Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 21:09
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb: da ich wirklich dachte, dass nach 3 1/2 Stunden Beitragsverfassung irgendwas abseits deiner üblichen agitation kommt,
Um einen Anschluß an das von dir eingebrachte sehr passende Wort "abseits" für meine Antwort zu finden:
Im Gegensatz zu dir sind hier auch User präsent die abseits dieser Diskussion ein Leben führen.

Anzeige
melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 21:11
@Tenthirim
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Den anfänglichen Strippenziehern der separatistischen Bewegung Igor Strelkov und Motorola
Kannst du mir bitte eine Sache erklären.

Die s.g. ATO wurde vom Puppet Turchynov am 7. April. 2014 life im Ukrainischen Fernsehen ausgerufen.
Speaker of the Verkhovna Rada of Ukraine, acting President Oleksandr Turchynov said that against the separatists, who seized administrative buildings in Luhansk, Donetsk and Kharkiv regions to be adopted counter-terrorism measures.

"Tonight we created anti-crisis headquarters, and against those who took up arms, will be carried out anti-terrorist activities", " Turchynov said in a televised address on Monday in Kiev.
http://vesti-ukr.com/strana/46250-turchinov-objavil-o-nachale-antiterroristicheskoj-operacii-na-jugo-vostoke-ukrainy (Archiv-Version vom 04.05.2015)

Doch laut Ukrainischem Geheimdienst kam Strelkow erst 5 Tage später in die Ukraine. Am 12. April...

http://gordonua.com/news/separatism/Oficer-GRU-Igor-Strelkov-Dve-treti-opolchencev-v-Slavyanske-grazhdane-Ukrainy-Video-19976.html (Archiv-Version vom 02.09.2014)
According to the SBU, On April 8. Strelkov along with 30 other GRU employees travelled to Rostov-on-don through the Kerch ferry, where is the intelligence center. From there, the team leaders of the intelligence flew to Moscow for training, and April 12, Igor Strelkov returned to Ukraine. Strelkov is now wanted by the SBU.
Frage: Was hat Strelkow mit der ATO zutun?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 21:13
@Tenthirim

ich hoffe, dass du wenigstens das überaus wichtige Fazit aus dem Nachdenkseiten Artikel verstanden hast. Das hatten wir aber eigentlich schon vor fast einem Jahr vergeblich besprochen:
Die Separatisten im Donbass sind ein Spielball der Ultranationalisten rund um den Isborsky Club, der erst vor wenigen Tagen in Donezk seine erste „Außenstelle“ eingeweiht hat. Putin selbst hat auf sie keinen nennenswerten Einfluss, ihr Einfluss auf Putin ist umgekehrt jedoch auch marginal.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 21:14
Zitat von UkropUkrop schrieb:wann hat Russland der Ukraine offen den Krieg erklärt?
würde der putin nie machen . wobei , ist ja nen hintertürchen gelassen worden ...



ansonsten schauen wir uns die hochgerüsteten selbstverteidiger an die die ukrainische armee freundlich aus ihrer kaserne gebeten haben . vollkommen ohne blut


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 21:16
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Es ist auch unmöglich. Wir wiisens ja.
Viele "9/11 Spinner" würden dir recht geben.
Es gibt naive Menschen und es gibt skeptische. Ist bei jedem unterschiedlich.


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 21:23
@Hape1238
Was ist mit einem Satz der klarste Beweis dafür, dass das russische Militär in der Ukraine aktiv ist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 21:23
Zitat von UkropUkrop schrieb:Frage: Was hat Strelkow mit der ATO zutun?
koordinierte meisterleistung auf der krim für den es ein orden gab . die geheimdienste waren vermutlich informiert das das nächste urlaubsziel von strelkow slawansk ist um die kräfte zu dirigieren . nach " scharmützeln" in den vorbezirken konnte die ukrainische armee den einzigen sieg feiern in diesem - krieg
die propaganda voll am laufen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 21:26
@Ukrop
Der Beschuss ukrainischen Grenzgebietes von Russland aus. Ab da hatte die Ukraine die Grenze nicht mehr unter ihrer Kontrolle. Und das "Urlauber"spiel konnte beginnen. Auch für ausreichend Nachschub kann jederzeit gesorgt werden.


1x zitiertmelden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 21:27
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Der Beschuss ukrainischen Grenzgebietes von Russland aus.
ist es dein ernst?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 21:33
@Ukrop
Wie, hast Du die Bilder noch nicht gesehen ?
Wie meinst Du, sind die "Rebellen" da hin gekommen ? Die saßen nur in Donezk und Lugansk und waren praktisch eingekesselt.


2x zitiertmelden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 21:34
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Wie, hast Du die Bilder noch nicht gesehen ?
erleuchte mich


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 21:39
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Wie meinst Du, sind die "Rebellen" da hin gekommen ? Die saßen nur in Donezk und Lugansk und waren praktisch eingekesselt.
in der ganzen operation war wichtig einige großstädte zu " kapern " um gewicht zu bekommen .
in slawansk ,odessa,kharkov und mariupol lief das fehl in gewisserweise . donetsk und luhansk wurden vermutlich mit hilfe von russland eingenommen . hier hat man natürlich ein perfekten schutzschild . operation donbass/neurussland lief aber nicht wie geplant alles in allem


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 21:40
@Ukrop

Er meint die Twitter Beweise wo auch dieses Bild zu sehen war


satellitenaufnahmen-sollen-belegen-dass-


Den Helden ist nicht mal aufgefallen, dass selbst in dem Bild bestenfalls über russisches Gebiet geschossen wurde.

ansonsten halte ich es lieber wie Kujat:

Youtube: General Kujat Keine Beweise für ein Invasion der Ukraine durch Russland
General Kujat Keine Beweise für ein Invasion der Ukraine durch Russland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 21:41
@unreal-live
gibt viel mehr indizien. du kannst jederzeit selber surfen auf google earth im gebiet russisch / ukrainische grenze wenn du die zeit findest


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 21:41
@Ukrop
Die muss ich auch erst wieder vorkramen.
https://www.bellingcat.com/wp-content/uploads/2016/02/Bellingcat-Origin-of-Artillery-Attacks-German.pdf
Aber für Euch Putinjünger wird das eh nicht zählen. Und wenn, wars bestimmt ein Versehen.
@unreal-live
Ist ja schön das Du meinst, zu Wissen, was ich meine.


2x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 21:48
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:du kommst jetzt echt mit diesen Couchpotatoes????
Na, Du hast ja glänzende Argumente. Ich bin beeindruckt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 21:48
@Hape1238

arbeite die Links durch, dann reden wir weiter! also vermutlich gar nicht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 21:51
@unreal-live
die russische grenze ist halt am besten überwacht wenn auf beiden seiten ihre soldaten stehen . deswegen lassen sie ja auch keine osce hin weil alles voll gesichert ist .
die rebellen haben halt die munition an gewissen punkten einfach leerbestellt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.05.2015 um 21:52
@unreal-live
Wie die Autorin schon treffend Tituliert:
Unnützliche Kommentare zur Welt
Dem kann ich zustimmen.


Anzeige

melden