Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 20:29
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wir können putins orthodoxen tempelberg krim natürlich auch ausblenden ,aber das wäre der sache nicht gerecht .
es geht diesmal nicht so sehr um die krone , sondern jesus sein kreuz .
mit fetten wummen beeindruckst du nicht alle leute ....
Von den 18 000 ukrainischen Soldaten auf der Krim, waren 15 000 von der Krim. Leider blendest Du solche Details einfach aus.
Die Krim ist russisch und bleibt russisch. Hat sich Frau Merkel wohl ein wenig übernommen.
Ich mein das Annexions-Ge­quat­sche.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 20:31
@unreal-live
Du hättest auch das Original verlinken können, dann wäre es klarer gewesen...
http://blogs.reuters.com/great-debate/2015/05/14/putin-ties-ukraines-government-to-neo-nazis-a-new-law-seems-to-back-him-up/ (Archiv-Version vom 17.05.2015)

Die Meldung über den Sexstreik ist vom 27.03.14...naja, ein Wodka-Boykott hätte vermutlich größere Auswirkungen gehabt...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 20:33
Zitat von canalescanales schrieb:Die Meldung über den Sexstreik ist vom 27.03.14...naja, ein Wodka-Boykott hätte vermutlich größere Auswirkungen gehabt...
Gasboykott. Aber dann gehen die Lichter aus.


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 20:36
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Von den 18 000 ukrainischen Soldaten auf der Krim, waren 15 000 von der Krim. Leider blendest Du solche Details einfach aus.
gutes Argument.

Ob die Basen formal blockiert waren ist auch so eine Frage. Soweit mir bekannt ist hatten die Soldaten gar nicht nach draußen gewollt. Die wollten dass keiner rein kommt. Aber rein wollte auch Niemand.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 20:38
@Senigma
Nuja, es war vermutlich die letzte Gelegenheit die Krim wieder zurückzubekommen wenn man sich die Geburtenzahlen ansieht wäre in etwa 20 Jahren die ethnisch-russische Bevölkerungsmehrheit in die Minderheit geraten...dann wäre es vermutlich noch schwerer geworden eine Rückkehr zu rechtfertigen.
Was willst Du mit den 15.000 Soldaten aus der Krim rechtfertigen, die Besetzung durch russische Militärs?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 20:39
@Ukrop
@Senigma
sollen sie etwa aus afrika gewesen sein ?
sind wohl dann heulend von selbstverteidigern in den zug gesetzt worden . linie 31 nach kiew


1x zitiertmelden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 20:45
@Jedimindtricks
die meisten werden von der Krim gewesen sein und sind wohl einfach nach hause gegangen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 20:49
@Pfeifenphysik
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Fuckable. :lv:
Ist nur die Frage ob die Dich dran lässt, wenn nicht, dann wohl eher nicht, nicht wahr?


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 20:55
Alarmglocken schrillen bei der OSCE:
New laws in Ukraine potential threat to free expression and free media, OSCE Representative says

VIENNA, 18 May 2015 – Following the Supreme Rada’s adoption on 9 April of the law “On condemnation of the Communist and Nazi totalitarian regimes in Ukraine and banning of propaganda of their symbols,” OSCE Representative on Freedom of the Media Dunja Mijatović on 15 April wrote to the President of Ukraine, Petro Poroshenko, asking for his careful consideration of the law before approving it. The law was signed by the President on 15 May.
Fortsetzung: http://www.osce.org/fom/158581


3x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 21:08
@Ukrop
Also das ist ja wohl eine Schweinerei. Wollen die Nazis doch Nazi-Propaganda verbieten. Und Stalinistische Propaganda noch dazu.
Geht etwas noch der Kriegsgrund verloren ? Das kann man doch nicht machen, mal ehrlich.


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 21:09
@Hape1238
Zweifelst du etwa am Urteilsvermögen der OSCE?


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 21:13
Zitat von canalescanales schrieb:Nuja, es war vermutlich die letzte Gelegenheit die Krim wieder zurückzubekommen wenn man sich die Geburtenzahlen ansieht wäre in etwa 20 Jahren die ethnisch-russische Bevölkerungsmehrheit in die Minderheit geraten...dann wäre es vermutlich noch schwerer geworden eine Rückkehr zu rechtfertigen.
Die Entwicklungen bezüglich Krim hat Russland nicht angestoßen, es hat lediglich reagiert. Überhaupt ist es befremdlich warum es Deutsche gibt denen der Ausbruch eines großen militärischen Konfliktes wegen diesen Fetzen Landes im weiten Osten ganz recht scheint.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 21:13
@Ukrop
Hab ich das geschrieben ?
Ich weiß nicht, dichten hier einige als freie Künstler immer was dazu ? Wo hab ich was bezweifelt oder was von der OSZE geschrieben ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 21:25
na das gesetzt dürfte ja mal genauso umstritten sein wie russland seines alle sogenannten " ngo`s" ( ich nehm das einfach mal als überwort ) nach gutdünken zu verbieten/verbannen / mundtot zu machen .


gut , es gibt wohl ausnahmen in diesem " kommunistengesetz" , aber offenbar will die ukraine mit " altlasten " aufräumen . das birgt sicher viel risiko ,davor wird hier gewarnt .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 21:26
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Hab ich das geschrieben ?
Ich weiß nicht, dichten hier einige als freie Künstler immer was dazu ? Wo hab ich was bezweifelt oder was von der OSZE geschrieben ?
mal schaun wie lange asow braucht, um die Aufkleber abzukratzen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 21:27
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:sollen sie etwa aus afrika gewesen sein ?
sind wohl dann heulend von selbstverteidigern in den zug gesetzt worden . linie 31 nach kiew
Was hat Dir denn Soros Truppe erzählt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 21:28
Zitat von MaiteMaite schrieb:Da werden bald noch andere Waffensysteme auftauchen, schau mal nach Syrien, da haben moderne Anti-Tankraketen, geliefert an Terroristen, eine Wende im Bereich gepanzerte Fahrzeuge gebracht.
was sollen denn für waffensysteme aufeinmal auftauchen ?
normal hätte man ja @unreal-live antworten müssen das er sich mal im waffenshop von den sepas umguckt , da findet man solches paintballspielzeug .
also die ukraine ist ja noch nicht syrien wo in jeder garage ein panzer steht und überhaupt hinkt der vergleich wiedermal gewaltig . aber egal ,es passt schon


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 21:30
@Senigma
oh ,der bist der oligarchen sepa ?

weiss nicht ,was flüstert man denn so ?


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 21:30
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:also die ukraine ist ja noch nicht syrien wo in jeder garage ein panzer steht und überhaupt hinkt der vergleich wiedermal gewaltig . aber egal ,es passt schon
Ich rede von der ukrainischen Armee und dass diese ja in freudiger Erwartung von Waffengeschenken steht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.05.2015 um 21:31
@Maite
ahja . weiss nicht , hinkst grad bisschen hinterher . waffenlieferungen sind kein thema


Anzeige

1x zitiertmelden