Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 09:20
@Larry08

http://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-us-ausbilder-fuer-kiew-1.2444126
Die 300 US-Fallschirmjäger sollen in den nächsten Monaten 900 Soldaten der Nationalgarde trainieren, die auch in der Ostukraine im Einsatz ist.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-bataillon-der-nationalgarde-zieht-in-den-osten-a-964547.html
Das ukrainische Parlament hatte im März die Schaffung einer bis zu 60.000 Mann starken Truppe beschlossen. Die Soldaten sind zumeist Freiwillige der sogenannten Selbstverteidigungsgruppen vom Kiewer Unabhängigkeitsplatz. Sie hatten Ende Februar maßgeblich zum Sturz der Regierung von Präsident Wiktor Janukowitsch beigetragen.

Die Nationalgarde soll nun die Grenzen sichern, den Kampf gegen den Terror führen und die innere Sicherheit herstellen, wie es heißt. Die Truppe untersteht dem Innenministerium und könnte so der regulären 130.000 Mann starken Armee der Ukraine beistehen.
Aber sicher wird mir gleich einer erklären, dass die Freiwilligen auf dem Maidan alles friedliche Hippies mit Sonnenblumen im Haar waren...

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 09:20
http://www.zeit.de/2014/12/westen-russland-konflikt-geschichte-ukraine/seite-2

Etwas mehr geschichtliche Hintergründe schaden auch nicht..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 09:21
@dunkelbunt
Ich sitz nicht am Verhandlungstisch , hab auch keine Waffe in der Hand .
Beobachte nur .
Es kristallisiert sich alles immermehr raus . Die rechten und Linken Partner von Russland in europa Fischen hier im Wasser nach Verstehern


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 09:21
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Verträge und abkommen verletzt
Also wirklich... wie Russland das Abkommen vom 21.2.2014 verletzt hat war schon eine Sauerei... oh... wait!


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 09:21
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ich sitz nicht am Verhandlungstisch , hab auch keine Waffe in der Hand .
Über beides bin ich mehr als froh...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 09:22
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Die rechten und Linken Partner von Russland in europa Fischen hier im Wasser nach Verstehern
Und dich kotzt es an wenn jemand anders in deinen Gründen fischt? Versteht deiner einer da keinen Spaß?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 09:23
@def
Rahms dir ein .
Russland hat die Ukraine anerkannt als freien unabhängigen Staat . Wenn die zu blöd sind dann sind ses halt . Aber Russland hat offenbar selber Null Probleme und kümmert sich um andere . Wieder ehrenwert


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 09:24
@def

Und wo steht da, dass es sich um Batallione wie Asow handelt?

Bitte Informationen zu solchen Behauptungen liefern, ansonsten ist das nur billiges USA Bashing.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 09:25
@Jedimindtricks

Was soll ich mir ein Rahmen? Deine cholerisch polemischen Aussetzer?

Danke... da häng ich mir doch lieber ein Bild von Mutti Angela an die Wand...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 09:25
CDLXxh9W4AAeG1k
Alle die ein Luke bei Anatoli Sharii stellen, werden wir dokumentieren un die IP ermitteln.


Nein nein in der UA gibt es keine Verfolgung von andersdenkenden. Das ist geraschenko der Assistent vom Innenminister der UA.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 09:26
@def
Die Nationalgarde sind keine Freiwilligen Bataillone . Zum Vergleich , Saudi Arabien zieht grad die Nationalgarde und Armee vorm Jemen zusammen .
Also die haben ne intakte Nationalgarde . Die Ukraine offenbar nicht , lassen sie sich doch von Traktoren überrollen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 09:28
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Russland hat die Ukraine anerkannt als freien unabhängigen Staat
Eben, und als die Wünsche des freinen unabhängigen ukr. Volkes von Radikalen und Korrupten immer mehr unterwandert und missachtet wurden, bis ein Verfassungsbruch den Staat in Chaos stürzte, hat Russland getan was nötig war, um noch wenigstens Teile zu retten. Da ist nichts verwerfliches dran soweit.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 09:28
@Larry08

Und wo hab ich was von Asow erzählt?

Die Nationalgarde besteht aus den radikalen Kräften des Maidan... Umfragen zu folge also der Minderheit der Ukrainer, die ja bereits Anfang 2014 mehrheitlich gegen den Maidan in der Form, wie er sich entwickelte waren.

Es handelt sich also bei der Nationalgarde nicht etwa um den Durchschnittsukrainer sondern den, dem Abkommen und demokratische Prozesse egal sind... aber sicher alles friedliche Demokraten.


Nett das du die USA- Bashing Klatsche nicht vergessen hast... da haben wir jetzt wenigstens jede Keule mal von dir und jedi zu lesen bekommen. Well done! :)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 09:30
@def
Aufm Maidan waren auch die nachtwölfe . Nicht Grade der durschnittsrusse , zumal dort nix verloren


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 09:32
@Jedimindtricks

Und die sind jetzt in der ukrainischen Nationalgarde? Skandalös!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 09:35
@def
@def
Du hast geschrieben die Ausbilder bilden rechte faschobataillone aus . Das kannst du nicht belegen , haltlose Unterstellung irgendwo aufgeschnappt .
Argument radikal zählt nicht , es gab viele Gründe für derartigen Ausgang des maidan . Wollte da auch nur anmerken das die nachtwölfe keine kuschlige rockercrew ist die nur ihre Maschienen ausfahren


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 09:37
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Die Nationalgarde sind keine Freiwilligen Bataillone .
Natürlich sind die Freiwillige....
Zitat von defdef schrieb:Das ukrainische Parlament hatte im März die Schaffung einer bis zu 60.000 Mann starken Truppe beschlossen. Die Soldaten sind zumeist Freiwillige der sogenannten Selbstverteidigungsgruppen vom Kiewer Unabhängigkeitsplatz.



melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 09:39
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du hast geschrieben die Ausbilder bilden rechte faschobataillone aus . Das kannst du nicht belegen , haltlose Unterstellung irgendwo aufgeschnappt
Deiner einer kennt das vielleicht nicht, aber ich brauche nichts irgendwo aufschnappen um meine grauen Zellen zu benutzen. Wenn man die radikalen Kräfte der Selbstverteidiger des Maidans in eine Nationalgarde integriert bleiben sie genau das... radikale Kräfte.

Witzig, dass du, den einzigen Ausweg darin siehst, dich an meiner Formulierung aufzugeilen statt inhaltlich irgendwie zu belegen, dass die Nationalgarde aus guten Jungs besteht die jetzt US Amtshilfe bekommen... gelingt dir wohl nicht?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 09:41
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Argument radikal zählt nicht , es gab viele Gründe für derartigen Ausgang des maidan .
Welchen Grund gab es denn noch, das Abkommen vom 21.2.2014 zu brechen außer die radikalen Teile des Maidans?

Der Rest der Opposition schien sich ja eben auf dieses Abkommen mit Janukowitzsch geeinigt zu haben...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.04.2015 um 09:42
@def
Eben nicht.


Anzeige

melden