täglich finden im Zentrum Pressekonferenzen statt, um die Weltöffentlichkeit vollständig und unabhängig über die Ereignisse in der Ukraine zu informieren.
http://uacrisis.org/de/about/ :vodka:


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 16:49
@Pfeifenphysik
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Jetzt ham se ihn am Sack.
Danke für das Vid.
Ab 2.50 berichtet der Reporter, dass über Soros Hedge Fond(s) und Private Equity-Firmen ganz gezielt Unruhen angezettelt und finanziell mit zig Millionen Dollar unterstützt werden, damit der/die Fondgesellschaft später "legal im Land investieren" kann.

Ich hoffe, ich habe das so richtig verstanden, denn bisher las man das nur in ganz wenigen Informationsquellen. Jetzt wird es bald jeder wissen. Nicht nur die Zocker und Broker. Sind wir mal auf die Reaktion der Politik und Bürger gespannt.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 17:02
@kurvenkrieger
Hrhr. Der Joschka war sich halt noch für nix zu schade...
Da ist sich wohl keiner mehr für irgendwas zu schade.

Manch deutscher Politiker ist auf einem Trip, den man wahrlich Höllentrip nennen könnte. Joschka - hat vielleicht zu viel genommen ...?! Oder zu wenig - es hat ihm einfach nicht gereicht.
George Soros, dessen Regimewechsel-Initiativen im Dienste des globalisierten Finanzempire weltweit als "farbige Revolutionen" verkauft wurden, gründete 2007 in Deutschland zusammen mit dem grünen Ex-Außenminister Joschka Fischer die politisch hochrangig besetzte Denkfabrik "European Council on Foreign Relations".
Von wegen VT :D ... sickert immer mehr durch!
Und ich Huf dachte, dass die Foreign Relations eine astreine US-Einrichtung sei ... schön blöd!

Immer wieder erfährt man, wie sich Politiker von
Top-Investmentbanker
, wie George Soros kaufen lassen. Hochverrat am eigenen Land & Volk ist das. Dieser Hochverrat geht über alle Grenzen hinaus. Gibt es dafür eigentlich keine Staatsanwälte, Richter oder/und Kläger?
Ein praktisches Hauptanliegen dieser Organisation war und ist es, die Annäherung zwischen Deutschland und den europäischen Nationen gegenüber Russland zu hintertreiben und das postdemokratische EU-Empire als Teil des bankrotten transatlantischen Finanzsystems zu konsolidieren und auszuweiten.
Ach was ...


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 17:04
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Ich hoffe, ich habe das so richtig verstanden, denn bisher las man das nur in ganz wenigen Informationsquellen. Jetzt wird es bald jeder wissen. Nicht nur die Zocker und Broker. Sind wir mal auf die Reaktion der Politik und Bürger gespannt.
Korrekt. In der Ukraine isses die
International Renaissance Foundation
Eine Liste der NGOs hatte ich auch reingestellt. Keine Ahnung ob die vollständig is.
Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 3504)
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Dieser Hochverrat geht über alle Grenzen hinaus. Gibt es dafür eigentlich keine Staatsanwälte, Richter oder/und Kläger?
Das sind doch anständige Demokratiebewegungen, wo denkste hin? Wir sind doch die Guten?

@catman
Zitat von catmancatman schrieb:Innenministerium ist doch langweilig, diese Website ist doch tausendfach besser, zumindest berichten sie wahrheitsgemäß :trollking:
uacrisis.org als das neue und bessere ukraine@war? Naaajaaaa... glaub ich nehm lieber wieder die Karte des Tages. ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 17:07
@kurvenkrieger
Danke für die Liste ... hab mal ein paar von den Orgas raus kopiert ... alles im Namen "Gottes", bzw. auch im Namen von Aids, Kindern, Studenten, Veteranen, Haustieren, ...Ä!
Organizations by City -City is the first word in every column-
Kyiv
AIDS Organization in Kiev
Afghanistan War Veterans
Alliance for Enterprise Development
Association of Entrepreneurs “Infobusiness”
Association of Students—Plast (Scouts) Youth
Attorneys’ Union of Ukraine
BABYN YAR – Public History Educational Center of Ukraine
British Council
Caritas et Misericordia – Public Charitable Organization
Center of Social Expertise and Prognosis of the Institute of Sociology of National Ukrainian Academy of Sciences
CHARITY – Jewish Society
Chernobyl’s Children Centre
Children of Chornobyl Relief Fund
“Compass Club” Youth Union
Council of Advisors (Soros/OSI Project)
Counterpart Alliance for Partnership
Counterpart Creative Center
Echo-Vostok Text



2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 17:08
@kurvenkrieger
TDas sind doch anständige Demokratiebewegungen, wo denkste hin? Wir sind doch die Guten?
Jo, die "Guten Verarschten"!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 17:11
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Danke für die Liste ... hab mal ein paar von den Orgas raus kopiert ... alles im Namen "Gottes", bzw. auch im Namen von Aids, Kindern, Studenten, Veteranen, Haustieren, ...Ä!
Das sind eben (angeblich) alle in der Ukraine aktiven NGO's. Sind sicher auch gute Institutionen bei, ich würde die jetzt sicher nich alle mit Soros über einen Kamm scheren wollen.
So war das auch nich gemeint, mich hatte nur mal interessiert ob diese Renaissance-NGO dabei war und dachte das könnte vl. auch andere interessieren.
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Jo, die "Guten Verarschten"!
Das kann ich nich kommentieren ohne sofort wieder gesperrt zu werden, also laß ichs lieber. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 17:13
@kurvenkrieger
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Council of Advisors (Soros/OSI Project)
Aus deiner Liste ... glaube nicht, dass es sich um einen anderen Herrn Soros handelt.

Ne, brauchste nicht kommentieren ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 17:31
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:uacrisis.org als das neue und bessere ukraine@war? Naaajaaaa... glaub ich nehm lieber wieder die Karte des Tages.
achso du brauchst deine tägliche Dosis Chrystal Map...wart kurz:

hier

http://www.bpb.de/apuz/195091/karte-alltagssprachen-in-der-ukraine

und damits nich so trocken ist, hier eine vom Innenministerium noch nicht veröffentlichte Karte:


galaxy

:vodka:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 19:48
@kurvenkrieger
Wie viele NGOs hat der Gute eigentlich laufen, eine reicht wohl nich?
Andere Frage: Wo ist eigentlich noch drin was drauf steht?

Ämter, Amtsinhaber, Würdenträger und Malefitz-, äh .... Benefiz-Leute ... alle tragen sie eine "Reine Weste". Das war´s dann aber auch schon. So viel Weißer Riese kann man gar nicht herstellen, wie gebraucht wird ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 20:03
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Von wegen VT :D ... sickert immer mehr durch!
Und ich Huf dachte, dass die Foreign Relations eine astreine US-Einrichtung sei ... schön blöd!
Youtube: Engel des Universums von Friðrik Þór Friðriksson 2000
Engel des Universums von Friðrik Þór Friðriksson 2000
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...sind wir nich alle bissle neben der Spur? Hier mal von 'nem Fachmann erklärt.


1x zitiertmelden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 20:11
Krimregierung trollt Kiew.


In the Council of Ministers and the state Council of the Republic of Crimea ironically reacted to the decision of the Verkhovna Rada of Ukraine to rename the airport in Simferopol and call it the name of the Crimean Tatar pilot Amet-Khan Sultan.

So, the Vice-Premier of the Crimean government, the Minister of internal policy, information and communication, Republic of Crimea Dmitry Polonsky advised the Ukrainian deputies involved the renaming of U.S. airports.

— We suggest them to follow a policy of insanity and stupidity and rename the city of Central Africa, South America, " said Polonsky. — For example, no one bothers to rename the Central airport of the United States of America John F. Kennedy in the airport of a name of Stepan Bandera.

Deputies of the state Council point to the apparent contradiction in the decisions of the Ukrainian Rada: first MPs adopt a law that prohibits all Soviet — all the symbolism and the history of the USSR, and then assign the Crimean airport name of a Soviet pilot and twice Hero of the Soviet Union. But if you follow the logic of Ukrainian politicians, they appropriated the Simferopol airport name pilot "army of occupation".

At the airport say that renaming the airports of Crimea will have no legal consequences. Now, contrary to the embargo and sanctions on the part of Ukraine, the airport has been expanding and modernizing. This year it is planning to take 3.5 million people. In June Simferopol airport will make 200 daily runway operations. Last weekend after reconstruction earned terminal "In" and began to take passengers to the new terminal "A".

We will remind, today the Verkhovna Rada "renamed" Russian Simferopol airport, giving it the name of the national hero of the Crimean Tatar people Amet-Khan Sultan. For this decision voted 240 members.

Note:
Amet-Khan Sultan was a Soviet test pilot, during the great Patriotic war, he made a successful combat 603 flight and he personally shot down 30 enemy aircraft. The name Amet-Khan Sultan in Simferopol named the area in front of the Central market.


Quelle: http://www.rg.ru/2015/05/14/reg-kfo/renaim-anons.html
übersetzt mit yandex


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 20:15
Zitat von UkropUkrop schrieb:übersetzt mit yandex
dann kann man es auch gleich ins deutsche übersetzen lassen ;-)


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.05.2015 um 20:17
@unreal-live
ne, die deutsche übersetzung ist in der Regel sehr schlecht bis unbrauchbar.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.05.2015 um 01:58
Ein Bericht mit deutschen Untertitel über die Separatisten und der Bevölkerung. Einige interessante Punkte kann man dem Video entnehmen, auch wenn es natürlich eine einseitige, subjektive Betrachtung ist. @Jedimindtricks wird es freuen, dass einige "Persönlichkeiten" wie Givi ihren Auftritt haben.

https://www.youtube.com/watch?t=686&v=DfA12I582_M


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.05.2015 um 02:12
Ein Video von Anatolij Scharij, dass die Berichterstattung über die Feier am 9.Mai in Donezk in den ukrainischen Medien der wirklichen Feier gegenüberstellt. Jetzt weiß ich auf woher manche die fixe Idee haben, dass die Leute alle angekarrt wurden.

https://www.youtube.com/watch?t=23&v=R7IQDDVnHCc


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.05.2015 um 10:15
@Pfeifenphysik
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:...sind wir nich alle bissle neben der Spur? Hier mal von 'nem Fachmann erklärt.
Perfekt! erklärt :D

Was soll man machen? Laufen lassen, bis das Fass überläuft? Oder läuft es gar schon über?
Hm, hilft nur noch sich dessen bewusst zu werden und die Emotionen, die da "reizen" unter Kontrolle zu halten. Die Wahrheit ist halt doch nicht immer schmerzfrei und einfach zu handhaben.


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.05.2015 um 11:14
@unreal-live
danke für die videos. must see


Anzeige

4x zitiertmelden